Brauche Hilfe beim Hochladen!

wie kann ich meine daten hochladen mit FileZilla???
bitte antworten !!!

JA und schreie bitte nicht so herum

von links nach rechts ziehen?

wie kann ich mich bei filezilla denn einloggen…
was von links nachts rechts ziehen?

Dafür gibt es auch einen Wiki Artikel.

wiki.bplaced.net/index.php?title=FTP

Kurzanleitung zu FileZilla: html-php.de/filezilla.html
Filmanleitung zum FTP-Upload: filmanleitungen.bplaced.net/inde … /view/1/9/

Guckst du hier: http://filmanleitungen.bplaced.net/index.php/content/view/1/9/

da kommt immer die meldung.
wenn ich mich bei filezilla da einloggen möchte
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

icq 361500202
da kann man es besser klären …

kontrollier bitte deine zugangsdaten zum einloggen via ftp noch einmal.

:winke:

Oder erstell den FTP Account einfach nochmal neu.

steht sowieso das selbe -.-

hey was soll dieser ton hier? entweder du hältst dich an die spielregeln und an die grundprinzipen des menschlichen miteinanders oder du suchst dir einen anderen hoster, damit das klar ist. wir sind weder deine persönlichen sklaven, noch irgendwelche fussabtreter.

das ist ja echt mal der oberhammer am sonntag abend…

Hallo,
ich denke, mein Anliegen passt hier ganz gut rein. Also:
Ich habe mir einen 2GB Webspace Server hier “geliehen” und wollte jetzt eine *wmv Datei von 1,71 GB Größe auf den Server per FTP mit Filezilla laden. Hat ja auch bis ca. 80% auch so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe, nur danach fängt er wieder bei 0% an (was nach 6-7Std. Upload nicht so schön ist). Meine Frage jetzt, kann ich so eine grosse Datei überhaupt auf einen bplaced Server uploaden (falls ja auch schneller?) oder fällt die ganze Geschichte jetzt flach.

Ich denke das fällt unter Dateiablage. Solltest du lieber nicht machen.

@Akrodos: Die Geschichte fällt schon wegen der AGB flach, weil das hier kein Dateiablageplatz ist/sein soll.

Jop, habe ich auch schon gelesen, aber ich habe ja da noch eine Seite drauf. Mal abgesehen von der Dateiablage, wie kriegt man so große Dateien auf einen Server, nicht nur auf den von bplaced zum Beispiel.

Na einfach hochladen :smiley:. Ist halt ne Sache, wielange der Timeout eingestellt ist, wie schnell deine Leitung ist,usw.

Und wie lange würde das durschschnittlich dauern? Ich meine, 6-7 Std. für 1,71GB ist schon krass, oder?

Nö, bei in Deutschland typischem ADSL eigentlich nicht - da hast du ja im Upload meist deutlich weniger Bandbreite als im Download.