Computerboard.eu - Da wird euch geholfen!

[quote=„Jan Kaiser“]das hab ich doch schonmal irgendwo hier gesehen.

Es ist immernoch genauso billig, wie es damals war…
löschen wäre das sinnvollste.

Ich wüsste nicht, weshalb ich ausgerechnet dort um Hilfe bitten sollte.

Gute Antworten scheint es sowieso nicht zu geben :ps:

Gruß
Jan[/quote]

Ja das ist wirkliche gute Kritik und kein Motzen sowie du es ständig bei den kiddies anprangerst, nein gar nicht! Das ist weder Kritik sonst irgend etwas, das sind absolut belanglose und unnöte Kommentare deinerseits! Vorschläge = 0, Verbesserungen = 0, Niedermachen = 100.
Tut mir leid, aber das was du überall als Nervig und Niveau los findest, lässt du genau hier bei jedem einzelnen Beitrag ab. Er nimmt sehr wohl Kritik an, sieht man ja, doch du hast hier nicht einmal Kritik abgelassen! Tut mir leid, dass ich darauf rumreite. Aber finde so etwas unverschämt.

Zum Thema!

Die Farben gefallen mir persönlich sehr gut ( ist aber Geschmackssache ), das Forum selbst ist zwar sehr gut aufgeteilt, abeeer das überall über jeder Sektion " Forum " steht finde ich nicht so schick. Ich würde es eher so machen das man statt „Forum“ dort halt den Sektionsnamen einträgt. Wie „Software“ „Betriebssysteme“ etc…fände ich Optisch besser gemacht.
Dann würde ich oben den Header etwas größer machen. Der steht bei einer Auflösung von 1600x1050 Auflösung oben Links etwas alleine und verlassen aus :slight_smile:

Danke Pandoras,
werde ich machen!

[quote]Ja das ist wirkliche gute Kritik und kein Motzen sowie du es ständig bei den kiddies anprangerst, nein gar nicht! Das ist weder Kritik sonst irgend etwas, das sind absolut belanglose und unnöte Kommentare deinerseits! Vorschläge = 0, Verbesserungen = 0, Niedermachen = 100.
Tut mir leid, aber das was du überall als Nervig und Niveau los findest, lässt du genau hier bei jedem einzelnen Beitrag ab. Er nimmt sehr wohl Kritik an, sieht man ja, doch du hast hier nicht einmal Kritik abgelassen! Tut mir leid, dass ich darauf rumreite. Aber finde so etwas unverschämt.[/quote]

vor dem rummeckern doch bitte Beiträge lesen, danke!

dieses projekt wurde vor längerem von mir schonmal ausführlich bewertet und das werde ich sicher nicht noch einmal machen - die kritik war ja da - wurde damals schon abgelehnt und das sollte hier auch nochmal klar gemacht sein, ich hoffe du verstehst es nun, ich wiederhole mich ungern :unamused:

[quote=“DHMH”]Nein ?
Glaub ich nicht…
Das Computerboard.eu hab ich nirgends in einem Thread extra vorgestellt, nur mal im wintricks.net Thread erwähnt :wink:
[/quote]

Hab ich wohl genau gelesen.

Für mich das Thema mit dir hier gegessen!

joa, für mich auch, den kindergarten spielt bitte alleine weiter - ich hab meine kritik schon vor längerem geäußert und ich muss mir den Mist hier echt nich anhören - erfolgreich wird das so sowieso nicht, aber wer nicht auf andere hören will muss es halt selbst festellen

fertig ?
Ihr postet die ganze Zeit off-topic… Ich habe deine kritik akzeptiert, bald kommt auch ein eigenes Design! (Für wintricks.net ist auch schon ein neues fertig :wink: )
MfG,
DHMH

der einzige der hier Kindergarten verbreitet bist momentan du Jan, was du hier machst ist Widersprüchlich. Wenn du schon ein angenehmes Niveau willst, dann beginne bitte gleich bei deiner Person und mit deiner Wortwahl welche auch hier von dir aus daneben ist - wenn du nicht willst, dann reagieren halt wir irgendwann. Auch 4 Beiträge in denen 5 mal steht, dass das Projekt keine Chance haben wird braucht es nicht, ich habe so langsam das Gefühl, dass du ADS hast… wenn nämlich jemand nicht auf deine Beiträge Antwortet und wenig drauf eingeht, kommt die Meinung einfach doppelt und noch härter zurück. Es bleibt jedem selber überlassen wie und was er mit der Kritik macht und ob er Antwortet, da musst du nicht noch 5 Beiträge verfassen, dass du dich nun zurück halltest - es interessiert nämlich keinen. Ich halte fest, den größten Kindergarten kam bisher von dir… und nun zurück zum Thema bitte, auch DHMH hat ein Recht seine Seite vorzustellen.

danke Fusion! :ps:
Und jetzt mal Back2Topic

Ach eines noch!

Betriebssysteme - Fehlt mir persönlich noch Mac und unter Webdesign & Technik - eine CMS Abteilung. Da sie sehr beliebt sind, auch wenn eher eigensinnig. Ich persönlich arbeite sehr gerne mit CMS Systemen.

kommt noch, danke!
Dann werde ich noch eine Liste mit CMS anfertigen!

um dann ma was gutes zutun da die ersten beiträge ja net so gut ankamen,
äh schau mal auf einigen Seiten, wie diesen hier:
computerboard.eu/newspage.php
computerboard.eu/lexicon.php
computerboard.eu/impressum.php

Da werden die Rahmen der Boxen nicht angezeigt,
vielleicht haste die Fehler noch net gesehen - vielleicht hilfts
dir ja das ganze noch etwas zu verbessern, fehlerfreier zu machen und das System zu optimieren, an anderen stellen hatt ich auch noch was gesehn, aber find ich jetzt z.Z. net.

Vielleicht konnt ich dir damit nun auch mal was positives in den Thread posten :wink:

Gruss
Jan

danke Jan!
Ein eigenes Design kommt, versprochen!
Ich habe auch schon einige Ideen, wie z.B. ein silbernes Design xD
Ich werde den Rahmen hinzufügen, ich bin außerdem gerade an nem PHP Skript für das Computerboard & MyPC beschäftigt, welches Statistiken über das verwendete Betriebssystem erstellt.
(Im Computerboard werden diese freiwillig eingetragen und ausgewertet)
Danke brauwn! :wink:
MfG,
DHMH

Ich hab gerade ein paar Änderungen vorgenommen:
Breacrumbs aktualisiert,
Style (Ränder überall) gefixt

So, bin mit meinen Statistiken fast fertig !haue :wink:
Wie sieht diese Grafik aus:

Wird alles aus dem Forum erfasst und dann angezeigt…
Ich habe noch eine Tab Navigation für das erstellen von Themen geplant!

Bei Kaufberatung, Overclocking und Softwaresuche fehlen, wenn ich das richtig gesehen habe die Foren-Icons :wink:

Ich würds schärfer machen.

[quote=“Tunngle-Clan”]Ich würds schärfer machen.[/quote]Du meinst die Kanten glätten?

Ich werde eventuell auch noch einen Hinweis auf die Auflösung hinzufügen, also das wenn man eine Auflösung niedriger als 1280 * 1024 nutzt, die Anzeige nicht wie gewollt angezeigt wird.
Kantenglättung werde ich versuchen!
MfG,
DHMH

[quote=“DHMH”]Ich werde eventuell auch noch einen Hinweis auf die Auflösung hinzufügen, also das wenn man eine Auflösung niedriger als 1280 * 1024 nutzt, die Anzeige nicht wie gewollt angezeigt wird.
Kantenglättung werde ich versuchen!
MfG,
DHMH[/quote]

Sollte aber nicht so sein - ist jetzt auch kein gemeckere meinerseits.
Beim alten ET vor über einem Jahr wurde mir genau dasselbe gesagt,
daher habe ich das beherzigt und mich an die Worte gehalten.

Du kannst nicht einfach sagen, dass man die Auflösung haben soll und darunter die sind völlig egal.

Gerade durch neue Netbooks sind halt auch Auflösungen unter deiner genannten sehr häufig im Umlauf.

Ich habe selbst kein Problem damit, jedoch ist auch die von dir genannte noch relativ hoch,
ich kenne z.B. viele, die 1024x768 haben.

Das aber nur als Hinweis, den ich vor nem Jahr auch bekommen habe.

Gruss
Jan

ok, ich werde es für 1024 * 768 optimieren, z.B. die Rechte Seite komplett weg :wink: