Neuregistrierung Wespace -> Selbe Belegung Mailadresse?

bei hotmail kann man diese Adresse sogar miteinander verbinden, heißt ja nicht das man dort jedesmal in MSN online gehen muss :slight_smile:

Mal eine andere Sache.

Bekommst du wirklich mit sinnvollen Dingen deinen Account ausgelastet?

Denn man kann ja auch mehrere Projekte auf einem Account hosten. Vorallem auf Freestyle wegen den vielen MySQL Datenbanken…

[quote]Bekommst du wirklich mit sinnvollen Dingen deinen Account ausgelastet?

Denn man kann ja auch mehrere Projekte auf einem Account hosten. Vorallem auf Freestyle wegen den vielen MySQL Datenbanken…[/quote]
Ich bevorzuge es auf diese Art und Weise, weil es schon ein wenig blöd aussehen kann, wenn in der Subdomäne ein völlig anderer Name/Clan/Gilde auftaucht, als für wen das Forum/die Website bestimmt ist.

Außerdem kann ich so verschiedenen Leuten Zugriff in das ACP geben, bei dem neuen Projekt wollte bspw. nur ich Zugriff haben.

Weil? Damit alles im Mailchaos endet? Ich bevorzuge eine einzelne Mailadresse.

GMX scheint sogar mittlerweile mein Zweitkonto aufgrund von Inaktivität gelöscht zu haben - Verdammtes Webinterface von denen.

Quickmaildienste wie trash-mail.com sind leider auch keine Lösung, da ich durchaus die Möglichkeit haben möchte, wieder an die Daten wie PW zu gelangen.

de.trashmail.net/
weiterleitungen auf unendlich stellen :wink:

grüße,
sebastian

Muss jeder für sich selbst wissen, via hotmail geht das eigendlich auch ganz einfach - man kann die mails dort auch forwarden (man muss nur wissen wie man es einstellenb muss)

Es stellt sich für mich eher die Frage, warum nur eine Mailadresse zugelassen ist, wenn man doch von offizieller Seite mehrere Konten besitzen darf.

Beantwortet sich die frage nicht von allein?

Einer meldet sich mit mail@example.com an und die restlichen 50k User tun das selbe, nun haben 49.999 user aber keine empfangsmöglichkeit und bekommen warnmails nicht, über diese mails “freut” sich user 1

Hi,

diese Blockade hat ihren Sinn. Zudem ist die Nutzung von Trashmail-Adressen nicht zu empfehlen.

[quote=“kerbination”]Hi,

diese Blockade hat ihren Sinn. Zudem ist die Nutzung von Trashmail-Adressen nicht zu empfehlen.[/quote]
… da die entsprechenden accounts deaktiviert werden, da eine richtige email adresse erforderlich ist.

Nur dem Interesse wegen: Was ist denn der genaue Gedanke dahinter?

Ggf sowas unter anderem?

u.a. aber auch eher darum, dass 1. der user bei meldungen informiert werden kann und dass wir außerdem wissen dass es ein “reales” konto ist und nicht nur für fake zwecke verwendet wird udn 3. für kontaktzwecke im E-Fall

[quote=„Basinator“][quote]Bekommst du wirklich mit sinnvollen Dingen deinen Account ausgelastet?

Denn man kann ja auch mehrere Projekte auf einem Account hosten. Vorallem auf Freestyle wegen den vielen MySQL Datenbanken…[/quote]
Ich bevorzuge es auf diese Art und Weise, weil es schon ein wenig blöd aussehen kann, wenn in der Subdomäne ein völlig anderer Name/Clan/Gilde auftaucht, als für wen das Forum/die Website bestimmt ist.
[] [/quote]ist auch net wirklich nen Grund… nicht umsonst kann man Domains aufschalten :wink:

Preisleistungs-Starke Domainanbieter [size=85](z.B. .DE unter 3€/Jahr)[/size]:
[ul]Domain-Offensive.de [size=85](ohne ref hier)[/size]
Tecspace.net
DomainsSaubillig.de
OVH.de[/ul]
Das wären die günstigsten die ich kenne, verzichten muss man jedoch eigl. auf nichts da voller DNS-/NameServer Zugriff :wink:
[size=85](wer noch andere günstige kennt, nur her damit :wink:)[/size]

Kostenlose (Sub)Domain Anbieter [size=85](natürlich mit DNX-/NameServer Zugriff, würde ichs sonst nennen?)[/size]:
[ul]Createnic.de size=85[/size]
Dot.TK size=85[/size]
co.cc size=85[/size]
freedns.afraid.org [size=85](us.to,info.tm,it.cx,ax.lt,wtf.la,undo.it,aa.am,h4ck.la,evils.in u.v.v.v.v.v.v.v.m)[/size]
[size=85](5 free Domains/Records, MX Records zusätzlich wird also knapp, man hätte ja nur 3 über.)[/size]
dyndns.com [size=85](ath.cx u.v.m)[/size]
[size=85](Nur 1 MX möglich sowie allgemein nur 1 A+MX^^, NICHT empfohlen!)[/size][/ul]
und natürlich jeder andere free DNS/DynDNS Service mit eigener/nen Domain.
[size=85](wer noch andere „gute“ free Domains kennt, gimme, gimme, gimme! :ps:)[/size]

free DNS-/NameServer [size=85](falls Domain vorhanden, nur ein anderer/besserer DNS-/NameServer her soll)[/size]:
[ul]XName [size=85](soweit ich das sehe kein Limit an Domains (Zones) oder Records, daher 1. Wahl :wink: und dazu nen Profi Interface :stuck_out_tongue:)[/size][/ul]

und dazu passend die Mailserver :stuck_out_tongue: [size=85](wer auch name@domain.tld will)[/size] Google Apps oder M$

www.nic.de.vu

Naja, its halt nur ein weiterer Grund, habe es aber in der Adresszeile auch lieber ein wenig aufgeräumter, deswegen lieber richtig Subdomäne, Domain wollte ich mir nicht deswegen extra kaufen (ich bin eh “nur” dabei, etwas für einen Freund meines Bruders zu installieren)

.de.vu hat nur weiterleitungen im Angebot, ohne DNS-/NameServer Zugriff, und kann hier nicht aufgeschaltet werden.

Nur zum Verständnis:

Dass kann doch eigendlich nicht sein, da man doch die Account über eine Email bestätigen muss. Wenn der user von mail@example.com diese nicht bestätigt, verfallen die Accountnamen innerhalb von 1 Woche wieder, und keiner ist geschädigt oder?

Ist doch egal. Ich verwende Google Apps, da kann ich mir so viele Aliase einrichten wie ich will :wink:

Deshalb empfehle ich xe.cx(createnic.de)

Deshalb empfehle ich xe.cx(createnic.de)[/quote]
Schau dir doch mal WhiteTigers Liste an :wink:

hallo,

das Interesse dahinter liegt darin begründet, dass wir gerne eine natürliche Person hinter jedem Konto haben möchten. Das ist bei der Verwendung unzähliger Trashmail-Adressen nicht gegeben, jedoch wenn zB. eine Person für Bekannte oder Freunde ein Konto registriert - und dabei deren E-Mailadresse verwendet. Eine Person kann natürlich mehrere Konten registrieren, doch dies ist meist nicht wirklich unbedingt notwendig, da man mit einem einzigen Konto meist das gleiche erreichen kann. Für die Ausnahmefälle, die das nicht ermöglichen, sehen wir die Möglichkeit von mehreren Konten pro Person vor, limitieren dies jedoch durch valide E-Mailadressen. Die Verwendung von Trashmail- oder anderen Methoden die dem entgegen wirken kann zur Sperrung des Kontos führen; beachtet bitte den “gesunden Menschenverstand” und die Idee bzw. die Absichten des Service Providers hinter diesen Vorgaben, dann kann praktisch nie etwas in diese Richtung geschehen.

ciao