Zur Sicherheit: Meine Daten

Hey,
ich hab mal ne Frage:
Ich hatte früher schon einmal einen Account bei bplaced, der wurde aber ohne Ankündigung gelöscht.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob das öfter vorkommt.
Das Problem ist, dass meine Website myfirstserver.tk/ auf
eine bplaced.net zugeschrieben ist.
Wenn diese wieder wegwäre, wäre die .tk-Domain es auch.

Normalerweise wird hier nichts ohne Ankündigung gelöscht, es sei denn du verstösst grob gegen die AGB :winke:

Wenn du vergessen hast, dich ins Ucer-CP einzuloggen, bekommt man soweit ich weiß nach 2 Monaten eine e-Mail - 30 tage später wird man deaktiviert - und nach weiteren 30 Tagen gelöscht

…Bei AGB-Verstoß sieht es anders aus :wink:

…es wird aber ganz sicher nichts hier grundlos sofort gelöscht…das wäre mir neu :confused:

[size=50]Aber vll. kommts ja davon, weil du die Leute zum FF zwingst und den IE boykottierst :wink: wer weiss…:stuck_out_tongue: …also ich hab beide Browser…aber lass mir sicher net von einer Seite aufzwingen, den Browser zu wechseln, wenn ich grad in nem anderen surfe…dann wollte ichs eben nicht anschauen…püh…is eh alles furchtbar orange schmoll[/size]

nein es sollte auch kein vorwurf oder eine anschuldigung sein :slight_smile:

was ist denn das “ucer-cp” ?
nicht das ich da was vergessen habe :smiley:

danke :slight_smile:

servus,

das ist das UserControlPanel - einfach bei bplaced.net einloggen.

wie gesagt: alle 3 monate, ansonsten wird dein account deaktiviert und du bekommst eine warn-email. falls sich dann 1 monat lang wieder nichts rührt, wird davon ausgegangen, dass du weder deine emails liest, noch deine seite besucht (denn da wird auch nix mehr angezeigt). anschließend wird der account unumkehrbar gelöscht.

du kannst dich zwischen 3. und 4. monat nach wie vor auf bplaced.net einloggen und ein support-ticket schreiben, um ihn wieder zu aktivieren.

bei groben account verstößen wird der account ohne vorwarnungen deaktiviert.

beachte, dass du laut (von dir gelesener und bestätigter agb) unter der angegebenen email-adresse immer erreichbar sein musst.
häufige verstöße gegen die agb sind zum beispiel: kein impressum, datenablage (also keine homepage sondern nur zur haltung von dateien), browsergames, shoutboxen etc.

weitere informationen unter eass.bplaced.net

mfg
emil

na ja,
dann wird es am UserControlPanel gelegen haben,
ich habe nämlich diese Seite und ich denke
nicht dass sie gegen Regeln verstößt, oder?

myfirstserver.tk/
myfirstserver.bplaced.net/

Bitte beruhigt mich doch und guckt mal einmal nach :slight_smile: Danke!

herrgott du solltest doch die regeln kennen, schließlich hast du sie doch akzeptiert als du dich hier registriert hast?!
impressum is da, aufn erstn blick keine shoutboxen o.ä.
musst ja wohl wissen ob du dich schon seit nem dreiviertel jahr nich mehr eingeloggt hast…

wo ist überhaupt dein problem? Die seite ist doch problemlos erreichbar?!

[quote=“emil”]
impressum is da[/quote]

Das zeigst du mir :astonished:

[quote=“Mgier”][quote=“emil”]
impressum is da[/quote]

Das zeigst du mir :astonished:[/quote]
Da schon nur unvollständig
myfirstserver.bplaced.net/impressum.php

g ich seh immer nur, dass ich im IE die seite nicht anschauen darf :ps:

aber im firefox gehts.und da macht mich das hier ein wenig stutzig…
myfirstserver.bplaced.net/forum/ … &thema=3#2

warum hostet man seine HP auf bplaced, wenn man einen eigenen Server besitzt und den anderen anbietet? nicht versteh :astonished:

sorry, hab nur den link gesehn, aber nicht drauf geklickt.

ein vollständiges impressum sieht so aus:

[quote]Vorname Nachname
Strasse Hausnummer
PLZ Wohnort

E-Mail-Adresse oder Telefonnummer[/quote]