Das kann nicht mehr normal sein!

Hallo :bp: Gemeinde ,

so langsam nervt es gewaltigt das Websiten nicht erreichbar sind.Nun sind wieder 2 Server down ( 2 & 6 ).Mittlerweile gehört es zum Alltag das sich User damit abfinden müssen das irgendwelche Server down sind.Auch wenn dies ein Freehoster ist so kann es nicht im Sinne der User sein,tagtäglich Stunden darauf zu warten bis die Server wieder online kommen.
Und anstatt die User zu vertrösten sollte man sich lieber mal Gedanken darüber machen wie man das Problem zumindest ein wenig einschränken kann.Ich weiss das bplaced rein garnichts dafür kann aber denkt mal bitte daran das selbst ein Freehoster von seinen Usern am Leben erhalten wird.Sicherlich ist es auch ärgerlich tagtäglich das gemotze der User ertragen zu müssen,jedoch denke ich das dies zur einer Comunity gehört und das man im eifer des Gefechts schnell mal was geschrieben wird das andere in den falschen Hals bekommen.

Bitte nimmt es nicht als Angriff auf , LG Tidus

gestern von mir in einem anderen Tread geschrieben:

[quote=“Bubbl”]“sie können nichts dafür” is ja schön und gut… aber mitlerweile hat die konkurrenz die mit K anfängt und mit ILU aufhört weniger Serverausfälle als bplaced!

Also Paidhoster hin oder her… bplaced hat/ist ein unschlagbares Angebot, jedoch bin ich mitlerweile ziehmlich endtäuscht durch die Serverausfälle. Hab bis vor meiner Anmeldung ausschließlich Gutes von hier gehört. Am Anfang war auch alles supi, aber seit “der Große Ausfall” mit Server 6 war, ist nix mehr wie vorher. Downtimes so weit das Auge reicht.

Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Wochen, denn es gibt noch viele Freehoster, die zwar ein nicht ganz so gutes Angebot wie bplaced haben, aber dafür die Server nicht so rumspinnen!

MfG
bubbl[/quote]

Und bei der Meinung bleib ich auch!
MfG

Server 2 und 6 sind wieder down.

Einfach neustarten. :stuck_out_tongue:

Ganz ehrlich, ich bin auch genervt.
Nu hab ich die ganzen Tage gewartet um sicher zu gehen das der Server stabil läuft, mache heute morgen Werbung für mein Forum, hab gerade noch 2 Neuanmeldungen gekriegt und nun ist der Mist schon wieder tot.
Nach dem letzten Ausfall sind mir einige User abgesprungen.
Super…! :motz:

Ich weiß das es hier kostenlos ist, und ich weiß das euer angebot super ist - ich bin trotzdem völlig genervt.

Schön und gut … dauert es jetzt wieder bis etwa 19 Uhr bis die Server wieder neugestartet werden können? :astonished:

Ich glaube das sind ganz gezielte Attacken … kann man sich denn nicht dagegen schützen?

Oder mal nen weiteren Admin einsetzen der umgehend reagieren und die Server neustarten kann damit die rund 10.000 User die atm offline sind wieder zufrieden gestellt werden können!?!

@Bubbl :

So sehe ich es auch,leider aber wahr.

@michi1234 :

Ich frage mich nur allen ernstes warum sollche massiven Serverausfälle nicht auch andere Freehoster betreffen.Ja gut auch die haben Serverausfälle aber nicht so massive wie bplaced zur zeit.

LG Tidus

Nobody ist perfekt.
Michi könnt ihr nicht einfach die registrierungen auf Server 6 bzw. 2
schließen und auf andere Server setzen … oder würde das garkeinen
Sinn ergeben ?

Wie werden solche Angriffe denn durchgeführt? Kann man da nicht die IP zurückverfolgen oder diese Personen irgendwie verklagen?
Und wie Bones gerade sagte, vielleicht kann man zumindest etwas tun, damit Neuregistrierungen nicht auf diesen Servern landen.

Ich bin mir auch nicht sicher, wie lange ich hier noch meine Seite hosten möchte. Ich dachte, ich bekomme hier professionelles Webhosting mit Servern die stabil sind.

Aber eurer rumgemecker bringt garnichts!
Das sind eben nur solche dummen Kinder oder so die das sicher machen. :unamused:
Und so schnell wird bplaced doch sicher nicht aufgeben :wink:

[quote=“blackmore”]Ich bin mir auch nicht sicher, wie lange ich hier noch meine Seite hosten möchte. Ich dachte, ich bekomme hier professionelles Webhosting mit Servern die stabil sind.[/quote]Auch ein Hoster mit Quadcore 10000000 Ghz Servern ist nicht vor DDoS geschützt. Und professionelles Webhosting bietet ja hier niemand an, nur kostenloses. :wink:

Du bekommst hier kostenlosen, werbefreien Webspace für lau. Finde mal so ein Angebot woanders, ohne dafür erst großartig Punkte sammeln zu müssen. Da bleibt nicht mehr viel über.

Wenn dein Projekt so wichtig ist,d ass es keine Downtime vertragen kann, dann solltest du dringend über den Wechsel auf einen Paidhost in Betracht ziehen.

Wieso kann man eigentlich nicht den Houser bitten, die Server schnell Mal neuzustarten.

[quote=“Anime1992”]Aber eurer rumgemecker bringt garnichts!
Das sind eben nur solche dummen Kinder oder so die das sicher machen. :unamused:
Und so schnell wird bplaced doch sicher nicht aufgeben :wink:[/quote]

Zwischen meckern und freie Meinungsäusserung liegen Welten.Wir meckern nicht wir vertreten lediglich unsere Meinung.Wer solche meinungen als meckern auffasst hat selbst keinen Meinungsstandpunkt.

Eben ‘wenn’, aber muss doch nicht sein. Einen Versuch ist es doch sicherlich wert, wenn man dadurch die Serverausfälle reduzieren könnte. Vorausgesetzt, es ist immer der/dieselbe, was bplaced da so schadet.

²wirwolo: Soweit ich das mitbekommen habe, liegt es daran, dass sich der Admin zurzeit im Ausland befindet und keinen schnellen Internetzugang bekommen kann. (siehe Seite 1, michi1234s zweiter Beitrag zum Thema)

Beim Houser könnte man ja anrufen auch… :unamused:

Trotzdem bringt diese Meinungsäußerung auch nix - Oder glaubst du der Server rennt davon wieder schneller? :unamused:

Wer ein Problem mit den Ausfällen hat, der sollte entweder einen Mirrorspace woanders anlegen, oder wirklich auf einen Paidhoster wechseln, der einem 99,99999999999999999999999999999999999999999999999999999999% Uptime verspricht.

Versprechen kann ich dir auch 99,9999999999999999999999999999999999999999% Uptime wenn du etwas auf meinem Latpop hier Hosten willst, nur in der Praxis schalt’ ich ihn halt immer aus, wenn ich wohin gehe. :smiley:

was verrückt ist: meine seite läd zwar lang aber ist Online, jedoch die .css datei von mir net, die ist nicht erreichbar nun habe ich eine seite wo kein Design drauf ist aber zumindest der Inhalt? Werden meine Daten auf zwei server gespeichert oder woran liegt dass?

Für alle die mir net glauben Patrick-Brigel.de/ :smiley: