CS: Source Setup @ bplaced

ja jetz gleich noch einen windoze server mit halo auf :smiley:

Ne Halo is zu M$…
Aber OpenArena, Sauerbraten oder Warsow :ps:

OffTopic…
Ist der Server schon On? :ps:
Miro hast du Steam, wenn ja hast du mir deinen Namen Add dich dann mal.(Meiner wäre fishisstyle :ps: )

cs:source…wääääää…mach ma was anständiges anstatt sowas, saufen z.B. :smiley:

Nun ja, da hier schon ein paar andere ein wenig vom Thema abweichen, mache ich das auch mal und gebe meinen Senf dazu .

Also ich mag CS:S nicht sonderlich. Hab mal ne Trial-Einladung vom Kumpel bekommen und nachher gemerkt, dass CS:CZ mir besser gefällt, setz mal so einen/drei auf , dann würde ich auch mal vorbeischauen.

Aber naja, viel Glück noch bei deinem Vorhaben .

Sogar CS1.6 is besser als CSS :ps:

hi,

ich suche nun offiziell Leute, die mir beim Einrichten helfen. Vorschläge bezüglich der Spiele selbst nehme ich auch gerne entgegen - derzeit ist DoD, CS:Source und 1.6 geplant.

ciao

also beim css server kann ich dir bei der einrichtung helfen.
kannst dich ja mal per pm melden.

hi,

naja, diesbezüglich wüsste ich mal gerne wie das mit der mapcycle.txt funkioniert. Denn wenn ich den Server ohne eine angegebene Map starte, zB. de_dust, dann kontaktiert er den Masterserver nicht - der Server erscheint also nicht in der Serverliste. Aber wenn ich eine spezifische Map angebe, dann wird offenbar die mapcycle.txt ignoriert und es wird nur diese eine Map gespielt…

ciao

battlefield wär noch ne idee

hi,

klar, wenn mir jemand dabei hilft? :smiley:
ich kenn mich nur mit Source aus, andere gameserver habe ich so nie in betrieb genommen…

ciao

Einen Call of Duty 4 Server könnte ich dir innerhalb einer halben Stunde aufsetzen. Es gibt auch einen Adminmod dafür, also brauchst du zur Administration nichtmal die rcon’s kennen :slight_smile:

[quote=“miro”]hi,

naja, diesbezüglich wüsste ich mal gerne wie das mit der mapcycle.txt funkioniert. Denn wenn ich den Server ohne eine angegebene Map starte, zB. de_dust, dann kontaktiert er den Masterserver nicht - der Server erscheint also nicht in der Serverliste. Aber wenn ich eine spezifische Map angebe, dann wird offenbar die mapcycle.txt ignoriert und es wird nur diese eine Map gespielt…

ciao[/quote]
kannst du die mapcycle und die server.cfg mal irgendwo posten?
normalerweise sollte er ohne angabe eines servers beim starten de_dust laden und nach der map dann die mapcycle beachten, so wars bei mir jedenfalls.
wenn du mit einer map startest sollte die mapcycle dann auch nach der map beachtet werden.

Wie wärs mit Trackmania Nations Forever?
Da wollt ich mich mal mit beschäftigen, braucht man aber glaube Root Zugriff oder so,
auf nem “normalen” Webspace lies sich die Software nicht installieren.

TMNF is halt kostenlos und kam - zu mindest letztes Jahr noch - bei vielen sehr gut an.

Die Software da heißt “Remote CP”,
kenn die jedoch nur von nem Hosting Service, der praktisch so Gameserver vermietet,
nach der Anmeldung dort erschien dann die Remote CP Software womit man das Spiel verwaltet hat.

Liebe Grüße
Jan

Gute Idee. :wink2:

Eventuell hilfreich: forum.deepsilver.com/forum/showt … hp?t=32063

Bei 1.6 könnte evtl. supporten - das kann ich mittlerweile im Schlaf :ps:

Erstellt ihr jetzt für jedes Spiel exklusive bplaced Gameserver ?
Wenn ja, kann ich euch bei Crysis Wars helfen, kenn mich dort aus…
Am meisten mit SSM Aegis :p :smiley: :ps:

Soll die Aktion nur für ein paar Wochen oder so laufen?
Oder soll daraus mal was größeres werden.

Evtl. könnte man dann auch etwas promoten, damit auch User auf den Server kommen.

Ich weiß ja nicht in wiefern da jetzt was geplant ist, auch seitens miro,
wie lange die Server da laufen werden und von Kosten her und so.

Werde mich dann wenn miro sein “okay” gegeben hat mal über TMNF und RemoteCP informieren, ich hatte auch irgendwo die Daten noch aufm PC,
war nämlich beim Download irgendwie son Chaos mit Anmeldung und so.

Liebe Grüße
Jan

trackmania ist Kindergarten. o.0

Mir macht es spaß der multiplayer mudus ist aber doof :ps: