11. September - Terroranschlag oder Affentheater?

Höhlenbewohner waren das doch nicht, das waren “normale” Menschen, nicht aus irgendwelchen Bergdörfern…

Der, der Flug 93 entführte hatte sogar studiert…

Außerderm musste man gar nicht die ganze Luftabwehr zum Narren halten, in einschlägigen Berichten ist zu lesen, dass ein Großteil der Flugzeuge beim Trainingseinsatz waren und ein Angriff simuliert wurde und die Bildschirme vollgewesen sein sollen mit “Punkten”

Ich bin skeptisch wie gesagt, würde aber die 2.Theorie als wahrscheinlichste sehen. (von deinem Link)

ok… wusstest du das an dem tag als in london die angschläge passierten, auch eine übung die das SELBE szenario simulierte stattfand? man übte ebenfalls einen terroistischen anschlag und von einer sekunde zur anderen wurde es ernst, genau wie beim 9/11. was für ein zufall?!

Gut informierte Terroristen, wollten anscheinend keinen Personen- nur Sachschaden…bzw. menschliche Verluste gering halten…

Ach was weiß ich…ist alles nur spekulation…

die verluste waren riesig, die einsatzkräfte waren verwirrt und konnten genau wegen diesen übungen nicht effizient arbeiten.

falls es dich interessiert, hier einige widersprüche zum londoner anschlag. wieviel mal davon glaubt bleibt jedem selber überlassen, die sache mit den übungen stimmt jedoch ganz sicher. es gibt aussagen von beteiligten die dies bestätigen.

alles-schallundrauch.blogspot.co … n-war.html

Oder so…natürlich auch ne möglichkeit.

Was ich aber sagen wollte ist, Al Qaida gibts wirklich, die haben nicht nur 2 Flugzeuge in 2 Türme gesteuert, die bauen noch viel mehr Scheiße.

Die Bedrohung bzw. Tatsache darf man nicht vergessen, wenn man immer denk, die USA hat das alles inszeniert.

P.S. Muss Argumente sammeln. gn8 ^^

ja bitte, überzeug mich vom gegenteil. ich bin kein verschwörungstheoretiker, ich glaube an das, was für mich sinn macht. die us version des ganzen macht für mich jedenfalls keinen sinn…

p.s. hier nacht sich noch einer die mühe gemacht und den zdf beitrag auseinandergenommen:

alles-schallundrauch.blogspot.co … tions.html

Ja hab die Doku jetzt nicht gesehen, aber was der Typ sagt macht schon Sinn, aber dafür gleich ganz ZDF verurteilen…BBC war da genau so dranbeteiligt.

Apropos ich will dich nicht vom Gegenteil überzeugen, ich stelle “nur” Fragen, um selbst zu sehen wieviel Substanz dahinter ist…

Wie gesagt, offizielle Darstellung zweifle ich auch an…irgendwas ist da.

Achja hier mal nicht was von ZDF, sondern vom ORF. Ich hatte es aber schon im Deutschen Fernsehen gesehen.

Beweise Beweise Beweise

my last 5 cents zum thema

die Twin Towers sind die amerikanische Version des Reichstagsbrandes

Ey…das ist ein guter Vergleich:

Woar, auch in London lief nicht alles sauber, mit dem hab ich mich bisher aber gar noch nicht befasst…

nochmals aufs Pentagon zurück zu kommen, weil da bin ich mir zu 100% sicher das kein Flugzug rein ist… und da gibt es zu viele ungereimheiten…

…warum hat NIEMAND ein flugzeug gesehen? 9uhr morgens, washington… ein flugzeug im tiefflug MUSS gesehen werden

…es musste direkt über die autobahn davor, die leute von da waren verwirrt, der einte wollte eine raktete gesehen haben, der andere ein kleinflugzeug FAKT: keiner hat eine Boing gesehen… warum?

…der rasen vor dem pentagon ist völlig unbeschädigt!! komisch? wenn da ein flugzeug kam mussten fast spuren am boden sein! warum aber hat es beim pentagon keine? das flugzeug war ja so tief dass es die lichter absebelte… warum aber keine spuren auf dem rasen?

…die explosion im pentagon geht nach “aussen”… ist fakt… braucht man nur die bilder ansehen… warum? wenn ein flugzeug der art boing da rein geht wäre das ganze ja gegen innen… hä? …

…das pentagon ist das bestbewachteste haus der welt!! wiso wurde das flugzeug nicht auf einem der 100 monitoren erkannt und abgeschossen?? es gibt ja genügend flaks da…

… auf KEINEM bild ist ein flugzeug zu erkennen… aber wiso auch? ist ja nur das bestbeachteste haus der welt… da kann sowas schon mal vorkommen oder… es gibt nur EIN überwachungsbild, mit einer explosion - die ist aber nachweislich KEINE ich wiederhole keine kerosinexplosion… ! aha? da ist doch aber ein flugzeug rein in dem moment? (da hätte die cia leicht, ein bild zu veröffentlichen - und schön wäre mein mund zu… aber sie machen es nicht! wiso? angst vor was??)

…die Trümer… es liegen zwar einige herum… allerdings werden da keine Boing Trümer gefunden sondern einige von anderen Typen… hä? die sagen doch da ging ein Flugzeug typ boing rein?

…wiso wurden ALLE videobänder von den umliegenden hotels/firmen DIREKT (!!) nach dem anschlag eingezogen? ging keine 5 minuten… und wo sind diese bänder?? die würden zeigen WAS WIRKLICH geschah…!! aber tun sie nicht…

…achja, es wurden fast KEINE trümer gefunden wie auch? wurden ja ALLE zerstört von der explosion… aber die pässe der extremisten wurden gefunden… ne ist klar?!

diese punkte sind allesamt fakten - keine spekulationen… das sind mir zuviel ungereimheiten! zu viel sachen wo gleich feinsäuberlich die cia aufgeräumt hat… !! war jetzt nur ein beispiel… dasselbe kann man dann noch bei shanksville machen…

Immer wieder erheiternd (ich bin über 50, ich darf zynisch sein)
Einerseits ist es so heiß, dass sogar die Rolls-Royce Turbinen (die aus deutlich hitzefesteren Materialien bestehen als Baustahl) so eingekocht werden, daß sich nichteinmal mehr ein Bruchstück einer Turbinenschaufel identifizieren läßt, aber andererseits findet man nicht nur Pässe sondern sogar DNA Spuren (Pentagon).
Ich bin beeindruckt, für wie dumm die Massen angesehen werden (und wie dumm sie ja auch gerne sind).
Herrje, es gibt soviel einzelne Details in den öffentlichen Erklärungen die einfach nicht stimmen können,teilweise schon Naturgesetzen widersprechen, da muss man schon das Bedürniss dannach haben angelogen zu werden um darüber wegsehen zu können.

aber wie der Reichstagsbrand seinen Zweck erfüllte, erfüllt auch der 11/sep seinen Zweck.

Nur um mal nachzufragen…

Wie sind die Straßenlaternen umgeknickt? Wo sind die Leute die in den Autos auf dem Highway waren? Wo ist der Sicherheitsbeamte der den Parkplatz den Pentagon bewachte?

[quote=„The One“]Habt ihr euch mal die dokus vom ZDF angeschaut, die sind so schon ziemlich glaub würdig.
[/quote]

Was meint ihr was passieren würde; wenn zum bsp. Galileo die Fakten des 9/11 zusammenreiht und daraus n Doku macht gegen die US Regierung? Dasselbe beim ZDF, was würde geschehen wenn da nicht auf die off. Version aufgebaut wird? Das sind Fernseheanstalten, diese können in diesem bereich nicht objektiv berichten… man stelle sich vor ZDF berichtet über die Verschwörungstheorie, liefert Beweise dafür ect. Was ist danach in Deutschland los? das können sich die nicht erlauben.

Und woher haben die Leute die an Anschläge glauben, ihre Meinung? Genau, aus der Zeitung (am besten die Bild Zeitung) und aus dem Fernsehen. Woher haben die Zeitungen und das Fernsehen ihre Informationen her? Genau, direkt von der US Regierungen, wenn da ein Communique rausging, landete dies dort. Wenn die US Regierung sagt Osama wars - dann steht dies in jeder Zeitung - und kommt auf jedem Sender. Wenn die US Regierung sagt ein Flugzeug stütze in’s Pentagon dann wird dies OHNE jeglichen Hintergedanken gesendet oder geschrieben. Und so landen die Infos bei der Menschheit, die dann auch das glauben. Ist ja ein logischer Kreislauf!

Da gibt es aber einige Menschen die nicht daran glauebn was ihnen aufgetischt wird, und dann gibt es viele, am 9/11 zu viele offenen Fragen… und genau diese offenen Fragen beweisen dass es keine Anschläge waren. Wären es Anschläge von Extremisten gewesen, so wäre nie irgendjmd. auf die Idee gekommen am Anschlag im Pentagon zu zweifelnn, wiso auch? Die Extremisten hätten dies alles anders durchgezogen, sogar die Logik hätte dann gestummen!

Ich glaub das ganze Reden bringt nichts. Wir zeigen doch hier immer nur Argumente auf und sagen, dass die ja stimmen müssen. Alle sagen “Ja”, einer stellt ne Frage, aber neue Erkenntnisse gibt es nicht.

Ich denke man kann 9/11 wie ein Fußballspiel sehen.

Seine Lieblingsmannschaft spielt auswärts (im Stadion der Gegner) und verliert. Jeder Spieler der Lieblingsmannschaft und die Fans wissen, dass der Siegtreffer der Gegner ein abseitstor war. Nur dumm, dass es “Pannen” gab bei der Videoübertragung, weil der Stadionbetreiber (US-Regierung) “geschlampt” hat, und man nur sehen konnte, dass ein Tor gefallen war. Naja und die Medien verbreiten das Siegtor in Windeseile…schnell ist die Meinung Tausender (Bevölkerung) gebildet und auf die paar Leute im Stadion hört keiner mehr bzw. die die das Spiel nur im TV gesehen haben sich aber ihr Teil denken und wissen, dass das nicht sein kann (Verschwörungstheoretiker).
Achja einen Schiedsrichter gibts nicht bzw. er ist bezahlt (CIA-Untersuchungsbericht)

Hoffe es wurde deutlich,dass die Chancen schlecht stehen…

ich glaube nicht das es der sinn dieser diskussion ist, uns darauf aufmerksam zu machen, dass wir nichts ausrichten können… bisher konnte keiner stichhaltige beweise liefern die für einen terroristischen anschlag sprechen würden?! es gibt aber hunderte von FAKTEN die für einen inside job sprechen! das kann man nicht mit einem fussballspiel vergleichen…

wacht endlich mal auf! denkt doch selber mal nach! welche länder zogen zuerst in den krieg? welche länder konnten am meisten von dieser situation profitieren? welche industriezweige? und vorallem welche männer haben am meisten davon profitiert? beantwortet mal diese fragen und fragt euch dann selber ob das alles zufall sein kann…

ich dachte die zeit in der die denkarbeit der menschen von der kirche übernommen wurde ist vorbei…

JA, mag sein aber was bringt es, wenn man eh nur die anspricht die schon die Ansicht haben, dass da was im “Bush” ist. Die Öffentlichkeit rafft das doch nicht.

hab noch was nachgetragen… siehe oben

ja nur weil die öffentlichkeit so denkt, muss es doch nicht so sein?! die öffentlichkeit sind wir alle zusammen, das solltest du nicht vergessen…

Du tust ja gerade so, als ob du mich überzeugen willst, dass es von der US-Regierung ausging…

Das ist nicht mehr nötig.

Das will ich ja damit sagen, es ist nicht so, aber man kann ohne die Macht der Medien, nicht DIE wahrheit verbreiten. Dementsprechend wird der Kreis der Verschwörer immer so klein bleiben, dass sich die etabliereten Medien nicht dazu bewegen lassen, selbst mal die andere Ansicht offiziell darzustellen, sagen wir z.B in einer Sonder-Spiegel Ausgabe oder bei den Tagesthemen…

PNAC

[quote]Mitglieder

Vorsitzender des PNAC ist der Publizist William Kristol, Herausgeber des „Weekly Standard” und ehemaliger Herausgeber des Commentary Magazine. Gegenwärtige und ehemalige Mitglieder sind unter anderem auch Mitglieder der Bush-Regierung:

Vizepräsident Dick Cheney
der ehemalige Verteidigungsminister Donald Rumsfeld sein ehemaliger Stellvertreter und Ex-Weltbank-Direktor Paul Wolfowitz
Vize-Außenminister Richard Armitage
der einstige Präsidentenberater Richard Perle
der ehemalige Staatssekretär und ehemalige Botschafter bei der UNO John R. Bolton
der ehemalige Stabschef des Vizepräsidenten Lewis Libby
der Direktor der Drogenaufsichtbehörde William J. Bennett
Zalmay Khalilzad, der spätere US-Botschafter in Afghanistan
Zu den weiteren Mitglieder gehören Jeb Bush, der ehemalige Gouverneur von Florida und Bruder des Präsidenten, der ehemalige CIA-Direktor James Woolsey sowie der Politologe Francis Fukuyama.

Einige der Mitglieder werden, u. a. wegen ihrer Befürwortung militärischer Konfliktregulierung, oftmals als „Falken” bezeichnet.

Als Executive Director des PNAC fungieren und mit mehreren Publikationen aufgetretenen Geheimdienst-Experten Gary Schmitt, Elliot A. Cohen, Autor des Buches: Soldier, Statesman and Leadership in Wartime, und Thomas Donnelly, mittlerweile vom Rüstungskonzern Lockheed Martin eingestellt. Zu den Unterzeichnern des Statement of Principles des PNAC gehörte 1997 auch Steven Forbes, Herausgeber des Forbes Magazine.[/quote]

http://de.wikipedia.org/wiki/Project_for_the_New_American_Century

Und selbst wenn? Was glaubst du wohl was in 5 oder 10 Jahren Großes passieren würde, wenn eine derartige Wahrheit ans Licht käme, daß es tatsächlich ein Insiderjob war? Ein grosses Jammern der aktuellen Regierungen über ihre bösen Vorgänger; die Verurteilung einiger 3trangiger Strohpuppen, für die sich, nachdem das Thema Jahrelang durch Ausschüsse und Untersuchungsgremien geschleift würde, eh niemand mehr interessiert. Ein paar Milliarden Entschädigungszahlungen für die noch lebenden Opfer (peanuts im Vergleich zu den Kriegsgewinnen, ausserdem werden Entschädigungen vom Staat gezahlt und nicht von denen die profitierten).
Aber glaubst du, daß auch nur ein Gesetz, daß durch den 11/sep möglich wurde (nicht nur in Amerika), daß der Abbau der Bürgerrechte, die gesamten Änderungen im Rechtswesen zu Ungunsten des Normalsterblichen, daß auch nur ein Fitzelchen davon zurückgenommen werden würde?
Wenn die Offenbarung so einer Wahrheit auf einen Termin 3 Monate vor dem Beginn der Olympia Sommerspiele 2016 gelegt würden, wäre das Thema zu Weihnachten 2016 wieder uninteressant und wech vom Tisch.