Bitte um Erklärung. Neu Bplaced!!


#1

Hallo alle zusammen!
Verzeihen Sie mich bitte für mein Deutsch, das ist nicht meine Muttersprache.
Ich benutze Bplaced Dienste schon mehre Jahre, und hatte keine Problemen damit, bis Bplaced sich voll geändert hat. Meine Homepage ist seid dem nicht mehr aufrufbar.
Alle meine Ordner sind jetzt von alleine in www-Ordner umgezogen.
Kann mir jemand mit “Kindersprache” erklären wie ich alles in Griff bekommen kann?
Und bei der Community mit der einloggen Daten wie früher kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Zum Glück mit Google Konnte geklappt.
Und noch was mich interessiert; früher hatte ich 2GB Platz, jetzt zeigt es, dass ich nur 1Gb Platz habe, ist das ok?


#2

Guten Abend,

was ist denn deine Muttersprache? vielleicht kann die ja einer von uns :blush:

Der www-Ordner ist das neue öffentliche Verzeichnis, “/” ist ein nicht öffentliches Verzeichnis für temporäre Dateien o.ä. Das ist aber nicht wirklich eine neue Erfindung von uns, sondern einfach eine Anpassung an den gängigen Standard im Webhosting-Bereich. Zudem gibt es sehr viele Softwares / CMS welche Zugriff auf die untergeordnete Ebene verlangen. Weitere Infos zur neuen Verzeichnisstruktur findest du hier: https://wiki.bplaced.net/ftp-verzeichnisstuktur

Was klappt denn bei dir konkret nicht? wie lautet dein Benutzername?
Du kannst uns da auch ein Ticket (my.bplaced.net/support) schreiben, dann sehen wir direkt alle deine Einstellungen.

bezgl. Speicherplatz; das ist korrekt so. Das kostenlose freestyle Angebot umfasst 1 GB Speicherplatz.

Gruss sascha


#3

Guten Abend,
danke für schnelle Antwort
meine Muttersprache ist russisch
Ich habe vor ein paar Jahre eine Homepage wot.bplaced.de erstellt die jetzt nur mit 404 Fehlermeldung mich(und die andere) begrüßt. Was kann, ich machen, dass die Homepage wieder unter gewöhnliche Verzeichnis erreichbar ist?
Mit einloggen ist auch Problem früher sollte ich nur meine Loginname eingeben, jetzt nur mit meine email die ich nicht mehr weiß weil ich mehre habe.

MfG Dennis


#5

Ich habe jetzt kopiert!
Früher könnte ich mit bplaced.DE, NET oder COM raufkommen und jetzt nur mit .NET
Traurig… :frowning:


#6

hallo,

hier gab es einige Änderungen bei den Default-Einstellungen für Subdomains, du kannst die .de-Endung auch weiterhin verwenden - sie muss nur im Benutzermenü unter ‘Domains’ eingetragen werden.

Ich habe das gerade eben für dich übernommen, die Webseite sollte in rund 40 Minuten wieder über wot.bplaced.de erreichbar sein :wink:


#7

Danke schön!!! Läeft´s!!! :blush: