Benutzerkonto deaktiviert:(

Hallo,
…oh nein ich hab soeben mitbekommen, dass mein benutzerkonto deaktiviert ist und mich an hilfe wenden soll…
mein username lautet
gunitmedia> gunitmedia.bplaced.net
bitte wieder aktivieren :hail:

Hm… wenn du gesperrt wurdest, hat das wahrscheinlich einen Grund. Und wenn dieser Grund etwas anderes als technisches Versagen ist, dann wirst du nicht wieder aktiviert.
Wo steht denn, dass du dich an Hilfe wenden sollst?

Das steht im UCP. Mit der Hilfe ist aber warscheinlich das Support System und nicht das Forum gemeint. Ist aber egal, denn es kommt aufs selbe raus :ps:

[quote=“Scram”]Hm… wenn du gesperrt wurdest, hat das wahrscheinlich einen Grund. Und wenn dieser Grund etwas anderes als technisches Versagen ist, dann wirst du nicht wieder aktiviert.
Wo steht denn, dass du dich an Hilfe wenden sollst?[/quote]
also hier…:

[quote]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt. [/quote]

Ich antworte mal hier im Thread auf deine PM:

[quote=“gunitmedia”]ja wenn ich mich bei bplaced.net anmelde seh ich anstatt des menüs nur die meldung benutzerkonto deaktiviert bitte melden sie dich ans support…in 31 tagen sollen all meine daten gelöscht werden wenn ich miich nicht melde…
ich mach die größten sorgen:(
bitte hilf mir weiter…[/quote]
Hm, mit Support ist wohl eher das Ticketsystem als das Forum gemeint. Wie auch immer, ich kann insofern nix tun, da ich nicht zum Team gehöre.

Deine Daten werden auch gelöscht, wenn du dich meldest - kommt eben drauf an, ob du innerhalb des Zeitraums wieder freigeschaltet wirst.

Hast du selber ’ne Idee, warum du deaktiviert wurdest? Lizensierte Musik, Warez, Chats? Oder hast du dich selbst deaktiviert?

[quote=“Scram”]Ich antworte mal hier im Thread auf deine PM:

[quote=“gunitmedia”]ja wenn ich mich bei bplaced.net anmelde seh ich anstatt des menüs nur die meldung benutzerkonto deaktiviert bitte melden sie dich ans support…in 31 tagen sollen all meine daten gelöscht werden wenn ich miich nicht melde…
ich mach die größten sorgen:(
bitte hilf mir weiter…[/quote]
Hm, mit Support ist wohl eher das Ticketsystem als das Forum gemeint. Wie auch immer, ich kann insofern nix tun, da ich nicht zum Team gehöre.

Deine Daten werden auch gelöscht, wenn du dich meldest - kommt eben drauf an, ob du innerhalb des Zeitraums wieder freigeschaltet wirst.

Hast du selber ’ne Idee, warum du deaktiviert wurdest? Lizensierte Musik, Warez, Chats? Oder hast du dich selbst deaktiviert?[/quote]
nee aber ich hab einige lieder angeboten die aber nur für ormo zwecke gedacht waren sprich nach 24 stunden löschen hab ich auch angegeben sonst keine warez oder so…nur eigene sachen also nichts geklaut oder gerippt von anderen …

bist du sicher, dass du dich nicht selbst deaktiviert hast?

nein 100% würd erst garnicht auf die idee kommen wieß ehrlich gesgat noch cnihtmals wie das geht hab auch nur ftp zugang benutzt bis jetzt melde mcih cnith so oft auf der seite an nur um meine seite zu verwalten per ftp …

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung…wenn du gesperrt wurdest, müsstest du zumindest wissen warum!

Kannst ja mal Miro fragen, die Supporter werden in diesem Fall nicht viel unternehmen…

[quote=“michi7x7”]Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung…wenn du gesperrt wurdest, müsstest du zumindest wissen warum!

Kannst ja mal Miro fragen, die Supporter werden in diesem Fall nicht viel unternehmen…[/quote]
kannst du mir sagen wie miro hie Miro hie rim forum heißt??

PM
in der Liste ist er der 2te Benutzer (direkt nach dem Admin, der nicht verwendet wird)

[quote=“michi7x7”]PM
in der Liste ist er der 2te Benutzer (direkt nach dem Admin, der nicht verwendet wird)[/quote]
achso danke!

hi,

es liegt eine anwaltliche beschwerde bezüglich deiner musikdownloads vor, du wirst leider mit einer anzeige rechnen müssen.

ciao

[quote=“miro”]hi,

es liegt eine anwaltliche beschwerde bezüglich deiner musikdownloads vor, du wirst leider mit einer anzeige rechnen müssen.

ciao[/quote]
du meinst bei musik downloads? die sind abe rnur für promo zwecke gedahct sprich nach 24 stunden löschen… das stand auch ausdrücklich im impressum

Es ist halt rechtlich einfach nicht in Ordnung.

Allerdings finde ich ein gerichtliches Verfahren ein wenig hart… Hoffen wir, dass es gut ausgeht…

Es ist halt rechtlich einfach nicht in Ordnung.

Allerdings finde ich ein gerichtliches Verfahren ein wenig hart… Hoffen wir, dass es gut ausgeht…[/quote]
hm jaa…

hi,

das ging direkt von sony und universal aus, die machen da meist sofort ernst.
ob das nun im impressum steht oder nicht… ich bitte dich, das ist absolut irrelevant.

ciao

[quote=“miro”]hi,

das ging direkt von sony und universal aus, die machen da meist sofort ernst.
ob das nun im impressum steht oder nicht… ich bitte dich, das ist absolut irrelevant.

ciao[/quote]
naja in ordnung ich werde es nciht wieterhin machen und alles was da ist löschen von musik downloads…

Hey,
ich verstehe euch vollkommen tut mir auch leid
naja…könntet ihr bitte mein ftp zugang(auch mysql) für ne weile freischalten?? damit ich ein backup davon machen kann…
wäre sehr nett

mfg

mmh…ein Backup von illegalen Dateien? Naja… ist fraglich…warten wir auf miro.