Wartungsarbeiten, 18.10

hi,

heute Abend bis einige Stunden nach Mitternacht wirds auf allen Servern zu Wartungsarbeiten kommen; ich meld mich wieder, soweit es erledigt ist. Betroffen ist FTP und HTTP.

ciao

die server funktionieren natürlich weiterhin - das ist die bplaced-kraft. bplaced ist wie chuck norris. bplaced server fürchten sich nicht vor wartungsarbeiten - die wartungsarbeiten fürchten sich vor den bplaced servern :sun:

xDDDD …

Miro: Gibt es dann was neues…nach der „Wartungsarbeit“ :qst: :p :slight_smile:

ja nen neustart :smiley:

Yay, da freu ich mich schon drauf :smiley:

ja, neustarts kommen auch noch…kernelwechsel.

Bin gerade dabei etwas an meiner Seite zu machen und plötzlich funkt die Wartungsarbeit dazwischen -.-

Na dann viel Spaß beim Warten (Achtung - Zweideutig :smiley:).

herzhaft lach

Ein echter Schenkelklopfer :smiley:

Hi Leute, sind jetzt wartungsarbeiten, ne. Hab schon gedacht Filezilla ist im A… .
Na denn: !coffee

So einen Support wie hier hab ich wirklich noch nie erlebt, sau geil wirklich!!! :sunglasses:

[quote=„Clubfreeware“]Hi Leute, sind jetzt wartungsarbeiten, ne. Hab schon gedacht Filezilla ist im A… .
Na denn: !coffee

So einen Support wie hier hab ich wirklich noch nie erlebt, sau geil wirklich!!! :sunglasses:[/quote]

:bp:

was sonst?!

ist für heute erledigt, geht allerdings morgen noch weiter.

ciao

Also heute… :ps:

k.a, ich brauch mal etwas schlaf, nächste woche hab ich 2 sauschwere prüfungen in der uni…mal sehen.

Las dir Zeit… ich bin nachts eh nicht da… und der FTP hat mich noch nie gestört… :slight_smile:

hi,

so ganz nach dem Motto “Schluss für heute - morgen fahre ich fort!” :wink:
(kann man auch zweideutig verstehen :smiley:)

dann schlaf mal ordentlich, falls du das nicht schon gemacht hast :wink:

ne, noch nicht. 30h uptime ;D :smiley:

haha ROFL :smiley:

31… :ps:

1 stunde :ps:

liegt das daran, das mein FTP leer angezeigt wird? Also keine Daten beinhaltet, die ich bearbeiten könnte etc. aber im Internet alles zu sehen ist?

Grüße;