bplaced pro - Das neue Angebot für grosse Jungs & Mädels

Moin,

ich würde gern 6 Monate buchen.
Die Auswahl zeigt aber nur 4 Monate max. an.

LG Manni

Hi,

du hast bplaced pro ja bereits gebucht - folglich ist derzeit nur die Aufstockung auf insgesamt 6 Monate möglich. In 2 Monaten ist dann bei deinem Account auch die Buchung für 6 Monate möglich.

Aha, danke für die klaren Worte :wink:

LG Manni

es wäre mal ne tolle funktion, wenn man automatisch verlängern könnte.
evtl. kann man dazu eine extra option im benutzermenü hinzufügen.

grüße,
sebastian

wird schwierig, da unser system grundsätzlich nichts freischaltet, bevor nicht der entsprechende betrag bei uns auf dem konto ist.

zu dem werben wir ja damit, dass es eben kein abo ist und nur dann verlängert wird, wenn der wunsch dazu ausdrücklich besteht.

dann wäre eine andere idee von mir, dass man drei tage bevor bpro abläuft, schon wieder die vollen 6 monate buchen kann, da man nicht immer genau dann online kommen und bezahlen kann, wenn bpro abläuft.

grüße,
sebastian

wir werden beim nächsten update das bestelllimit leicht nach oben korrigieren, so könnten wir deinen vorschlag realisieren.

danke für den vorschlag. :slight_smile:

Also ich habe kein Paypal und das mit telefon passt mir nicht.
Am liebsten wäre mir ja Überweisung.

Hi,

du kannst auch einfach auf ein Konto von PayPal überweißen und dann an bplaced “weiterschicken”

lg flo

hallo,

als kleines Geschenk gibts für die Benutzer, die bisher mal pro gebucht haben und deren Zeitraum bereits abgelaufen ist, einige Tage geschenkt - für die meisten sogar bis zum neuen Jahr!

frohe Festtage, :bandit: :sunglasses:
ciao

Ein interessantes Angebot! Das war auch der Grund, mich nach längerer Zeit wieder bei bplaced anzumelden. Ich finde es gut, dass man durch eine geringe Zahlung auch davor sicher sein sollte, dass man sich nicht rechtzeitig mal wieder in seinen Account einloggt und das Konto womöglich deaktiviert wird (ja, ich gebe zu, dass ich das Einloggen öfter mal vergessen habe, nachdem alles zufriedenstellend lief).

Nun will ich also mal wieder die Server testen, falls ich denn bald mal auf meinen Account zugreifen kann. Momentan ist das nagelneu eingerichtete Benutzerkonto komischerweise deaktiviert. Na, mal morgen probieren…

Hallo ybran,

schön, dass dir unser neues Angebot zusagt.
Zum aktuellen Problem, schreibe bitte ein Support Ticket (findest du im Benutzermenü), dann wird dir alles erläutert und auch wieder aktiviert, das geschieht nicht automatisch. :wink:

Gruss

Hallo,

Danke für den Hinweis, ist erledigt. Ich wünsche allen noch eine schöne Rest-Weihnacht :slight_smile:

Hallo,
hab mal für sechs Monate gebucht :slight_smile: Wahrscheinlich wird danach auf jeden Fall nochmal verlängert. Super Sache…kurz Frage: Wann sind denn die neuen Features verfügbar ?

Weil im Admin Bereich vom Board seh ich noch keinen Unterschied zur “nicht Pro” Variante…

Grüße,
Basti

^^direkt in deinem board, sprich dein auf dem space installierten forum… wirst du auch nix finden :wink: dein acp wird dir ein besserer server sicher nicht updaten :wink: dazu musst du schon selbst erweiterungen einbauen g

du findest die erweitungen in deinem bplaced-userCP

einfach auf der hauptseite von bplaced.net einloggen…dann siehst du zb. schon einen speicherauslastungs-zähler usw…sachen die in der gratis-variante nicht waren :slight_smile:

Moin :slight_smile:

habe gestern die nette Erinnerungs-Mail bekommen, danke!

[quote][size=85]Wir möchten Dich hiermit darauf hinweisen, dass Dein gebuchter Zeitraum für bplaced pro in den
kommenden 3 Tagen vor dem Ablauf steht. Um ggf. die Funktionalität für Deine Webseite auch
weiterhin zu gewährleisten, kannst Du soweit gewünscht, eine Verlängerung im Benutzermenü
jederzeit vornehmen.[/size]
[/quote]

Ich würde ja gern 6 Monate buchen, um Miro die 30 Tage für Nülle aus dem Kreuz zu leiern :wink:
Mir werden aber im UCP nur 5 Monate und 20 Tage angeboten.

Ist das normal oder mache ich was verkehrt?

LG Manni

hi,

ja, ist im Moment noch normal, die max. Gesamtlaufzeit beträgt nämlich 6 Monate, würdest Du jetzt schon buchen dann wären das mehr als 6 Monate Gesamtlaufzeit … warte einfach noch die 2 Tage, dann sollten 6 Monate buchbar sein, hab damals keine großzügige Toleranzgrenze hierfür eingebaut :wink:

ciao

Moin Miro :slight_smile:

danke für die schnelle Antwort trotz Urlaub !coffee

Dann werde ich mal Geduld walten lassen.

LG Manni

Huhu,

ein paar kurze Fragen zu bplaced Pro:

  1. Ist fsockopen und curl verfügbar?
  2. Erscheint immer noch hässliche Werbung wenn man eine Seite aufruft, die es nicht gibt?
  3. Sind Downloads erlaubt? Würde gerne neben der Seite auch einen Podcast hosten.

Zu 1: Bin weit von einem IT Fachmann entfernt. Wenn verfügbar, muß ich das selber aktivieren, wenn ja währe ich für Hilfe dankbar.

Vielen Dank

Bis denn

Hallo MrKodijack,

  1. eass.bplaced.net/126-bplaced-pro - Bitte Lesen :wink:
  2. Was für Werbung? - Die User Seiten von bplaced sind Werbefrei.
  3. Solang die Dateien mit der Webseite etwas konkret zu tun haben ist er erlaubt.

bplaced Aktiviert die PHP Socketfunktionen.

Gruss fishi