Zweite Website , und den Namen der Website ändern?

Ich hab schon ne Seite im Net und möchte noch ne zweite…
wie ich ne zweite Domain mache ist mir klar,
aber wenn ich etwas mit Fillazilla auf die 2.te Seite hochladen will passiert doch was mit der Ersten oder ??? Oder muss man irgendwelche Order in Fillazilla erstellen …

Und ich will das die Seite auch einen Normalen namen hat, also nicht z.B: name.bplaced.com
sondern z.B: hallo.com ,… Geht das ?

Du kannst problemlos mehrere Seiten auf einem Webspace haben. Dabei gibst du bei der Domainaufschaltung oder bei der Anlegung einer Subdomain ein anderes Heimverzeichnis an, worin die Daten von Webseite 2 liegen.

Selbstverständlich kannst du auch eine .com Domain nutzen. Suche dir dazu einen Anbieter mit vollem DNS Zugriff wie Domain-Offensive.de aus. Diese kannst du dann anschließend hier aufschalten.

Das mit der Domain .com meinte ich gar nicht, ich meine , meine Seite heißt z.B:
www. … benutzername.bplaced.net und will dass es einnen Normalen Namen hat . Ohne meinen Benutzernamen oder .bplaced …

Und das mit der Subdomain hab ich nicht so verstanden,
ich hab mir jetzt eine Subdomain gemacht, bin dann in Fillazilla gegangen, aber da ist kein weiterer Ordner dazugekommen, muss ich einen erstellen …
P.S: Bin dann in die 2.te Website gegangen und es ist dass selbe wie meine erste … :astonished:

hi,

du machst z.b. die subdomain
zweitehp.USERNAME.bplaced.net

dann trägst du als home verzeichnis z.b.

/zweitehp

ein (du musst aber DAVOR den ordner im FTP erstellen)

Dann wartest du ca 30 minuten (oder wenn du die adresse schon aufgerufen hast dann noch a bisserl länger)

und dann wird dir direkt wenn du auf
zweitehp.USERNAME.bplaced.net
gehst der unterordner /zweitehp gezeigt .

Und eine richtige domain (also ohne username und ohne bplaced) musst du kaufen für einen monatlichen betrag.

LG FLo