bplaced

Wie gefällt euch das Angebot von bplaced?

Willst du dich hier einschmeicheln???
Die Umfrage ist sinnlos, sieh dir mal die Posts an :p

Natürlich Sehr Gut :smiley:

So etwas findet man nirgendswo anders
2GB, werbefrei…
…und das ganze noch KOSTENLOS

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden

[size=85]Nur ich weiß nicht ob diese Umfrage etwas mit Fragen, Vorschläge & allgemeiner Support zu tun hat :ps:
[/size]
:wink:

was für ne umfrage… :ps:

[quote=„michi7x7“]Willst du dich hier einschmeicheln???
Die Umfrage ist sinnlos, sieh dir mal die Posts an :p[/quote]

wenn sich lukas vorher ne usermeinung einholen möchte, warum nicht :wink:

warum haben da 2 eigentlich nur für “gut” abgestimmt? :smiley:

Ich wars nicht :smiley:

So hab für Sehr Gut gestimmt.

@miro: Bekomm ich jetzt 10GB Speicher und einen eigenen Datenbankserver? :ps: :ps:

Ne Spaß be Seite, also ich hab bisher keinen Besseren Freehoster gefunden. Und viele Paidspace-Anbieter sind auch lange nicht so gut wie bplaced.

einer war ich :stuck_out_tongue:

[size=50]hatte mich verklickt, mach es doch rückgänging :smiley:[/size]
[size=50] ne, im Ernst: mir fehlt: Domainverschenken/-verkauf (Koorperation gefällig?) und die Möglichkeit den Server nach Schweden umziehen zu lassen ; ) , bzw. vielleicht noch ein erweitertes Paket mit TS o.ä. [/size]

@ppp…:
Du willst wohl miro angasen lassen damit er schneller feritg wird, eh, weiter macht :ps:

Öhm, vielleicht wegen den Ausfällen und der MySQL-Performance in der Vergangenheit und wegen dem Ex-DNS-Problem oder weil sie gelöscht wurden oder vielleicht auch wegen fsockopen() und bla blah blar. :ps:

@Lukas: Wenn du eine Meinung zu einem Angebot haben willst, empfiehlt es sich, in einem anderen Board als dem des Anbieters zu fragen. Wenn Leute mit dem Angebot unzufrieden wären, kannst du drauf wetten, dass sie sich nicht in diesem Forum rumtreiben. Und wenn, dann sind das Leute, die wegen Warez / {beliebiger Sperrgrund} gesperrt wurden und kurz danach über diese Umfrage stolpern.

Meiner Meinung nach ist bplaced der beste Freehoster seit UTTX.net. bplaced hat nicht das beste Angebot, aber was heißt das schon. Bei Freehostern gibt immer eine Quote aus Angebot und Durchhaltevermögen. Es gibt ein paar Freehoster, die auf Plesk aufbauen und unbegrenzten Speicher + Traffic, PHP, Perl, Python, Ruby, ColdFusion, Shell-Scripts, eigene Programme, Miva, Apache ASP und Schlagmichtot™ für 0,-€/mtl. anbieten, in der Regel von 15-Jährigen betrieben werden und einen Monat durchhalten. Aus dieser Sicht halte ich bplaced für den besten Freehoster, der derzeit existiert. :slight_smile:

Was mir nicht gefällt, sind a) die Aussetzer im System, die allerdings der Reihe nach eliminiert werden,

Und b), dass bplaced eine One-Man-Show ist. Finde ich bewundernswert, wirklich, und für den Support gibt es ja freiwillige Helfer. Nur an den Servern ist das ein Einzelner. Wenn irgendwas am System (bzw. System <-> User (Freischaltungsmail)) nicht klappt, muss alles auf miro warten, damit er sich darum kümmert. Das Sperren von regelbrüchigen Usern übernimmt auch nur miro - bei einem Verhältnis von 16000:1 ist das irgendwie ein grobmaschiges Netz. Und nebenbei entwickelt miro ja auch als Einziger bplaced weiter bzw. fixt Bugs. Und hat ein Privatleben (nehme ich an). Und stellt neue Server auf. AFAIK sind wir inzwischen bei server4.

dieses problem wird es demnächst nicht mehr geben :smiley: konnte letzte woche die benutzerverwaltung antesten. funktioniert schon sehr gut! …miro werkelt da im moment noch an einpaar feinheiten…

[quote=“Scram”]
(…)
Meiner Meinung nach ist bplaced der beste Freehoster seit UTTX.net. (…).[/quote]

den muss ich unbeschränkt zustimmen, ich
Trauer auch noch um uttx. Schade eigentlich,
dass er es trotz der Bereitschaft der User zu
zahlen etc. nicht weitergemacht hat. Aber was
solls, ändern kann man es nicht mehr und wir
haben jetzt ja Ersatz.

Hi,
bplaced ist nicht verkehrt, vorallem wegen der Noch-Werbefreiheit, vllt bleibt es so, vllt auch nicht, geschworen haben das schon viele aber gehalten hat es keiner.
Was mich hier ein wenig stört, ist wie gesagt auch das Ein-Mann-System, welches unweigerlich mittelfristig so nicht funktionieren wird.
Wichtige fehlende Funktionen tragen zumindest bei mir nicht dazu bei, den ersten Punkt bei der Abstimmung zu wählen.

Meine persönliche Erfahrung ist, Pytalhost ist der derzeit zuverlässigte Freewebhoster weit und bereit. Man kann das fast mit einem Paidspace vergleichen, zumindest was die Verfügbarkeit angeht. Manko, es gibt Werbung aber ohne Werbung keinen 1a Service.

Greetz cico

Hatte von Pytal hierher gewechselt :smiley: Erstens hatten die auch schon Serverprobleme, Zweitens ein sehr unfreundliches Supportforum wie ich finde, und Drittens zu extrem Werbung. Layer-Werbung finde ich schon mal überhaupt nicht gut, und wenn dann die Layer plötzlich alle 20 bis 30 Minuten erneut aufgehen statt wie versprochen alle 3 Stunden oder so, dann ist das ein Grund für mich zu gehen. Vor allen hatte sich dann immer noch ein 2. Layer mit in die Shoutbox reingemacht.

[quote=“cico”]
Was mich hier ein wenig stört, ist wie gesagt auch das Ein-Mann-System, welches unweigerlich mittelfristig so nicht funktionieren wird. [/quote]

wie im post oben schon erwähnt, die benutzerverwaltung ist bereits in der testphase. danach werden die supporter hier mehr unterstützungsmöglichkeiten haben!

macht euch keine gedanken, wir denken schon voraus :wink:

Da kannste dir auch 'n Eis von backen von deinen Beiträgen… weißte, 2000+ Beiträge kann ich mir auch erspammen…
Müssen solche sinnlosen Beiträge eigentlich immer sein? Die helfen hier keinem weiter.

Nachtrag:
Ich stimmte übrigens für „gut“. Hin und wieder hakt’s ein wenig. Ist aber immer noch der beste mir bekannte Freehoster, was Preis/Leistung angeht.

:slight_smile:

Der Preis is ja auch 0,- XD

Da kannste dir auch 'n Eis von backen von deinen Beiträgen… weißte, 2000+ Beiträge kann ich mir auch erspammen…
Müssen solche sinnlosen Beiträge eigentlich immer sein? Die helfen hier keinem weiter.
:slight_smile:[/quote]

Nur mal so nebenbei: michi meinte damit, wenn man hier die Posts mal alle liest ist eigentlich nichts schlechtes zu entdecken^^ Die meisten Fehler sind entweder Script oder Userseitig.

Ein Quote-in-Quote-Dingbsbumms xD

Eig. meine ich damit, dass jedes drittes Thema mit „Super Angebot“, „bplaced ist geil“, oder „Super Support“ aufhört :wink: