ZUVERLÄSSIGES Webhosting

Hi
Ich habe es satt ca. 3 Orten ein Hosting-Paket zu haben und dazu noch Free Space.
Eigentlich würde mir ja bplaced reichen, aber da ich manchmal gut 4 Monate nicht zuhause bin, ist dieser Dienst ungeeignet für meine Geschäftshomepage.
Nun, was würdet ihr mir empfehlen?

zuverlässiger Service
überlebenschancen (nicht so ein billig-Dienst der nach 2 Jahren weg is)
mind 500 MB Space
FTP, MySQL, PHP etc.
mind. 2 Domains
ein deutscher, noch besser ein schweizer, Service
nicht mehr als 40 Euro/Jahr

Grüsse

Mike

-> easyname.eu

Da kriegt man eine Domain um 9,80 [.de] plus Webspace!

Ist ein sehr guter Dienst !

Ich brauche aber eine .ch oder .com

you get what you paid for …oder verständlicher ausgedrückt: du bekommst das, wofür du bezahlst. Hat auch in der Geiz ist Geil Epoche nicht wirklich an Gültigkeit verloren.

dafür benötigt man Personal, kompetentes Personal … das bekommt man nicht geschenkt.
alles Andere, Gigabytes, Datenbanken, Traffic und Versprechungen zum Service kann man günstig, billig, noch billiger an jeder Ecke bekommen.

Den einzigen provider den ich wirklich empfehlen könnte läge preislich spürbar über deinem limit (all-inkl, paket mit 3domains, 100€/jahr). Nach über 5 Jahren weiss ich aber auch was ich an denen habe. Aber wer´s halt gerne billiger haben möchte …

hostfactory.ch/

Was denkt ihr dazu?

nix.
Was erwartest du denn? Meinungen aufgrund der Eigenwerbung eines Hosters (dazu gehört auch seine Portalseite) oder Erfahrungen?
Erfahrungen kannst du nur von Leuten bekommen, die seit längerem beim jeweiligen Hoster hosten lassen, alternativ kannst du auch die top ten Liste auf webhostlist.de verfolgen und dir Erfahrungsberichte im web zusammengoogeln.

easyname.eu bietet auch .ch und .com an um 15 Euro :wink:

Ist ein sehr zuverlässiger ÖSTERREICHISCHER Hoster

hmm kreativmedia.ch … das billigste packet ist ca. 5 Franken pro Monat (ca 70 Franken im Jahr) zzs. Domain (.ch 17 Franken / Jahr).

Erfüllt alle kriterien…

guter serve, auch sehr guter Support via Mail oder Telefon
überlebenschancen, relativ gross…
immer uptime
5 gb space
ftp, php ect…
bis zu 5 domains aufschaltbar
ok, ist ein schweizer service…
vom preis her auch etwa in deinem buget.

geh nach strato und sei auf der sicheren seite :wink:

Hetzner.de sag ich nur! Der Service und der Preis ist einfach unschlagbar!
Übrigends: Auch die bplaced-Userserver stehen bei Hetzner!

Simon

[quote=“SimonZ”]Hetzner.de sag ich nur! Der Service und der Preis ist einfach unschlagbar!
Übrigends: Auch die bplaced-Userserver stehen bei Hetzner!

Simon[/quote]

OK, ein gutes argument für nicht zu Hetzner.de zu gehen. Ich will schliesslich einen zuverlässigen Service… :wink:

Ich empfehle einfach mal Evanzo. Bin seit gut 2 Jahren dort und hatte bis jetzt nur 3 Stunden Ausfall in dieser Zeit.

Mein Hosting Paket umfasst 1GB und 1 Domain, mit 1 FTP-Account, 1 MySQL, PHP, Perl&CGI, 100 Sub-Domains, 100 Mail-Accounts, Verwaltung über Plesk für 0,99 Euro im Monat.Traffic ist unlimited.

Es gibt aber auch Pakete für 2-3 Euro mit mehr Domains und mehr Speicherplatz.

www.evanzo.de

Ich habe BIGHosting mal angeguckt… Doch als ich beim Support fragte wie man den auf die Hauptseite kommt hat man mir geantwortet: "Hahaha, wenn man so blöd ist und nicht mal weiss wohin klicken"
Wenigstens weiss man gerade woran man ist… :slight_smile: (bighosting.ch/)

Bin jetzt bei hostfactory und weissweb

EDIT: Seit ein paar Minuten kommt man wieder auf die richtige Seite bei bighosting wenn man auf “wir sprechen duetsch” klickt…

eine doch eher eigenwillige Auslegung von, wie stehts auf ihrer Website so schön “Hier ist der Kunde noch König!”

ja, nichtmal geschenkt würd ich da …

Hab jetzt nen kleine Hoster (100 MB, das reicht) und da bezahl ich 90 Cent/Monat… Dafür steigt er nicht jede 2. Minute aus… :slight_smile: