ich hab da eine Frage: Bei den meisten Payhostern (Hosteurope usw.) gibt es zusätzlich zum Webhosting Packet eine eigene Mailadresse, bzw. einen Webmailer! Also z.B.: webmaster@meinedomain.de!
Also hier die Frage, gibt es eine Möglichkeit, diesen Service auch bei bplaced zu nutzen?
Im Benutzer Panel steht ja auch immer “versendete Mails”, manche CMS versenden ja Mails, ist es möglich so einen Webmailer auf meinem Hoster zu installieren?
Bei United Domains kann man eine Mail Umleitung einrichten und seinen wunsch namen für die mail Adresse wählen. Wenn man nun aber auf eine Mail antwortet, ist der Absender der normalen Mail Adresse sichtbar und nicht mehr die umleitung!
Wieso sollte bplaced sowas anbieten [size=85](wobei sowas glaube ich sogar geplant ist, leider)[/size]
Siehe: viewtopic.php?p=311520#p311520 ganz unten in der Liste
Kennt jemand eine andere Möglichkeit, dass ich einen Mail Account mit folgender struktur bekommen könnte: webmaster@meinedomain.de usw.?
Wär echt super. Wär auch bereit ein wenig zu bezahlen!
Achja ich bin bplaced Pro User, gibts das auch für Pro nicht?
bplaced bietet (bisher?) keine Mailadressen an, weder kostenlos noch gegen Geld.
Wenn du eine eigene Domain gekauft hast, ist oft eine Mailweiterleitung dabei. Wenn dir die nicht reicht, gibt es z.B. von Google und M$ kostenlos einsetzbare Mailserver. White-Tiger hat schon einen Link dazu gepostet.
Ansonsten such dir einfach einen Domainanbieter, der auch Mailserver (bzw. postfächer) vermietet, z.B. domainfactory, …
schaue im verlinkten Beitrag oben, ganz unten auf der Liste hat es einen Link zu einem Dienst von Google, mit dem kannst du - wenn du eine .de o.ä. hast - deine eigene E-Mail Adresse einrichten. Nein, pro wurde in erster Linie für die externen Verbindungen ect. geschaffen, ansonsten sind die Servereinstellungen gleich, sorry. Ob und wann dies bei uns auch Möglich ist, wird die Zukunft zeigen