Vielen Dank! Hat super geklappt!
Fragt sich nur was ich mit YOURLS mache^^
Hmm was n kack aber auch, jetzt hab ich soweit alles ok (die anmeldung und benutzung funktioniert problemlos) nur seh ich iwie wenn ich auf den foren bin nichrt die schaltfäche “neues thema” irgendwie merkwürdig, weiß einer woran das liegen könnte?
Buttons nur in englischer Sprache verfügbar und Sprache auf Deutsch gestellt?
Schnelle Lösung: styles/deinstyle/imageset/en <= Den Ordner kopieren, einfügen, in “de” umbenennen, hochschießen
danke für deine antwort, hat geklappt, war tatsächlich auf englisch, ich bearbeite dass dan mit paint oder so auf deutsch
Weiß Keiner wie ich YOURLS für jeden Zugänglich mache? Sprich (bit.ly) wenn ich private eintrage kann nur ich als admin mich einloggen und selber shortlinks erstellen wenn ich false mache dann kann jeder im prinzip auf mein admin panel zugreifen. sodass ich das als startseite platziere, sodass jeder xbeliebige nutzer seinen shortlink machen kann?=
so ich hab mir mal das impressum mod runtergeladen problem is nur:
bei SQL - Was muss ich da genau machen? Eine Datei erstellen und den Code eintragen im Texteditor? Den Bereich verstehe ich nicht ganz…
und unten bei DIY:
?
Wo muss ich den Code eintragen???!?!?! Das habe ich auch nicht verstanden??!
Hi,
du kopierst den SQL Code gehtst in phpmyadmin (phpmyadmin..bplaced.net) und dort klickst du dann oben auf den “Tab” SQL und fügt den code ein und klickst auf ok
lg flo
PS: Wäre es vielleicht nicht bissal sinnvoll nen neuen Theard anzufangen anstelle eines alten ewig weiter zu führen wird langsam glaub ich unübersichtlich
Und das andere ist unwichtig? Also im ersten bild^^
PS. ja ich wollt es übersichtlich haben sonst eröffne ich noch mehrere threads wegen kleinigkeiten da dachte ich ich lass nur einen einzigen thread laufen ^^
gut wollte den code einfügen aber der zeigt mir eine fehlermeldung die ich absolut nicht begreife^^
Statt „TYPE“ "ENGINE verwenden 
Mfg ![]()
Bringt nichts, immernoch die gleiche Fehlermeldung,
hi,
du willst eine tabelle erstellen. die stehen immer in datenbanken und die fehlermeldung sagt eigentlich schon alles aus: klicke zuerst die datenbank, in der du die tabelle erstellen willst an. (linke seite). dann nochmal versuchen, dann klappt es.
mann mann mann wenn das so weitergeht überholst du uns bald im 10000er-thread in der gz… oO…
EDIT: hat geklappt
so nun da ich glaube ich alled vollendet hab außer die DIY Instructions mit dem acp module
aber trotzdessen finde ich im acp den bereich “impressum” nicht^^
keiner ne ahnung?