Zwei Homepages auf Webspace

Hallo,
ich habe bplaced Pro und würde gerne eine Zweite Homepage auf dem Webspace erstellen. Geht das? Und wenn ja, wie?
Danke schon mal.

Klar geht das.
Erstelle einfach einen neuen Ordner.
Dann erstellst du eine neue Subdomain oder schaltest eine neue Domain auf,die auf diesen Ordner zeigt.

hi

ja, das geht - einfach einen 2. bzw. neuen Ordner dazu anlegen und dort hin die gewünschte Seite hochladen :slight_smile:

Wenn Du dazu eine Domain hast, dann kann diese mit diesem Ordner als Heimverzeichnis aufgeschaltet werden - und ist dann beim Aufruf dieser Domain auch so erreichbar.

ciao

ich muss also keine neue datenbank anlegen sondern mache einfach im verzeichnis einen neuen ordner?

Ne,warum solltest du eine neue Datenbank brauchen?
Du kannst die von der anderen Seite auch dafuer nutzen.
Wenn du willst,geht es aber auch mit einer extra Datenbank.

Hi,

erstell besser eine neue Datenbank - was genau hindert dich dran? :smiley:

Dann hast du alles schön übersichtlich :susp:

Gruß