bplaced pro - Das neue Angebot für grosse Jungs & Mädels

@richie:
Du wunderst dich über lahme Download-Geschwindigkeiten, wenn du den IE benutzt, versuchs mal mit Chromium oder dem FF

mfg

hallo,

beachtet bitte, dass sog. Overhead-Kommunikation hier auch eine Rolle spielt, als auch die Latenz zum Client. Da spielen einfach viele Faktoren eine Rolle, 2Mbit/s erlauben in etwa im guten Durchschnitt ca. 200kbyte/s - was zB. bei mir auch der Fall ist, bplaced pro gestattet hier etwa 5 - intern wird auf Grund der Overhead-Kommunikation aus Kulanzgründen das Limit sogar etwas höher angesetzt, damit mit etwa 0.5Mbyte/s heruntergeladen werden kann.

Generell kann das mit einem Downloadmanager oder multiplen Downloads (das wird von bplaced unterstützt) auch diese Höchstgeschwindigkeit stabil erreicht werden. Da ich zB. eine gute Anbindung habe (100Mbit/s) und über eine geringe Latenz zum Rechenzentrum verfüge, nutze ich diese 2Mbit/s grundsätzlich auch voll aus - je nach Provider kann dies natürlich etwas schwanken.

ciao

Danke für die Geduld!!!

Ich nutze jetzt gerade die „pro-Version“ für eine Joomla-Seite, welche tatsächlich relativ rasch (Seitengröße ca. 300kB) öffnet.
Nun möchte ich mal probieren, was passiert, wenn ich wieder zur „Gratis-Version“ zurückgestellt werde. Ich denke, in meinem Fall sollte das auch reichen (obgleich ich mir für die 3 Euro nicht zu schade bin. Kann man eine Vorauszahlung per Überweisung / Telefon machen, oder sollte ich dann monatlich anrufen. Geht das auch ein Jahr lang??? Wäre ja alles sehr praktisch. Irgendwie nervt mich nämlich die Inaktivitätswarnung; da hab ich Angst, mal ganz raus zu fliegen…!))

Viele Fragen - ich weiß…

richie :morgen:

hallo

voraussichtlich ab januar steht eine zahlungsoption für 6 monate zur verfügung.

gruss

dmc

Also ich nutzte jetzt bplaced seit einiger zeit. Ich kann es nur empfehlen, und möchte mich auf diesem weg bedanke.

Das habt ihr ermöglicht: apple-tipps.bplaced.net/

Apple-Tipps

hallo,

mich würde interessieren ob man, wenn man bplaced pro nutzt, auch wieder eine shoutzbox mit autorefresh einbauen kann. ich dachte da so an eine refreshrate von 60 sec. vllt auch höher. oder sind generell shoutboxes mit autorefresh weiterhin nicht erwünscht.

greetz der ag-cuba

ps.: bplaced ist das beste was der welt passieren konnte :hail:

servus,

beachte bitte, dass die AGB gelten - die Buchung von bplaced pro ist kein Freibrief, Vertragsbruch zu begehen :smiley:

Generell gestatten wir Shoutboxes nur mit Kulanz wenn überhaupt, dann echt nur ohne Reloadintervallen; aber selbst das ist keine Garantie, dass es den Datenverkehr nicht stören kann und ggf. eine Sperre die Folge ist. Zwar gäbs wohl eine Gutschrift für pro in diesem Falle, jedoch ist es wirklich ungern gesehen und wie gesagt, kein Freibrief.

ciao

ok danke weiß ich bescheid. lass ich mir was anderes einfallen trotzdem finde ich das bplaced pro angebot echt interressant.

alsdann weiter so :hail:

greetz ag-cuba

Das mit der Werbung ist eigentlich recht ineffizient …

Wenn ich da mal an eine Seite ( wie meine ) denke, die nur mit CSS arbeitet reicht da eigentlich schon ein kleiner Javascript-Fehler im body-onload aus um das zu unterbinden.
» Aber ob das auch in Ordnung ist, dazu will ich micht jetzt nicht noch äußern.
» Mir ist das mal unabsichtlich passiert - ganz am Skriptende bei einem relativ unwichtigen Befehl und mein früherer Webspace war einmal. Seitdem versuche ich auf JavaScript gänzlich zu verzichten.

Dazu meine Meinung:
» Ich bin gegen finanzierung durch Werbung.
» Und wenn schon, dann mit frames, da es hier klarer ist wer mit Tricks dagegen verstößt ( nicht wie bei square7 ).

