@
maclor, du hast das ganze wahrscheinlich auch noch einfach so hingenommen? wenn, dann hättest du ja ein support ticket erstellen können und uns mitteilen dass da noch eine seite drauf ist, ggs. sind software lagerung und download portale wo es nur um ein programm geht nicht so erwünscht, naja… aber eben, solche missverständnisse (wenn es denn so war wie du das beschreibst) könnte man via support ticket aufklären.
desweiteren, wir können nicht alle konten genau anschauen ob in einem von 40 unterorndern jetzt noch ne seite ist, bei 40’000 konten ist des ne arbeitszeit die man nicht machen kann, zudem… du erhälst hier alles gratis, da kannste auch vom support nicht gleich ne einsatzzeit von 24/7 erwarten damit alles genau geprüft wird.
zudem, wenn du schreibst du warst eh schon lange weg, dann ist dies hier nur eine ablage, ka was du erwartest, dass wir einfach mal die daten sichern?
geht mir genau so
da steckt arbeit ohne ende drin…
und mein scribt macht keine sicherungen
ich habe zwar vor kurzem erst eine gemacht
aber seitdem ist auch ne menge passiert
vor allem hatte ich vor kurzem erst ein prog rausgebracht das in der psp scene sehr beliebt ist
sprich ich hatte in letzter zeit viele besucher
das ticket ist schon seit ewigkeiten erstellt…
und viellecht sollte man grade wenn so viele ordner da sind genauer hinschauen
das zeigt ja wohl zu genüge das ne vollwertige seite da ist
ich habe nie geschrieben das ich schon lange weg bin Oo
sonst wärs mir ja egal
der account ist aktiv, ähm, den chat musst du aber runternehmen auch wenn er ned serverlastig is, sry, ähm, sonst wärs okay… ftp und acp sind gleich verfügbar, http um 19:20 Uhr etwa
ich werde den login auf dem server lassen und den chat
dann auf einem aderen server laufen lassen.
der login ist ja nicht weiter als eine eingabemaske.
also meine account “apolloshomepage” wurde deaktiviert und ich habe schon ein Ticket geschrieben.Ich weiß ja nicht wie viele Ticket ihr bekommen habt,aber ich warte schon seit 5 Std.
wäre nett, wenn ihr euch auch nochmal meinen acc ansehen würdet
und eventl. mir sagen würdet, was ich rausnehmen soll, damit er wieder aktiviert wirden kann
benutzername: dellicht
gruß
plextor
das ticket system ist am überlaufen, wenn dus wissen willst… also chillen bitte. @all…
woar, bitte habt mal geduld ey… wäre sehr freundlich, wir machen was wir können, aber schreibt nicht x supporttickets und dann auch noch hier, entweder oder, aber nicht beides und nicht mehrere tickets, denn es geht nicht schneller. danke
[quote=“maclor”]
und bitte schaut doch da nächstes mal genauer hin ja…[/quote]
ich habs ja vorhin schon gesagt, wir können da leider ned all zu viel zeit pro konto einrechnen, weil sonst kommen wir echt ned nach, zB kommen wegen der heuristik momentan die tickets auch zu kurz, sry… ich hoffe trotzdem auf dein/euer verständnis…