Benutzerkonto deaktiviert

Er hat sein Konto nicht selbst deaktiviert - die IP-Adressen stimmen nicht überein.

nein hatte ich nicht da stand zugar da “du hast noch 2 versuche um diech einzuloggen” oder so…
naja danke für aktivierung und ja mein passwort habe ich bereits geändert, ich weis nicht warum das dauernt kommt… meine seite ist auch wieder online und impressium habe ich bereits und auch verlinkt…

Ist die IP zufällig 85.179.6.249 ?
Falls ja bitte Banne, is ein Profi hacker… falls Bannen oder so i-wie geht

Ja, das ist die IP. Bannen kann ich sie leider nicht. Wodurch könnte er denn an dein Passwort kommen?

Er ist ein Hacker… Er hatt schon Foren gehackt mit weit über 10000 Mietgliedern z.B. Pokefans (indem ich eig nur bin weil die da einen Webmasters conder haben^^)
Er ist in anderen Foren unter Power/Dark Power oder echo var user anzutreffen…

Aber es muss ja irgend eine Schwachstelle geben, die er ausnutzt.

habe ich mir auch schon überlget… aber ich bin nicht so dumm und sag ihn mein passwort und auf meins kommt er nie weil auf den namen kommt er ohne hilfe nicht…

er hostet bei pytal… er hatt auch schon mein erstet forum gehackt! Weis ich vom einzigen User den ich vertrauen kann…

Ich hab auch nicht behauptet, dass du ihm sein Passwort gibst :wink: Was für ein CMS bzw. was für ein Forum hast du auf deinem Webspace installiert.

phpbb das einzige mit dem ich mich sehr gut auskenne…

mein forum hatt schon wieder einen fehler (blöder hacker)

wenn ich mal einen link posten darf?

http://php4you.bplaced.de/forum/index.php

Edt: Fehler weg…

Er hat phpBB3

Wo nutzt du noch das gleiche Passwort wie hier?

niergends…
das hier ist eine art einzellstück

Hast du bei den Datenbanken und im UCP das selbe Pw?

nein da habe ich auch ein anderes

ich habe nur im ftp und mysql da gleiche

deaktivierst du dein FTP wenn du es nicht braucht?

nein da ich es jeden Tag benutze, heute war ich den ganzen Tag verbunden…
da meine Seite noch im Aufbau ist habe ich noch viel mit der Mainpage zu tun.

hmm. Ein langes komisches Passwort das in die Richtung

454hds$&($"€fg§§45df7zaf98€’asd

sollte vielleicht helfen.
Ich weis nicht wie der Hacker es schaft an das Passwort zu kommen.

Benutz du einen Passwort speicher? Denn kan man ausspähen

so ein passwort kann ich mir doch nicht merken xD
nein ich speichere mein passwort nicht…
vieleicht hatt er eine art passwortabfragegerät fürs internet, ich wei das es sowas offline gibt aber das es auch für online geht?

Ich denke eher das er auf dem bplaced Server ein micht versperrtes Türchen gefunden hat…
Weil in so kurzer Zeit in Passwort bruteforcen?
Wenn man nur 2mal das Passwort falsch eingibt das kann nur ein Glückstreffer sein und das ist unwarscheinlich.

Was du meinst ist ein Passwort stealer. Der lädt wenn du dich einlogst das Passwort auf einen server. Lad dir mal was runter was mit logt was bei dir durch die Leitung geht, vielleicht fällt die was auf

dann müsste es aber auch auf pytal, host2day und vielen mehr einen fehler geben…denn er schafft das überall

(ich kenn php4you und den Hacker^^)