CS: Source Setup @ bplaced

Letztes Jahr wolltst du mich da drin noch platt machen :smiley:
schiss bekommen? :p :ps:

vielleicht sollte mal jemand jetzt ne Liste machen welche Spiele nun alle erwünscht sind,
nicht, dass hier tausende Dinge angesprochen werden und miros eigentliche Frage dann darin untergeht - über weitere Spiele kann man ja evtl. extra diskutieren, vorallem wenn es nur darum geht ob die nun cool sind oder nicht oder was auch immer.

Wenn das ganze hier soweit läuft kann man vielleicht auch nen Extra Thread dazu machen und vielleicht auch sone Art Gamer Wochenende oder so veranstalten wo dann ein Spiel nachm anderen gezockt wird und man dann eben teilnehmen kann :wink:

Also wie gesagt: Diskussionen zu den Games doch besser woanders und hier mal wieder zum Thema und Liste erstellen (notfalls mach ich die auch !bunny )

lg!

hi,

äh. also machen wir das mal folgendermaßen. jeder, der meint, hier etwas mitwirken zu können und zu wollen soll sich mal melden (so ungefähr: Ja, ich! :wink2: ) und sagen wir… kerbination :ps: ist hiermit dann beauftragt, all diese leute per MSN zu einem Haufen zusammen zu führen - irgendwann komme ich dann hinzu und wir können alle drüber labern um das zu organisieren.

Die Server stehen bis zum 31.8.

ciao

Ich bin aber ab morgen für eine Woche im Urlaub und werd da mal b-technisch nicht allzuviel machen :confused:

Denoch könnt ihr mir ja ein fröhliches “Ja, ich will” ins ICQ bzw. MSN schmeißen - ich schau da regelmäßig rein.

ja ich will (aber nicht heitraten^^)
daten in der signatur

wenn die server abgeschaltet werden könnte ich einen gameserver auf meinem server weiterlaufen lassen, bzw. aufsetzen. :slight_smile:

[quote=„kerbination“]Ich bin aber ab morgen für eine Woche im Urlaub und werd da mal b-technisch nicht allzuviel machen :confused:

Denoch könnt ihr mir ja ein fröhliches „Ja, ich will“ ins ICQ bzw. MSN schmeißen - ich schau da regelmäßig rein.[/quote]

Ansonsten melde ich mich dafür, ich hab die nächste woche auch frei, aber hier zu hause und bin fast den ganzen Tag online.

äh und ansonsten
Ja ich :wink2:

:ps:

Ja ich, für Crysis Wars :slight_smile: :hail:
:wink: :wink2:

@Kerbi:
Hab dich in ICQ geaddet, hast mich aber nicht angenommen :frowning:

Jo da gabs bei mir auch Probleme,
jedenfalls als ich dich vor n paar Wochen adden wollte kam bei mir iwie ne Error Meldung und du bist in keiner Liste aufgetaucht :ps:

Ich bekomme keine Antwort :ps:

Ja ich, CoD :slight_smile:

Jo CoD mitspielen, aufsetzen helfen kann ich net

CoD is einfach gail :ps:

Öhm… ich sammel hier gerade mal die Infos - wenns im Messenger nicht klappen sollte dann seid halt kreativ - PM oder so… Ich schau regelmäßig nach neuen Meldungen und werde abends sicherlich mal ein paar Minütchen hier rumdaddeln.

Wie wär es mit nem Teamspeak Server ?

hi,

nein, kein Teamspeak.

CS: Source

78.46.37.17:27035
78.46.37.17:27036
78.46.37.17:27037

CS 1.6

78.46.37.17:27038
78.46.37.17:27039
78.46.37.17:27040

… bitte mal ausgiebig testen :wink:
wenns geht bitte auch Screenshots vom motd - da sollte die bplaced-Startseite zu sehen sein.
Einstellungen sind überall Standard, so wie ich es haben wollte, nur die Maps sind unterschiedlich - Spieleranzahl geht von 16 bis 18, Dauer zwischen 20-25min pro Map.

ciao

CoD würde rocken, könnt auch wohl den teamspeak stellen

werd mal gucken ob ich auf die 1.6 server komme -> css tut ja net D: