Zweiter Account für Sendungsarchiv erlaubt?

Ich möchte hiermit mal anfragen, ob es in Ordnung wäre, wenn ich mir einen zweiten Account zulege, der für Aufzeichnungen meiner DVD-Sendungen auf unserem Webradio verwendet wird. Dabei handelt es sich um ca. 265 MB große MP3-Dateien. GEMA und GVL sind natürlich bezahlt, daher wäre das rechtlich gesehen kein Thema. Nun stellt sich nur noch die Frage, ob ihr Betreiber von bplaced auch nichts dagegen habt.

Ich danke schonmal im vorraus.
MFG
dvdmagazine

belegst du etwa schon 2GB und brauchst noch mehr speicher…?

Nein, das nicht. Außerdem hab ich ja das 1GB-Paket mit den vielen Datenbanken (hab ja auch schon 3 MySQL belegt). Aber bei 265 MB pro Datei, die ich hochladen würde, wäre der 1 GB ja dann recht schnell belegt und ich bezweifle, dass das ausreichen würde :wink:.

Du hast nun 2GB zur verfügung, das muss jetzt aber reichen :smoke:

Cool. Danke :slight_smile:

Darf ich auch mehr als nur einen Benutzer anlegen? Ja klar, gerne!

wenn das nicht der Fall ist, bitte dort korrigieren

[quote=“xame”]Darf ich auch mehr als nur einen Benutzer anlegen? Ja klar, gerne!

wenn das nicht der Fall ist, bitte dort korrigieren[/quote]

ja aber es steht auch das ne seite drauf gehostet sein soll --> keine reinen fileserver

Auch brauchst du für einen zweiten Account, eine zweite Email Adresse :wink:

klar file ablage is doof…

[size=85]€dit by mmemichi: Schön, dass du deinen Senf dazu gibst :slight_smile: Aber wenn du etwas schreibst,
dann bitte ein klein bisschen mehr (sinnvollen) Inhalt. Auch könnte dein Satz in "Klar, eine
Fileablage ist wirklich nicht ganz… blablabla umgewandelt werden. Verstehe meinen
Kommentar nicht falsch, aber dieses Board neigt langsam dazu ins Spammen zu verfallen… :wink:
:wink: Merry Christmas, mmemichi[/size]