bplaced pro - Das neue Angebot für grosse Jungs & Mädels

Paypal als Zahlungsmethode würde ich natürlich auch begrüßen. Überlegenswert wäre sicherlich auch, Rabatte für diejenigen einzuräumen, die sich z.B. länger “verpflichten” (6 Monate, 12 Monate).

es wird eine art gutschriften system geben für leute die zwischenzeitlich mal unrechtmäßig gesperrt wurden, evtl wird dies auch eingesetzt für leute die sich länger binden.
genaues werden da aber miro und dmc bekannt geben.

ja so etwas ist defintiv geplant; für vorauszahlungen für 6 monate via paypal wird es einen monat kostenlos dazu geben.

Wäre eine Zahlung auch per Premium SMS möglich? :slight_smile:

hallo,

nein, sry, eine Bestellung per SMS schließen wir leider aus.

hallo,

um bezüglich des aktuellen Fortschritts auf dem neuesten Stand zu sein;
[size=115]bplaced pro[/size] wird derzeit ausgiebig getestet, der Tag der Freigabe rückt immer näher.

Unsere Aufgaben in den letzten Tagen erstreckten sich im Kern ganz besonders auf die Qualitätssicherung des Webspaces, im Bezug auf Stabilität, Verfügbarkeit und Geschwindigkeit. Wir meinen hier durchaus ansehnliche Ergebnisse erzielt zu haben, sodass wir nach der Veröffentlichung unseres neuen Angebots permanent die Erwartungen auch voll umfänglich erfüllen können.

Als weitere Bestellmöglichkeit steht nun auch PayPal zur Verfügung (das Konto muss allerdings verifiziert sein …!), sodass auch Bestellungen über mehrere Monate hinweg möglich sind. Somit hoffen wir diesen Vorgang noch unkomplizierter gestaltet zu haben und freuen uns mitzuteilen, dass es wirklich nicht mehr lange dauert … :wink:

ciao

Das klingt doch mal gut, kann es kaum erwarten :slight_smile:

Freu mich auch drauf. Hoffe es wird super und auch die Sockets kommen damit auf.

Das hört sich alles wunderbar an =)
Hätte auch ein Projekt mit dem ich dann wohl zu blaced Pro ziehen würde, nur eine Sache fehlt mir und zwar Cronjobs, die wird es wahrscheinlich nicht geben oder ? =(

Ist für mein Projekt nämlich leider zwingend erforderlich.

vorerst wahrscheinlich nicht. allerdings wird es nächstes jahr neue funktionen geben, d.h., dass das bei großer nachfrage wahrscheinl. dabei sein wird.
oder du nimmst für die cronjobs was wie cronjob.de

grüße,
sebastian

Danke für die schnelle Antwort, wusste garnicht, dass es sowas wie Cronjob.de gibt, werde dann aber wohl mal einen Monat buchen und versuchen es damit zu betreiben :slight_smile:

wenn du hilfe brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden.
(willst du bplaced pro buchen oder hast du cronjob.de gemeint? cronjob.de ist nämlich auch kostenlos verfügbar

grüße,
seba)stian

Moin :slight_smile:

also für cronjob melde ich auch mal Interesse an.
Der Dumper lässt sich ja nicht anders starten.

LG Manni

Das b-baby will ins big business.
Der Bekanntheitsgrad ist da.
Toi…Toi…Toi auch von mir. :winke:

Ich meinte bplaced Pro buchen^^ :wink:

Das Cronjob.de kostenlos ist hab ich schon gesehen =)

soo letzter stand der dinge vor dem grossen release :slight_smile:

folgendes hat sich geändert:

  • maximale vorauszahlungsdauer: 3 monate (nicht wie anfangs angekündigt 6 monate*)
  • zahlungsmethode paypal ist nun defintiv verfügar (kleine einführungsaktion: bei bestellung für 3 monate via paypal, gibt es einen monat kostenlos dazu!)

*eine vorauszahlung für 6 monate und mehr wird voraussichtlich nächstes jahr angeboten.

