Zusätzliche Einnahmequelle

Wie wäre es wenn bplaced auch Werbung einblenden würde, wenn man sich ein Bild anzeigen lässt?

a la meine-hp.net:

Wo das so aussehen kann:
LINK

Immer wenn man rechtsklick auf ein Bild macht wird im Browser nicht nur das Bild angeziegt sondern auch ein bplaced-Banner oder eben das Gewünschte.

So jetzt sind Meinungen gefragt.

Warum magst du unbedingt Werbung auf deinem Webspace haben?

Wie du doch gehört hast in allen Threads wo miro geantwortet hat:
bplaced.net ist und bleibt werbefrei!

Wenn du unbedingt Werbung haben willst dann gib es auf deinen Space.

Das wäre dann ja nur wie auf den Fehlerseiten, den alltäglichen Gebrauch stört das nicht.

Ich verstehe nicht ganz wie das gehen soll.

Ich habe dich so verstanden (Beispiel mit Firefox):

Benutzer klickt mit Rechts auf eine Grafik und dann auf Grafik anzeigen.
Nun sieht er das Bild.
Statt das nun einfach nur das Bild angezeigt wird, ist dein Vorschlag auch noch Werbung zu Zeigen.

Das ist allerdings praktsich überhaupt nicht machbar da der Benutzer direkt die bilddatei aufruft!

Oder ich hab irgendwas falsch verstanden^^
Floh1111

ich rätsel ehrlich gesagt auch noch wie du das meinst… :susp: :whata: :qst:

Geht doch mal auf eine Seite die von meine-hp.net gehostet wird und klick auf Bild anzeigen bei den nächst besten das ihr findet. :slight_smile:

Erstmal finde ich die Idee blöd, d. h. dagegen.

Zweitens zweifle ich an der technischen Umsetzbarkeit des Ganzen - bei meine-hp hat man AFAIK ja nur einen Baukasten und kann die Dateien nicht direkt über FTP bearbeiten. Bei meine-hp ist das offensichtlich ein Script, das den Referrer überprüft und dann entsprechend das Bild sendet oder umleitet.

Ist schon deswegen eine blöde Idee, da Leute, die Referrer deaktiviert haben, keine Bilder angezeigt bekommen.

Es geht, allerdings ist die Serverlast dadurch um einiges größer(DB, readfile), ich bin klar dagegen…

Ein Nebeneffekt wäre, dass der Besucher das Bild nicht mehr speichern könnte…

sowas wollen wir unseren usern bestimmt nicht zumuten, bplaced steht für freestyle und den leben wir euch vor :ps:

jeder der bplaced unbedingt noch zusätzlich unterstützen will kann miro per paypal ne spende zukommen lassen :slight_smile:

hi,

naja, die idee werd ich sicher nicht verwirklichen :wink: das mit paypal gefällt mir besser :smiley:

ciao

Ich wäre persönlich auch nicht dafür gewesen, hatte das aber entdeckt und wollte das mal zur Diskussion stellenn.

Für mich wäre das Thema jetzt damit erledigt.