CNAME auf United-Domains funktioniert nicht :(

Hi,
i-wie klappt es nicht, wenn ich CNAME für meinen bplaced acc und meine .de Domain beu United-Domains eirichten möchte.
jetzt sieht es ja so aus: “http://byjonny.bplaced.net/xy/page.php” es soll aber so aussehen “http://byjonny.de/page.php

Ich habe bei bplaced unter Domaineinstellungen folgendes angegeben:
1. Bild

Und bei United-Domains folgendes:
1. Bild

2. Bild

Hoffe auf schnelltmögliche Hilfe.

lg,
jonny :smiley:

Wann hast du denn bitte die Domain bei bplaced eingetragen?

Es kann bis zu 2-4 Stunden dauern bis dies funtkioniert(glaub ich^^)

Grüße

ja aber wenn es nur an der zeit liegt dürfte ja jetzt kein 404-Fehler (von bplaced) kommen - oder? o.0

Bei mir geht http:/http://byjonny.de :slight_smile:

doch, da der bplaced server die einstellungen auch erst übernehmen muss

also geht jetzt alles?

Ich wünshc dir aufjedenfall noch viel Spaß bei bplaced

die seite page.php existiert nicht. das liegt weder an bplaced, noch an deiner domain, denn deine eigene 404-fehlerseite wird ja aufgerufen

hallo?!

also bei mir kommt wenn ich byjony.de/ im browser eingebe eine “Seite nicht gefunden” meldung!

und das mit page.php war nur ein beispiel! :unamused:

byjonny.de

hallo

du musst

byjonny.de eingeben ein doppel n :smiley:

Grüße

ups… ^^ xD

Aber noch eine Frage …
wie kann ich das FavIcon ändern?

wo soll ich den code bei WordPress einfügen? :neutral_face:

erstell einfach im hauptverzeichnis eine datei mit namen favicon.ico

Oder vor <?php wp_head(); ?> in der Datei header.php

einfügen.

dabei “URL ZUM FAVICON” anpassen und bei type=“image/gif” das gif deinem Dateityp anpassen.

Damit ist auch Nutzung von png, gif, … möglich.

hab ich aber wenn man auf byjonny.de/ geht, kommt immer noch das “b”-placed favicon :frowning:

Nun geht doch deins. :slight_smile:
Du solltest auf deiner Seite noch ein vollständiges Impressum einrichten, wie es in der AGB steht.

ich habe jetzt den code in die header.php eingetragen, sehe aber immernoch “nur” das b wenn ich auf byjonny.de/ gehe :frowning:

wenn es bei dir geht cool ^^
welchen browser verwendest du?

lg :slight_smile:

Firefox 3.0.6

Schon Cache geleert?

bei mir gehts… finds aber bissle zu animiert^^ Das stand bild könnte länger sein^^
Ich nutzte FF3

ich habe IE
werd mal Chace leeren … - gleich nach dem essen^^

Im IE7 hab ich garkeins