Wenn die Performance leidet, warum sind dann eigentlich noch die .htaccess-files Standartmäßig on - Ich würde das per Anfrage aktivieren.

wie bitte? welche werbung?? bplaced bindet zu 100% keine werbung ein!

du bekommst 1000 euro bar von mir ausbezahlt, wenn du eine seite (keine fehlerseiten) findest, wo wir werbung einbinden.

[quote=“DMC”]wie bitte? welche werbung?? bplaced bindet zu 100% keine werbung ein!

du bekommst 1000 euro bar von mir ausbezahlt, wenn du eine seite (keine fehlerseiten) findest, wo wir werbung einbinden.[/quote]

Auf einigen Seiten haben sich ein paar Leute dazu geäußert das das Pro-Packet mit Werbung finanziert werden könnte, wenn jemand mal die Zahlung vergisst.
( Der vorletzte Post enthält nur meine Meinung hierzu )

Wegen dem Autorefresh noch mal zwei Fragen:

Wenn der Refresh auf genau -1 gesetzt wird, weil man z.B. ein Skript/System mit dieser Option verwendet - ist das unter diesen Umständen erlaubt?

Und wenn refreshs nur beim Session-Timeout des Gastes benutzt werden?
Bei Metatags könnte ich mir ein Verbot noch vorstellen, da diese die anderen Tabs nicht kennen ( außer man will eine automatisch neue Session-Id und dazu müssen in einem nicht Javafähigen Browser die Links aktualisiert werden ).
Bei einer Tab-Übergreifenden Lösung ( Javascript ) dagegen wäre das doch Ideal, um dem Benutzer beim nächsten Besuch auf seinen Logout-Button hinzuweisen.

Übersehe ich hier irgendwelche Wikis ( oder wikiänliche Threads ) die das hier ein für alle Mal klären?
Und wenn diese vorhanden sind, warum sind sie so leicht zu übersehen?

[quote=“handykap++”]
Auf einigen Seiten haben sich ein paar Leute dazu geäußert das das Pro-Packet mit Werbung finanziert werden könnte, wenn jemand mal die Zahlung vergisst.
( Der vorletzte Post enthält nur meine Meinung hierzu )[/quote]

Hallo,

was für Seiten? Ich weiss nicht was du dir da zusammenreimst oder so, aber hast du dir überhaupt schon durchgelesen was bplaced pro ist? :slight_smile:

Das ist lediglich ein Upgrade von einem normalen Account, es ist auch kein Vertrag über 12 Monate o.ä, sondern du tätigst z.B. einen Anruf und hast dann bplaced pro für 31 Tage, wenn du danach nicht wieder bezahlst wird der Account ganz normal auf einen freestyle Account umgewandelt - also so wie es am Anfang war. Per Paypal kann man 3 Monate vorausbuchen, allerdings auch hier, verlängert man nach 3 Monaten nicht, wird der Account in einen normalen freestyle Account geändert. Auf bplaced gibt es keine Werbung.

Gruss

Die Thread-Seiten …
Das wird glaub ich min. 3x erwähnt.

@fusl: sry, hätte mich besser im 1. Post erklären müssen

Square7.ch hat nichts mit bplaced zu tun, ausser das es halt auch von uns betrieben wird.
Anderes Angebot & durchaus auch andere Techniken, was das ganze hier verloren hat oder was du damit bewirken möchtest ist mir schleierhaft. Hier hin gehört es jedenfalls nicht. :wink:

Gruss

hallo,
ist das richtig, dass man bei einer 3 monats bestellung keine 31 tage mehr geschenkt bekommt?

grüße,
sebastian

Das war hier doch nie so, sondern nur bei Square7 :wink:

ich muss thorr korrigieren, das war sehr wohl so. unsere einführungsaktion ging vor kurzem zu ende, der defintive tarifplan ist nun aktiv.

wie bereits erwähnt steht ab heute ein neues tarifmodell, ab sofort gelten folgende konditionen:

[quote]1 Monat = EUR 3.-
2 Monate = EUR 6.-
3 Monate = EUR 9.-

4 Monate = EUR 12.- + 10 Tage kostenlos*
5 Monate = EUR 15.- + 20 Tage kostenlos*
6 Monate = EUR 18.- + 31 Tage kostenlos*

*bei Bestellung via PayPal[/quote]

greez

gabs heute von euch ein nikolausgeschenk mit 6 tagen bpro?
wenn das kein fehler war und beabsichtigt ist, bedanke ich mich hierfür :slight_smile:

grüße,
sebastian

hi,

ja, es gab eine kleine versteckte Gutschrift wegen den Wartungsarbeiten heute Nacht zwischen 00-02 Uhr :wink:

ciao