403 Forbidden

Hallo,

seit heute abend erhalte ich, wenn ich auf meine Seite zugreifen will, die Fehlermeldung 403 Forbidden. You don’t have permission to access /meinesite on this server.
ich war in letzter zeit regelmäßig angemeldet, und ich hab keinen paln was nun los ist.

ich brauch wirklich schnell hilfe, die seite ist fürs studium und muss freitag abgegeben werden…hilfe~

danke im voraus,
Shana

Auf deinem Webspace existiert doch nur eine CSS-DAtei, oder irre ich mich da?

nein, die css-datei gammelt da nur per zufall so rum…in dem index fehlt der ganze ordner.

Kein Backup? Höchst fahrlässig.

Auf die Drupalinstallation komme ich, aber mehr scheint wirklich nicht auf dem Webspace zu sein.
Der Ordner /meinesite existiert nicht. Versehentlich gelöscht?!

._. bin anfänger und wusste nicht, dass man das machen sollte…

heißt auch eigentlich /mixtour, der ordner.

könnte es vllt an der .htaccess liegen?

Nimm sie doch eifnach mal runter :wink:

ich kann die aber nicht löschen. -.-’ dazu hab ich aus irgend einem grund auch keine erlaubnis…

Möglicherweise hast du dir alle Rechte selbst entzogen?

oo’ eh, das ist ja toll. keine ahnung, kann ich mir die wiedergeben? ist aber auch extremst merkwürdig, ich war die letzten tage da nicht drauf und vorher hats alles funktioniert.

Einfach in eine neue .php-Datei packen und diese über den Browser aufrufen, das sollte ausreichen.

<?php chmod('.htaccess',0644); ?>
Natürlich im gleichen Ordner wo die .htaccess auch liegt :wink:

__<’’ wirklich vielen dank für eure hilfe~ aber leider bin ich ein total-anfänger…
oo’ könntest du das vllt mit mehr zwischenschritten aufschreiben?

du erstellst lokal mit einem Editor lokal eine Datei und fügst dort einfach freggles Code ein. Speicherst das ganze als PHP-Datei. Dann lädst du das ganze per FTP hoch. Direkt ins Root-Verzeichnis. Und anschließend rufst du dei Datei aus dem Browser heraus auf (du.bplaced.net/meinedatei.php)