bplaced pro - Das neue Angebot für grosse Jungs & Mädels

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen ändern sich mit bplaced pro nicht, da gelten die genau gleichen.

ah, sorry, wurd mir ja schonmal gesagt, dass die agbs die gleichen sind.
ist es denn erlaub oder nicht?

grüße,
sebastian

btw. wird von eurerseits offiziell ein account für bplaced pro und PHP Info eingerichtet?
oder gibts dort nichts großartig wichtiges nachzulesen?

mich würde z.B. dann mal der vergleich interessieren der funktionen auf square 7 und nem bplaced pro account.

wenn ich auf eines eurer coolen angebote irgendwann zurückkomme,
dann möchte ich mich vorher mal gut informieren, was denn eigentlich sinnvoller wäre,
bplaced pro oder Square7 qubik…

ich weiß z.B. von den längeren problemen mit typo3 hier (wozu ihr ja nichts könnt, sondern wohl ehr die software) bei den neuen features würde mich schon interessieren obs evtl. dann auch hier läuft, da ich es wohl sicher für 1-2 projekte brauchen könnte, lokal gehts ja z.B. auch.

grüsse

hallo,

also die AGB ändern sich durchaus, wir kommen da leider nicht drum rum. Der Einsatz solcher Software ist im Allgemeinen jedoch nicht gestattet - sollte es sich allerdings im Rahmen halten, so fällt dies ggf. auch gar nicht auf. Achte am Besten darauf, dass Dein Uploadscript keine Bilder in der Größe abändert oder sonst wie verarbeitet, dann sollte das im Prinzip kein Problem darstellen.

Eine eigene phpInfo ist an sich nicht geplant, eventuell stellen wir aber die allgemeine phpInfo auf die des bplaced pro um.

ciao

hab da mal was gemacht.
wenn ihr fehler seht, könnt ihr mir die ja melden.
[size=150]Neue Angebote bei bplaced und square7[/size]

kommt für bplaced eigentlich die speicherplatzanzeige noch ?

grüße,
sebastian

Martini bitte.

fusl hatte wohl heute schon einpaar drinks zuviel :smiley: selbstverständlich gibt es eine speicheranzeige!

stimmt.
kommt die anzeige auch noch für die “normalen” versionen? bzw. bleibt die anzeige, wenn man bplaced pro einmal hatte?

grüße,
sebastian

die anzeige bleibt solange man bplaced pro hat. für freestyle user ist diese anzeige erst mit bplaced 2.0 vorgesehen.

[quote]Bestellung via Anruf
Vollautomatische Bestellabwicklung innert Minuten[/quote]
fiel mir grade mal zur korrektur auf

hola,

ist eigentlich Absicht, … aber Dir zuliebe nun global für alle abgeändert ;D

ciao

Zwei Sachen, muss ich sagen, finde ich doch ein wenig doof.

  1. Dass Socketfunktionen nun nur kostenpflichtig Verfügbar gemacht werden. Ich brauche den anderen Schnickschnack wie erhöhtes E-Mail Volumen usw. usf. nicht. Mich interessieren zunächst einmal nur die Socketfunktionen. Besteht dort die Möglichkeit, diese auch auf Kulanz kostenlos und ohne die ganzen anderen Extras zu erhalten? Ich verzichte im Ausgleich dafür auch gerne auf einigen Speicher, SQL-DBs oder FTP-Accounts. Als diese Anfang des Jahres so groß angekündigt wurden, ging ich natürlich davon aus, dass sie kostenlos angeboten werden…

  2. Wenn ich mir nun so ein Paket kaufe, ist das Inaktivitätslimit ja nicht wirklich aufgehoben: Mein Account wird zwar nicht automatisch nach Ablaufen der maximal 4 Monate gelöscht, sondern nur wieder auf den Normalzustand zurückgesetzt. Aber wenn man davon ausgeht, dass ich in dieser Zeit auf die Verfügbarkeit von Socketfunktionen baue, muss ich mich ja dennoch mindestens alle 4 Monate einloggen und den Pro-Status verlängern, damit ich nicht plötzlich davon überrascht werde, dass die Socketfunktionen nicht mehr funktionieren - was dann in meinem Fall einer deaktivierung der Seite gleichkäme. Damit das Ganze professionell und sinnvoll nutzbar wird, müsste es also eine Art automatische Verlängerung mit Lastschrifteinzug geben.

Moin :wink:

also ich bin zufrieden mit dem Angebot. Hab es auch gleich gebucht :wink:

Aaaaaber seid der Umstellung bekomme ich recht oft den 500er

Was kann das sein :cry:

LG Manni

@ renet

falls du nur socketfunktionen brauchst, wäre square7.ch eine gute alternative für dich. dort sind sockets standardmässig aktiviert. du müsstest aber popdowns auf den benutzerseiten in kauf nehmen.

das inaktivitätslimit ist während dieser zeit aufgehoben, d.h. wenn du 3 monate buchst, müsstest du dich frühstens nach 6 monaten wieder einloggen. wenn du sockets brauchst natürlich früher. zahlungsmöglichkeiten für mehr als 3 monate sind geplant und werden sehr wahrscheinlich im laufe des nächstes jahres verfügbar werden.

@manni

das sollte natürlich nicht sein. wäre ein fall fürs supportticket :slight_smile:

@DMC: Werbung ist für mich keine Alternative. Ansonsten hast du genau die Probleme aufgezählt, die ich bereits genannt habe. Eine dauerhafte Lösung mit regelmäßigem Lastschrifteinzug ist nicht geplant? Wie sieht’s mit einer Kulanten aktivierung der Socketfunktionen aus? (=

@ Renet: Ich bezweifel das für dich eine Extrawurst gemacht wird, denn sonst wollen diese Extrawurst alle User haben. Wenn du keine Werbung willst, aber auch nicht zahlen - dann kann sich bplaced bzw square7 nicht finanzieren. Du darfst nicht vergessen das das ganze hier kostenlos ist und die Werbung bzw das bezahlen des Pro Accounts nur bplaced zu Gute kommen würde. Denn andernfalls würde der Dienst irgendwann untergehen.

wir finanzieren den neu entstehenden traffic bei bplaced über die monatsgebühr. auf square7 machen wir dies durch die werbeeinnahmen. daher ist eine aktivierung der socketfunktionen auf kulanzbasis nicht möglich, da in diesem fall die kostendeckung auf bplaced nicht mehr gegeben wäre.

vielleicht wären unsere rätselspiele etwas für dich, es gibt jeden monat 31 tage zu gewinnen. :slight_smile: (siehe panza knacka oder codebreak auf s7)

ich kanns im moment nicht ausschliessen, da wir wie gesagt noch an alternativen zahlungsmethoden arbeiten.

gruss

dmc

Hallo,

ich habe PRO direkt für 3 Monate gebucht, und direkt am
ersten Tag kommt diese Meldung auf meinem Space :

Für kurze Zeit nicht verfügbar um eine regelmäßige Instandhaltung durchzuführen. Prüfe in einer Minute nochmals.

Hoffe das passiert nicht 1000x am Tag :wink:

Ansonsten bin ich für die bezahlbare PRO Version…

Gruß, Mario

kannst du mir bitte via pm einen screenshot schicken?