Benutzerkonto deaktiviert

Gibt es keine Blacklist oder so? Nach z. B. 5 falschen Eingaben 30Min gesperrt?

Ausschließen, dass du bei uns eine Sicherheitslücke im System ist, kann ich natürlich nicht, zumal ich nicht an der Entwicklung beteiligt bin. Aber ein derartiger Fall ist uns bisher nicht untergekommen, sodass ich dies zunächst einmal hinten anstelle. Zudem hat sich der Hacker ganz regulär eingeloggt und sonst sind von dieser IP keine weiteren Aktionen ausgegangen.

@Marc: Die gibt es. Ich weiß gerade nur nicht, ob die IP oder der Account gesperrt wird.

ach der hat hier nen Acc bei bplaced? Ich würde ich beides Sperren. Aber das liegt nicht in meiner Macht.
Auf jeden Fall in Ordnung ist das nicht.

Naja falls er das über meinen Account macht is es blöd… ich will nicht das mein Account weg is!

Ach der hatt nen eigenen… ah ich würds auch sperren aber wie gesagt (über mir) liegt nicht in unsere macht…

nee ich meine den Acc des Hackers

Nein nein, mine Antwort bezog sich auf die Sperre mit falschen Passworteingaben :wink:

Wenn nur das UCP von der Sperre betroffen ist den Nutzernamen aber nach x weitern versuchen dann die IP

hiho liebes bplaced-team,

mein account wurde heute auch deaktiviert.

Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.
Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Urheberrechtlich Geschütztes

wäre nett wenn ihr ihn wieder aktivieren könnt. Danke! zudem weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe.

mfg & danke im vorraus maxx

PS: mein benutzername: tsj

Schreibe bitte ein Support Ticket, darin wirst du dann aufgeklärt warum und wiso und sowiso ob du noch aktiviert wirst oder nicht - sowas wird nicht im Forum geklärt.

danke fusion hab ich gerade geschrieben

mfg maxx_