Bilderspace.net - Der neue Image Host!

Wie wär es mit Accounts? Damit man seine Bilder verwalten kann. Irgendwie ne Gallerie erstellen kann oder so?

Keine Schlechte Idee. Aber ich bin noch ein blutiger Anfänger in PHP, und weiss nich wie man das Sicher macht und so. Keine Ahnung wie ich das Umsetzen soll …

Wer kenn Gute Hilfe oder will Hilfe anbieten?

Post It :smiley:

gruss tobii

Also von mir aus können wir das Projekt zusammen machen :smiley:
Aber ich weiß nicht ob ich immer genug Zeit habe.
Wenn du willst kannst mich mal Kontaktieren :wink:

Cool, hab dir ne PM geschrieben :smiley:
mhh… hat noch jemand anders Verbesserungsvorschläge (Style, Script, etc)

bin für jeden Vorschlag offen :smiley:

gruss tobii

cooles teil.
hab bei der gelegenheit mal ein tolles bild von mir hochgeladen :smiley:
Klick

kannst übrigens
img.bplaced.net/uploads/computer … over_2.png
löschen, wenn du willst. das ist das gleiche bild. ich wollte nur das mit dem gleichen dateinamen mal auprobieren :wink:

ich lasses druff :smiley:
kannst ja mal die hp weiterempfehlen xD

gruss tobii

So nach einigen Überlegungen will ich zusammen mit iNaD den Bilderspace.net - Service noch ein wenig ausbauen. Der genaue Termin ist noch offen.

Hier einige Feutures in der v1.2:
» Memberbereich, wo man z.B. Galerien bauen kann
» Mehr Bilderformate werden untersetützt
» Bewertungstool für das Bild
» Neues Design
» Eure Vorschläge

Bei Eure Vorschläge warten wir noch auf ein paar Ideen. Wenn Ihr was habt, dann lasst es uns hier im Thread wissen.

Gruss Tobii

So als Coder von Bilderspace will ich mich natürlich auch mal hier im Thread melden :smiley:
Also ich werde Tobis Rechtschreibfehler überarbeiten (:D) und natürlich noch den ganzen anderen kram.
Wahrscheinlich muss ich das Upload Script komplett neu Coden, da das aktuelle ziemlich verbuggt ist :smiley:

Naja die neue Version wird hoffentlich besser :slight_smile:

Ich bin ja gespannt, was wir alles so für Vorschläge bekommen…

hui hört sich super an…

ich würde mich gerne als Designer für die seite Bewerben (dh im grafischen bereich).
Ich arbeite derzeit auch schon an einem neuen Header für die Seite :smiley:. Da mir u.a dsie Farbkombination noch nicht so gefällt und ich die Cd Rohglinge etwas Befremdlich für einen Img Host finde.

Meine Ideen für die Seite:
Supportforum
Mulitupload
Webuplad (Bilder aus dem Web hochladen)

MFG .amisdesign

freue mich schon auf eine Antwort :astonished:

[quote=".amisdesign"]hui hört sich super an…

ich würde mich gerne als Designer für die seite Bewerben (dh im grafischen bereich).
Ich arbeite derzeit auch schon an einem neuen Header für die Seite :smiley:. Da mir u.a dsie Farbkombination noch nicht so gefällt und ich die Cd Rohglinge etwas Befremdlich für einen Img Host finde.

Meine Ideen für die Seite:
Supportforum
Mulitupload
Webuplad (Bilder aus dem Web hochladen)

MFG .amisdesign

freue mich schon auf eine Antwort :astonished:[/quote]

Cooli, also das Design von der Website mache ich. Möchtest du Grafiken etc. dann machen? Meld dich mal bitte per PM oder bei msn (tobi.scholz@live.de).

Gruss Tobii

melde mich sofort via msn.
muss nur noch kurz etwas erledigen. ich bitte um entschuldigung für die verzögerung :smiley:.

warum entschuldigst du dich? lol

hätte ich sagen sollen: ich freue mich dass ich mich erst gleich melden kann?

(muss noch msn downloaden - bin bei meinem vatter der hat sowas nicht :smiley:)

So zu deinen Vorschlägen:

  • Supportforum
    Kommt vllt. Später. Ich werde wahrscheinlich ein Ticket System machen oder so.
  • Mulitupload
    Ist möglich mit JS. Glaube gab hier sogar mal nen Thread könnte ich nachschauen. Erstmal kommt aber der einfache Upload dran ohne Fehlermeldungen^^
  • Webuplad (Bilder aus dem Web hochladen)
    Weiß nicht ob das funzt bei bplaced durch die Einstellungen. Außerdem finde ich das nicht grade so toll wenn man mit nem Script auf fremde Seiten geht und ne Datei holt. Das überlege ich nochmal :wink:

Ansonsten fange ich grade an mit dem Coden.
Es wird alles von GRUND AUF NEU!
D.h. es könnte dauern, muss es aber nicht :smiley:
Ich werde erstmal Member kram machen und dann den Upload, weil Member ziemlich einfach ist.

Jut dann fange ich jetzt an die Seite und das Deesign zu Coden… Denk ma nachts bin ich fertig xD

Villeicht kommen wa ja auf feutured websites ^^

gruss tobii

wer hat noch ein paar vorschläge??

Ein paar Neuigkeiten von mir :smiley:
Der Upload funktioniert schonmal (zur Zeit ist die neue Version nur intern zu sehen mit htacces authentifizierung) und login und registration auch.
Ich habe heute, dafür dass meine Zeit knapp war, ziemlich viel geschafft.
Wenn ich den Style habe könnte die neue Version schon morgen oder Montag online sein :wink:

Hai

Endlich ist es soweit die komplett überarbeite Version von Bilderspace.net wird am Mittwoch, den 5. März 2008 erscheinen. Zudem sind zahlreiche Futures dazu gekommen.

-> Loginbereich
-> Bilder uploaden mit Kommentare
-> und vieles mehr…

Schaut am Mittwoch am besten selbst vorbei. Die alte Homepage wird nun bis Mittwoch offline sein. Also bitte nicht wundern.

Gruss Tobii

Ein besonderer Dank geht an iNaD!

Am Mittwoch auf den Link klicken: http://bilderspace.net

[quote=„radiohome“]

Am Mittwoch auf den Link klicken: http://bilderspace.net[/quote]

So nun haben wir Mittwoch und es is noch keine neue Version drauf… :ps: