Zweites FTP Konto löschen

Hallo
Bin mal wieder im Land und online und habe auch gleich wieder ein Problemchen :whata:

Habe gestern etwas vorschnell ein 2. FTP Konto erstellt nun passt mir aber der Name nicht und ich wollte es wieder löschen und mit neuem Namen anlegen aber weder mit dem Button Löschen oder Deaktivieren passiert selbiges. Es erscheint nur drunter ein neues Fenster mit folgendem Inhalt:

„Maximum erreicht
Du kannst im Moment keine weiteren FTP-Konten anlegen, da Du das Maximum erreicht hast. Um weitere Konten anlegen zu können, musst Du zumindest ein Vorhandenes löschen.“
Mache ich was falsch oder muss ich einfach noch etwas warten habe es gestern mal löscchen wollen und dies heute nachmittag nochmals probiert aber ohne Ergebnis.

Wer kann mir weiter helfen oder liegt der Fehler im System. „Ich wollt doch nix kaputtmachen“.

Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe und die besten Grüsse von Frank

Hallo

Leider hat noch niemand eine Lösung für mein obiges Problem gefunden es besteht leider immernoch, kriege ich das Konto jetzt nie wieder los? :unamused:

Falls ein Admin dies liest soll er sich bitte mal bei mir melden ob es eine Lösung für das Problem gibt. Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

Briefmarkenfrank