Allow_url_fopen aktivieren

Hallo,

Ich arbeite gerade daran, die Ergebnise vom Onlinefussballmanager automatisch einzulesen. Jetzt bin ich soweit, dass ich die Seite einlesen möchte aber allow_url_fopen ist leider deaktiviert. Vielleicht ist es möglich das zu aktivieren :slight_smile: ?

Mfg Kurt H.

Leider geht das nicht. :wink:

Hm, schade. Gibt es eine Alternative, eine Seite einzulesen?

Nein, gibt es nicht, sonst wäre diese Deaktivierung ja vollkommen sinnlos.

du könntest dir einen space mit url fopen suchen (zb vom paidspace eines kumpel) und die daten auslesen und als post / get befehl weiterleiten

ist aber ein wenig arbeit sowas :smiley:

er hat ne lösung, nen neuen webhoster.

tipp kam von mir, dort ist nämlich fopen aktiviert

und kostenlos

wer den hoster wissen will, pn an mich

Ui, das ist ja sehr mysteriös hier :unamused:

allow_url_fopen nicht nur fopen :wink:

wuzaaa…hat er nen Space „gefunden“, auf dem es aktiv ist? :ps:

Na dass es sowas überhaupt gibt…genial :hammer:

ja michi hab ich

und damit euch die leute nicht davonlaufen, werd ich hier keine werbung dafür machen, sondern nur denen mitteilen die ihn wissen wollen, via pm

Ich auch. :ps: :smiley:

whaaaaatt!!?

nimm doch einfach xampp, da kannst du zwar das script nicht per cronjob aktualisieren lassen, aber du kannst immerhin, wenn du darauf zugreifenmöchtest, immer vorher nen reload machen, das wär auch ne lösung…

@tobsp:
ist es der sinn eines Boards, dass man sein wissen nur per pn verbreitet?
wozu sind denn da die Foren überhaupt noch gut?
Zum schreiben „ich will pn’s, ich kann euch etwas bieten“.
Und am ende soll man sicher auch noch nen Vertrag unterschreiben, auf dem festgehalten wird, dass dein Wissen nur von dir Verbreitet werden soll, angeblich aus „kontrollgründen“ oder so was?

mfg Joey :ps:

ich kann das gerne hier veröffentlichen, weiß nur nicht ob des hier bei bplaced so gut ankommt, wenn konkurrenz im gespräch ist

deshalb hab ich nichts weiter dazugeschrieben

Ich finds auch etwas seltsam, das dieser Hoster gleich deinen Namen, Telefon und so weiter von dir verlangt…

und der steht ja normalerweise auch in deinem impressum oder?

Wir stehen im Gegensatz zur Konkurrenz darüber, ist also kein Problem wenn du hier den Namen der “Konkurrenz” sagst, da dies sowiso schon bekannt sein dürfte :wink:

000webhost.com/

meinst du die… die kenn ich auch… da hab ich mal mitgemacht… damals noch unter anderen namen… :slight_smile:

edit//

hab ich ganz vergessen ein deutschen kenn ich ja auch noch…

menkisys.de/

miro wird das sicherlich auch noch mal durchziehen…

ich kenne beide, rede aber von dem zweiten, da der erste anbieter ja nicht von europa kommt.

menkiSys Networks

Gratis Webspace für deine Website.

a… 1000MB Speicher
b… Unlimitierter Traffic
c… 5x MySQL Datenbanken
d… 5x FTP Zugänge
e… 5x Email Adressen
f… ispCP benutzer Interface
g… Antispam und Antivirus

menkiSys ist absolut kostenlos und hat mittlerweile über 1800 Mitglieder weltweit.
Sei auch du Mitglied in der menkiSys Community und nutze unsere hervorangenden Systeme.

menkisys.net

Ja und…

es gibt noch 15 andere Free-Hoster, die ich dir nennen kann, die den selben Service anbieten und das zum teil noch besser…

dazu gehört ganz sicher ein bisschen mehr, viel mehr !coffee