In 100 Tagen bei 0

ihr seid dock krank :ps:
aber wenn ihr meint dann mach ich die halt weg
623

622

Das will ich auch hoffen, wenn du Ärger vermeiden willst!


Anklageschrift gegen windofbastler

Dem Angeklagten windofbastler wird vorgeworfen das bplaced Logo geklaut zu haben. Dieses steht unter dem Copyright von Gott und Erschaffer der Welt miro. Zudem hält auch Gummizellen-Schmarotzer Comjag einige Rechte an diesem Bild, aus diesem Grunde bestehen gleich zwei schwere Verstösse.

Laut Paragraf 43 des GZGS und BPGS Paragraf 5 ist der Angeklagte schuldig.

Ich hoffe, du hast das auch schön vom Server gelöscht!

immer doch
619
aber bitte zählen
sonst verklag ich euch :ps:

Wir holen nun Zeuge Fusion in den Zeugenstand!

fusion, sie haben den Täter gesehen, können sie uns angaben zur tat machen?
"ja, es war brutal… wie im film, er klaute mir nichts dir nichts das logo! ich hatte solche angst - das müssen sie mir glauben!"

danke, herr fusion für diese aussage, wollen sie sonst noch was sagen?
“er soll dafür bestraft werden, danke herr staatsanwalt dass sie so gut ermitteln!”

Hiermit ist die Beweisaufnahme geschlossen, wir ziehen uns für das Urteil zurück. Die Verkündung folgt in wenigen Minuten!

klopf

ihr habt keine beweise!! :smiley:
617

Die Aussage von Herrn Fusion reicht, da diese sehr glaubhaft wirkt!
Urteil folgt…

616

und wie lautet das urteil?
darf ich vorher nochmal um gnade winseln?
615

Mein Spitzel bei den Richtern hat gesagt, dass die Strafe sehr schwer wird!
614

ätsch ich bin erst 13 :ps: :ps: :ps:
613

612

Wir handeln natürlich nach Jugendstrafrecht! :slight_smile:
Aber laut dem BPGS gibt es keinen Unterschied beim Alter, ein 13 Jähriger wird also genau
so angepackt wie ein 50 Jähriger, so läuft dat hier :ps:

611

Insider-Informationen besagen, dass das Urteil jeden Moment in einem neuen Thread bekanntgegeben wird.

ihr könnt mir garnichts machen

abgesehen davon heb ich meine homies :smiley:
:stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress:

610

609

Warte ab!

608

viewtopic.php?f=17&t=6865

:slight_smile:

607

!

606

sie haben nun das recht zu schweigen :ps:

605

Scheiße, wir haben was vergessen!

604 :wink: Ihr habt immer noch nen Kater :hammer: