bplaced Inaktivitätswarnung

Ich nutze die Domain wirklich fast jeden Werktag, trotzdem werde ich permanent mit dieser Warnung genervt. MIr ist schon klar, dass es sich auf den Serverzugang bezieht, aber was soll das denn? Ich muss mich jedesmal pseudo-aktiv ohne Sinn und Verstand einloggen, meine Daten ändern sich nicht sooo oft. Macht das doch bitte vom Webtraffic und nicht vom login-Traffic abhängig :-/

hallo,

wir bieten kostenlos Webhosting an und erwarten dafür als kleine Gegenleistung regelmässige Logins auf unserem Portal. Diese Praxis wird seit Start dieses Service erfolgreich genützt und daran werden wir auch nichts ändern. Wenn dich die regelmässigen Warnungen respektive die Logins nerven, darfst du aber gerne bplaced pro buchen. Während der Buchungsdauer entfällt die Inaktivitätslimite.

Gruss