Woar, auch in London lief nicht alles sauber, mit dem hab ich mich bisher aber gar noch nicht befasst…
nochmals aufs Pentagon zurück zu kommen, weil da bin ich mir zu 100% sicher das kein Flugzug rein ist… und da gibt es zu viele ungereimheiten…
…warum hat NIEMAND ein flugzeug gesehen? 9uhr morgens, washington… ein flugzeug im tiefflug MUSS gesehen werden
…es musste direkt über die autobahn davor, die leute von da waren verwirrt, der einte wollte eine raktete gesehen haben, der andere ein kleinflugzeug FAKT: keiner hat eine Boing gesehen… warum?
…der rasen vor dem pentagon ist völlig unbeschädigt!! komisch? wenn da ein flugzeug kam mussten fast spuren am boden sein! warum aber hat es beim pentagon keine? das flugzeug war ja so tief dass es die lichter absebelte… warum aber keine spuren auf dem rasen?
…die explosion im pentagon geht nach “aussen”… ist fakt… braucht man nur die bilder ansehen… warum? wenn ein flugzeug der art boing da rein geht wäre das ganze ja gegen innen… hä? …
…das pentagon ist das bestbewachteste haus der welt!! wiso wurde das flugzeug nicht auf einem der 100 monitoren erkannt und abgeschossen?? es gibt ja genügend flaks da…
… auf KEINEM bild ist ein flugzeug zu erkennen… aber wiso auch? ist ja nur das bestbeachteste haus der welt… da kann sowas schon mal vorkommen oder… es gibt nur EIN überwachungsbild, mit einer explosion - die ist aber nachweislich KEINE ich wiederhole keine kerosinexplosion… ! aha? da ist doch aber ein flugzeug rein in dem moment? (da hätte die cia leicht, ein bild zu veröffentlichen - und schön wäre mein mund zu… aber sie machen es nicht! wiso? angst vor was??)
…die Trümer… es liegen zwar einige herum… allerdings werden da keine Boing Trümer gefunden sondern einige von anderen Typen… hä? die sagen doch da ging ein Flugzeug typ boing rein?
…wiso wurden ALLE videobänder von den umliegenden hotels/firmen DIREKT (!!) nach dem anschlag eingezogen? ging keine 5 minuten… und wo sind diese bänder?? die würden zeigen WAS WIRKLICH geschah…!! aber tun sie nicht…
…achja, es wurden fast KEINE trümer gefunden wie auch? wurden ja ALLE zerstört von der explosion… aber die pässe der extremisten wurden gefunden… ne ist klar?!
diese punkte sind allesamt fakten - keine spekulationen… das sind mir zuviel ungereimheiten! zu viel sachen wo gleich feinsäuberlich die cia aufgeräumt hat… !! war jetzt nur ein beispiel… dasselbe kann man dann noch bei shanksville machen…