Schon bemerkt? - Bei Square7 tut sich auch etwas, es gibt nun Square7 Qubic:

[quote]• Werbefreiheit auf allen Benutzerseiten
• Mehr Socketzugriffe, 5000/1000/100 statt wie 1000/200/20 bisher (Tag/Stunde/Minute)
• Erhöhte Bandbreite 5 Mbit/s statt wie bisher max. 2 Mbit/s
• Zugriff auf das Support System für administrative Anfragen via Ticket
• 2000 E-Mails pro Tag statt wie bisher standardmäßiges max. von 100 Mails
• Bis zu 20 MySQL-Datenbanken und FTP-Accounts
• Sowie: Kein Inaktivitätslimit während der Laufzeit
• Weitere eigene Fehlerseiten, statt bisher nur 404 (unter Umständen sind aus technischen Gründen jedoch nicht alle belegbar, die meisten schon)

Wir haben unser neues Paket entsprechend zusammengeschnürt und stellen es für einen Tarif von 4 € pro Monat
(31 Tage lang) zur Verfügung.[/quote]

Gleiche Bezahlmethoden wie bei bplaced Pro

… Weitere Infos gibt es hier

Da ich grade den Square7 post gesehen habe fällt mir noch was ein.
Wie wird das eigentlich bei bplaced Pro mit den Socketzugriffen gehandhabt sind diese unbegrenzt ?

Und wie sieht das mit Seiten aus, die die Server dann doch eventuell etwas mehr auslasten könnten, werden diese verwarnt obwohl bezahlt wird?

Ich frage, weil das Projekt das ich dann eventuell mit bplaced Pro hosten würde, darunter fällt.

Ich kann es ja mal erläutern, das Projekt ist ein Addon für Last.fm Profile (falls man das hier kennt, es handelt sich um ein MetalAD-Script). Das Script greift also auf ein entsprechendes Last.fm Benutzerprofil zu, liest aus welche Bands gehört wurden (je nach Einstellung die ersten 10-25) und generiert daraus ein Banner welches per BBCode in das Profil eingebunden werden kann.
Dieses Banner wird dann logischerweise auf dem Host gespeichert und auch von dort abgerufen. Zwei mal im Monat wird dieses gelöscht und neu berrechnet, das geschiet für alle erstellten Banner gleichzeitig, bzw. es wird erst dann neu berrechnet, wenn das Profil aufgerufen wird auf dem das Banner eingefügt wurde.

Wäre sowas für bplaced Pro zulässig ? Denn ich bräuchte zumindest in dem Aktualisierungszeitraum eventuell mehr Socketzugriffe als derzeit bei Square7 angeboten werden. (Wobei ich hier eher das Stunden- als das Tageslimit meine)
Was den Traffic angeht, sind es zurzeit 1-2 GB Monatlich, teilweise auch weniger. Das kann allerdings schnell steigen wenn mehr Leute das Script benutzen.

Denn wenn das für euch unzulässig ist, brauch ich euch garnicht erst damit zu belasten :wink:

hallo,

natürlich haben wir auch hier aus Sicherheitsgründen eine Begrenzung eingeführt, wie konkret diese aussehen wird, ergibt sich dann aus den Angaben im Benutzermenü, wenn bplaced pro eingeführt wird. Deine Software sollte ohne Probleme laufen können, es fällt wohl nicht in die Einschränkungen, wegen Traffic schon gar nicht. Selbst wenn es zu einer Sperrung - warum auch immer (wegen den vermuteten Gründen führen wir diese jedoch kaum durch), gibt es natürlich eine Gutschrift.

ciao

ich hab auch noch ne frage. diese frage bezieht sich insbesondere auf eine seite in verbindung mit bplaced pro.
(ich weiß ned, ob das der richtige post dafür ist, sonst einfach löschen)

ist es erlaubt ein uploadscript für bilder für mich und evtl. auch freunde zu installieren, damit man sich beispielsweise mal bilder zeigen kann? soll ich das lieber in meine software integrieren?
das script soll auf keinen fall öffentlich zugänglich sein!!

grüße,
sebastian