Zuwenig speicher?

Hallo. habe folgendes problem. Kann es sein dass ich zuwenig Speicherplatz habe auf meinem bplaced?? wenn ich etwas mit dem ftp dreamweaver hochladen will gibt er immer diese Meldung an (unten) Ich bin verwundert weil ich meines wissens genug Speicher habe. Koennt ihr das ev nachprüfen? oder zumindest genau erklären wie ich das rausfinden köennte. War nähmlich auch schon in meinem bplaced Konto um nachzuschauen…krieg aber nicht die Info die ich suche

Gestartet: 13.12.2011 13:35

Verbunden mit kiss-sonic.
templates\dreamy\images\bg-footer.jpg - Fehler aufgetreten - FTP-Fehler ist aufgetreten - bg-footer.jpg kann nicht bereitgestellt werden. Auf dem Server ist nicht genügend Speicherplatz zur Durchführung dieses Vorgangs vorhanden.

Dateivorgang nicht abgeschlossen. 1 Datei(en) oder Ordner wurde(n) nicht fertig gestellt.

Dateien mit Fehlern: 1
templates\dreamy\images\bg-footer.jpg

Beendet: 13.12.2011 13:35

danke und gruss

Hi,

dein Account ist voll. Scheinbar nutzt du derzeit die vollen 2 GB restlos aus, weshalb weitere Uploads unterbunden werden.

hmm ok. danke fuer die rasche Auskunft. Kann man da irgendwie nachrüsten?

ja klar :slight_smile:

in das user-cp einloggen und pro bezahlen, dann hast 4GB Platz :slight_smile:

ich hab dieses Angebot gesehen; 4 Gigabyte Webspace
EUR 3.00 / Monat scheint nicht schlecht zu sein. Wie kriege ich das denn unter einem Hut fuer die Hp die schon voll ist?

Gruss

na einfach bezahlen, dann stockt sich das von alleine auf und du kannst weitermachen beim basteln :smiley:

einfach über das usercp-einloggen von deinem account und dort auf pro gehen, dann wirst du direkt zu paypal usw. weitergeleitet :slight_smile:

so weit ich weiss, bleiben die dateien auch erhalten, wenn das pro abgelaufen ist…die du inzwischen hochgeladen dann hast…allerdings müsstest du dann jeden monat dein pro zahlen, solltest du weiter was hochladen wollen :slight_smile:

alles klar… habs gerade erledigt. Danke fuer die super schnelle Auskunft. Gruss Toni

hallo,

falls du als pro Nutzer natürlich noch mehr als 4 GB benötigst, einfach kurz ein Ticket erstellen und begründen wieso; dann lässt sich dies problemlos einrichten. :wink: