Zweite Seite auf Homepage erstellen

Nabend :hail: :stuck_out_tongue:

ich habe da nen kleines Problem aber büdde nicht lachen :sunglasses:

habe mich in kurzer Zeit son bissl reingefuchst in das HTML Leben :smiley: aber wie erstelle ich eine zweite seite ? … also wenn ich zb. links auf der seite der HP eine Navigation einbaue und drücke dann auf den link geht ja eine zweite seite auf … aber wo oder wie kann ich die bearbeiten ? florian80.bplaced.net/ das ist meine URL … ein Gästebuch habe ich schon verlinkt … aber ich wollte jetzt unter der rubrik „Steckbrief“ die Seite bearbeiten und weiß nicht wie ich dort hinkomme :hail: ?

Hi,

so wie du die index.html erstellt hast musst du jetzt natürlich auch die anderen DAteien erstellen - also etwa eine steckbrief.html und dergleichen. Achte immer auf Groß- und Kleinschreibung im Dateinamen, das ist hier äußerst wichtig. Zudem solltest du dringend auf Sonderzeichen und Umlaute im Dateinamen verzichten.

Wie hast du denn die erste Seite erstellt?
Im Prinzip erstellst du die zweite Seite wie die erste eben nur mit anderem Inhalt und anderem Namen.
Wenns geht drücke dein Problem etwas deutlicher aus. :wink3:

EDIT:Schon wieder jemand schneller!
EDIT2:Ich weiß du bist noch im Aufbau aber es fehlt noch ein Impressum. :wink3:

Gruß Nikolas

Ok danke Schön :hail: hätte ich auch gleich drauf können kommen !coffee

Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - wir haben alle mal so angefangen :o)

Viel Erfolg :winke: