11. September - Terroranschlag oder Affentheater?

Eines steht fest: Sollte wirklich was dran sein, und jemand auch nur im Entferntesten daran DENKT mit der Wahrheit herauszurücken, ist dieser jemand schon beim Denken so tot dass es toter nicht mehr geht. ^^

knapp 40% der leute in amerika glauben nicht an einen anschlag sondern an einen insiderjob.
so klein ist dieser kreis nicht… allerdings werden wir von. off. seite her erst etwas erfahren wenn die personen die das ganze organisiert weg vom fenster sind…d.H. bei einer wahl von obama könnte die ev. der fall sein…

ich glaube erlichgesagt nicht daran. es spielt keine rolle wer den wahlkampf gewinnen wird, gegen das eigene land wird niemand schiessen.

ich weiss ja nicht wie ich reagieren würde wenn mir solche akten in die arme geraten, aber ich denke obama würde sich öffentlich darüber äussern - auch wenn america danach in eine krise rutsch. ich denke er ist so eine person, der dann so handel würde - denn wer lässt sich schon 7 jahre verseckeln? und dann weiss er ja davon… der würde mit bestimmtheit nicht dicht halten mE

die waren sehr wahrscheinlich grösstenteils im WTC7 gebunkert und sind jetzt nur noch irgendwelche luftpartikel. aber auch bei der besten planung kann etwas schief gehen, daher gibt es reale chancen, dass irgendwann einmal verräterische akten auftauchen werden.

Achja, Obama würde es sicher dann so ergehen wie JFK -.-

Apropos die „Anschläge“ und das Attentag weißen einige Parallelen auf.

Jungs, mal ganz ehrlich - zu dem Thema fällt mir nur ein passendes Zitat ein:

Das passt nicht nur auf „die Staaten“, sondern auf jedes Volk - schließlich haben wir unsere Regierungsvertreter gewählt.

Und als „gelernter DDR-Bürger“ glaube ich nicht nur daran, sondern ich weiß, dass ein Volk durchaus etwas gegen einen Staat unternehmen kann… wenn auch, im Nachhinein betrachtet, zuwenig.

Für mich ist die Sachlage ziemlich eindeutiog: wer sich verar…en lässt, ist selber schuld. Gerade im Zeitalter des Internets sollte doch wohl jeder in der Lage sein, sich relevante Informationen zu besorgen und sich selbst zu informieren… warum wohl wollen einige Staaten (Personen) dieses Medium zensieren und/oder ganz abschaffen?

Wenn mir die „Schäuble-Paranoia“ zu weit geht, tue ich etwas dagegen - so einfach ist das mit der freien Demokratie :wink:

9-11 ist geplant gewesen - Das beweis ich mit folgendem (Urheber unbekannt) aus dem Internet.

[quote]New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA
  2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11
  3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
  4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11
  5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11
  6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall…?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

1. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.2+5+4=11
  2. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11
  3. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11
    10.Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

• Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
  • Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
  • markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf wingdings

=> [/quote]

Hat einer von euch zufällig den Film “The Number 23” gesehen? Erinnert mich iwie daran :unamused:

Hier mal der Dollar-Trick Alles von langer Hand geplant…

Ginge sicher mit anderen Ereignissen und Zahlen auch…

Das passt auch gut dazu

YouTube

wieder mal zeit zu fusions hinterfragungen… zuletzt kam das pentagon dran… nun begeben wir uns nach shanksville, dort soll ja angeblich flug 93 von den ach so mutigen flugästen heruntergebracht worden sein. auch da gibt es ungereihmtheiten…

wie gross ja ein flugzeug ist muss ich euch nicht mehr schildern… jetzt schauts euch mal genau den krater an…911review.org/_webimages/93_crater.jpg ne is klar? wo bitte soll da eine boing rein? klar… es gab ne explosion, feuer… ect… das ganze zerspringt… aber das kann nicht so ein kleiner unbeschollener krater sein.

…wo sind die ganzen trümer des flugzeuges? nirgends

• es wurden zwar zwei grössere teile gefunden das wars dann aber auch schon… die sehen zudem noch wie zugeschnitten aus

• beim pentagon hiess es man fand turbienen weil die schwer sind, in shanksvill nicht…

… aber die pässe und fotos der terroristen konnte man nahe zu ohne kratzer (natürlich wie bei allen anderen anschlägen auch) finden… purer zufall?

… es gab wieder genau ein zeuge… irgend ein bauer der innert einer sekunde erkennen wollte dass es sich um flug 93 handelt…

… wiso sagt der gerichtsmediziener… da sei ein krater… aber nichts weiteres… könnte eine bome da hoch aber nichts mehr, keine flugzeug teile… keine toten… (aber die dna der täter) ect… und er wurde dazu aufgefordert die leute als tot zu befinden…

…gut, es wird gesagt das flugzeug sei senkrecht in den boden… SENKRECHT? wie will man das bei diesem tempo (das wurde vom zeugen gesagt) und bei dieser tiefe fertig bringen?? da muss es schon fast eine bremsspur geben… gibt es wie beim pentagon natürlich nicht…

…the one hat gesagt, es könne ja sein dass es in zwei gebrochen ist… ja gut… kann sein… aber dann gibt es zwei krater nicht nur ein kleiner…

das gleiche wie beim pentagon… nichts passt zusammen!
achja, wo sind die flugzeuge wirklich hin? darauf finde ich auch keine antwort…

[quote]das gleiche wie beim pentagon… nichts passt zusammen!
achja, wo sind die flugzeuge wirklich hin? darauf finde ich auch keine antwort…[/quote]

Das und wie die Straßenlaternen vor dem Pentagon abgeknickt sind, wenn es keine Flugzeug mit seinen Flügeln war, wäre gut zu wissen…

[quote=“The One”][quote]das gleiche wie beim pentagon… nichts passt zusammen!
achja, wo sind die flugzeuge wirklich hin? darauf finde ich auch keine antwort…[/quote]

Das und wie die Straßenlaternen vor dem Pentagon abgeknickt sind, wenn es keine Flugzeug mit seinen Flügeln war, wäre gut zu wissen…[/quote]

für die flugzeuge gibt es eigentlich eine plausible antwort…

die flüge gab es gar nie, passagierlisten ect. waren nur ne vorgabe damit man was in der hand hat resp. dass es die flüge gab. so wäre es ein leichtes die terroristen zu identifizieren ect… naja… das könnte sein - glaube ich aber irgendwie nicht wirklich…

Das ist totaler Quark, was ist denn mit den Angehörigen der Flugzeug-Passergiere, die haben ja noch mit denen telefoniert. Also die Flüge gabs schon 100%. Aber was damit WIRKLICH passiert ist das ist die Frage…

Ich hab ja gesagt dass ich es selber nicht glaube :ps: aber irgendwie ist es ne plausible antwort.

wie gesagt, mit den telefonaten stimmt sowiso etwas nicht, auf jedenfall mit den personen im flugzeug nicht… irgendwas was keiner vermutet ist da geschehen.

ich denke das wird wohl eine der leichtesten übungen gewesen sein, ein solches telefonat zu faken…

es gibt vermutungen das es sich um ferngesteurte doppelgänger maschinen gehalten hat. ebenfalls wurden WTC 1 + 2 jeweils direkt in den serverräumen getroffen. man vermutet das peilsender oder ähnliches in diesen räumen platziert wurden, damit die flugzeuge garantiert die gebäude treffen. es gibt hierfür keine stichhaltigen beweise, nur den „zufall“(MAL WIEDER!), dass beide flugzeuge in den serverräumen einschlugen…

Es war niemals ein Flugzeug ins Pentagon geflogen…

Beweise ->Ab Minute 20

sehr gutes matieral! vorallem gibt es da neue anhaltspunkte te die in loose change oder zeitgeist nicht gezeigt wurden. danke für den link!

Wenn man 9/11 als neues Pearl Habor ansieht und weiß was für Interessen für die Bush-Regierung dahinter standen und stehen, brach man keine Videos, Fotos oder was auch immer analysieren…es muss klar sein, dass 9/11 nicht von aussehen kam

im prinzip war 9/11 die logische konsquenz des ganzen…