Hilfe!

Hallo,
undzwar hab ich eine frage…
also ich will unter mein server ( http://www.cano-design.bplaced.net )

[size=85]zb.
Index of /
cano-design.bplaced.net
/ordner
/ordner2
Apache/2.2 Server at cano-design.bplaced.net Port 80[/size]

wie mach ich geschütz dass keiner die unterordner sieht ?
danke schon im vorraus …

du musst sie per htacess schützten

Schieb ne index.php/html rein

ich habe mein design hochgeladen

beispiel:
Index of cano-design.bplaced.net/vol6/Bilder
header.png
navi.jpg
Abstandhalter

wie mach ich es geschütz
dass keiner auf mein unterordner kommt und daa dann soo ein stopschilt kommt oda sooo…

desweiteren solltest du dein impressum ordnungsgemäß ausfüllen, ich sehe da leider nur werbung

wie meinst du ?

ein Impressum sollst du anlegen

auf dem unten folgenden bild siehst du dein impessum
dieses enthält keinerlei informationen
womalö “vollständiger Name, vollständige Adresse, E-Mailadresse und optional eine Telefonnummer” vorhanden sein müssten. in den AGB wird verlangt das du ein gültiges Impressum hast, sonst kann es zu einer Sperrung kommen.

syr ich hab auf der Hauptseite dannach gesucht

  1. Sieht sehr nach Dateinablage aus
  2. Hast du Rechte dafür?

GEMA- und GLV-Lizesen und so

selbst wenn die gema freut sich und downloader momentan auch :wink:

nicht so das was ich so hör

[quote=„Marc“]1. Sieht sehr nach Dateinablage aus
2. Hast du Rechte dafür?

GEMA- und GLV-Lizesen und so[/quote]

Die Meldefunktion von bplaced freut sich :ps:

[quote=„Aspect“][quote=„Marc“]1. Sieht sehr nach Dateinablage aus
2. Hast du Rechte dafür?

[BILD NICHT ERNEUT GEPOSTET :-)]

GEMA- und GLV-Lizesen und so[/quote]

Die Meldefunktion von bplaced freut sich :ps:[/quote]

stimmt

heyy ich war so gerade dabei die dateien zu entfernen vom server … bitte entsprerrt mein server danke …

Grund steht oben, einen Grund für eine Aktivierung sehe ich nicht, da der Account wegen dem gleichen schon deaktiviert war.

jahh weil ich kein pc habe zurzeit und ich bei freund bin und gerade filezilla geladen habe und mein server angemeldet und sooo
war dabei mit demm dateien vom server zulöschen

sry. bei Verstößen gegen das Gesezt. Wird hier kein Auge zugedrückt

ey kommt schon ich habe zurzeit kein pc bin immer mit psp on und da komm man leider mit 2mb cache nicht mal bei online ftp kann morgen erst wieder am pc bei mein freund und dann mach ich sie weg bitte montag zwichen 13-16 h bin ich am pc …

Hi,

was verstehst du an “Nein” bitte nicht? Das hättest du dir wohl vorher überlegen sollen…