Server 5

Wenn du Fehler 530 Login authentication failed <–hab ich nicht

bei mir steht immer Verbindung fehlgeschlagen (Verbindung verloren) oder ist das das selbe?

Ich denke ihr müsst mal abwarten bis jmd. vom Team vorbei schaut… da haben noch div. andere ein Problem mit dem FTP auf Server 5.

Also ich habs gerade mit dem Dns Cache ausprobiert und ihn geleert,aber komm immer noch nid drauf…dann warten wir mal …danke für deine Hilfe :wink:

ja danke dann müssen wir halt warten.

hi wenn jemand mir mal bitte daten für ein test-ftp-konto auf server 5 per pm schicken könnte würd ich das ganze mal prüfen

so hab ebend mal getestet und so wie ich die fehlermeldung einstufe schätze ich dass der ftp server auf server 5 off ist, das problem kann aber frühestens heut nachmittag behoben werden.

ok danke für die info :slight_smile:

jop
falls es wen genauer interssiert
der port ist zu das heißt somit dass wahrscheinlich der ftp server net gestartet is

Sodele … melde mich auch wieder :unamused:

Wollte was auf meiner HP hochladen - ist auf den netten Server 5 :wink: - und es kommt folgende Meldung:

Nun möchte ich gerne wissen wer mir evtl. helfen kann … finde den service von BPLACED.NET richtig megageil aber das der Server 5 wieder streiken muss - echt böser Hund ist das :motz:

Gruß

Schwaben

öhm :astonished:
könntest du mal bitete 4 posts höher lesen da habich den grund geschrieben

Wenn du des meinst … ist in Ordnung :wink:

Dachte NUR das es ein anderes Prob wäre, daher habe ich des gepostet - fettes SORRY

Gruß

Schwaben

Tja, dann warten wir mal alle gespannt^^

Glaube das BPLACED gerade WEGEN den vielen Usern - die evtl. nicht so schnell bedacht waren :smiley: - ist halt echt klasse Angebot & Service hier :wink: - so überlastet.

Auch ich hoffe das dieses Problem irgendwann in Ordnung gebracht wird, aber das wird sehr schwer sein gerade weil jeden Tag xY User neu dazu kommen …

… und das mit Server 5 - das wird bestimmt auch wieder, ansonsten bracuhtd er mal das da -->> :stress: :stress: lach

Gruß

Schwaben

Hi, ich habe genau dasselbe Problem wie folgender User:

[quote=“warlenny”]Hi!

Seit gestern Server 5 Offline war geht mein FTP nicht mehr^^

Filezilla sagt: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Haben das villeicht nohc andere mit Server 5 oder liegt das an mir ?

Habe schon alle Sachen die Obenstehen gelesen,

Mfg Lenny[/quote]
(view posting)

Bin auch auf Server 5…
Hab`s mit drei verschiedenen FTP Clienten (erfolglos) versucht, mit genau den selben Einstellungen mit denen es die ganzen Wochen davor ging.
P.S. bei mir kam an dem Tag oder an einem der Tage davor eine Mail mit einer Inaktivitätswarnung, dass ich mich in mein Benutzerkonto auf der Mainpage einloggen soll, ansonsten wird mein Account deaktiviert…etc… obwohl ich mich !sehr! regelmäßig in den FTP einlogge (aber ja; ich weiß, dass das nicht zählt :slight_smile:) … so logge ich mich ein, sehe dabei auch dass meine alte E-Mail Adresse noch eingetragen ist und ändere sie bei der Gelegenheit (vielleicht spielt das ja ne Rolle, was weiß ich, jedenfalls schadets bestimmt nicht sowas hier zu vermerken.) … fertig aus …:

Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Gruß aus Wien
Individuell

Auf der letzten Seite steht in einem Post von Comjag geschrieben, dass der FTP Server momentan seiner Arbeit nicht nachgeht (offline ist). Wenn dies so ist, dann kann dies frühstens im lauf vom Nachmittag behoben werden. Wir bitten dich also um Geduld…

viewtopic.php?f=6&t=4576&p=103144#p103144

wenn dein konto noch inaktiv ist, kannst du ein ticket schreiben, das wird dann auch entsprechend abgearbeitet

Mein Konto ist nicht inaktiv. Ich wurde nur benachrichtigt, dass ich mich binnen 31 Tagen einloggen soll, damit es nicht inaktiv wird.

@fusion
Danke. Sorry für die Unannehmlichkeiten…

Gruß,
Zufriedener
bplaced-User

:morgen:

ab wieviel uhr kann ich mit einem funktionierendem server rechnen, ist es möglich den server wieder vor 8 flottzubekommen?

Hi,

bplaced ist ein Gratis-Hoster,
doch würde ich mir eine ordentliche Statuspage wie bei anderen Serverfarmen wünschen

wo drinsteht pro Server ob online, ob die Funktionen wie ftp:online sind , usw
und wo Fehler schneller vermerkt sind auch mit ZEit bis es wieder läuft.
Auch die Abfrage Page wo ist meine Seite drauf, könnte man vlt in den FAQ/Hilfe pages mit verlinken :slight_smile:.

…Nun versuche seid 26 Stunden auf den ftp zu kommen, hab die prozeduren wie dns-cache löschen, neue Profile, anderer ftp Agent schon gestern abgehackt bevor der Fehler nun „bestätigt“ wurde - „offline“.
Ich will nicht motzen, freu mich ja über meinen Gratis Hoster nur ein paar Infos wann man mit Neuigkeiten rechen kann sollte im Zeitalter von sms und Handy drin sein oder?
Wenn der ftp offline ist, wie wäre es damit den Netzstecker wieder in die Steckdose zu packen, den der Hund vom Nachbarn ihn gestern morgen rausgezogen hat :wink:.

Also Nachmittag … nun noch 2 Std dann kann man schon vom Abend sprechen :smiley:

cu :wink2:

piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/