Dagegen is das playboyforum nen dreck!

meine fresse, hab eben über eine stunde gelacht…
guckt euch das an, da brecht ihr “im wahrstem Sinne” vom glauben ab.
seht selbst:
http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewforum.php?f=5

wie geil, diese ganzen Fanatiker, die sich da tummeln^^
//Edit: ich sag nur:

[quote]"Zu meiner Person: Ich bin ein 16-Jähriger Junge aus Nordrhein-Westfahlen."
Was haben Sie im Internetz zu suchen? Ein 16 Jahre altes Kind hat noch keinerlei Lebenserfahrung und ist in solch großteils unlöblichen Gefilden völlig verloren. Ich hoffe, Sie schalten den Heimrechner nur unter strenger Aufsicht der Eltern ein! [/quote]

Tolle Probleme haben die:

Liebe Mitmenschen.
Wie sie hoffentlich wissen bin ich 17 Jahre alt.
Ich habe keine Probleme mit Jungen und komme gut mit ihnen aus, solange sie mich in Ruhe lassen.
Es gibt in meiner Klasse einen Jungen. Dieser schaut mich sehr oft an ich habe einmal mitgesählt. Er hat mich ganze 7 mal in einer Unterrichtsstunde angeschaut und mich jetzt auch schon einige ale angelächelt.

Am geilsen ist die Umfrage über beschneidung :smiley:
Ja,logisch 27%
Nein, das ist unvereinbar mit der Bibel 24%
weiß nicht, ich habe aber eine Flex zuhause 37%
interessiert mich nicht-ich bin feminin 10%

Leuts gibts die ham einfach nen hauweg!

Ich hab die „Liebenzeller-Gemeinschaft“ in meiner Nachbarschaft, und von denen reichts mir scho, lauter scheinheilige, feiern am Reformationstag Halloween :susp:

greez

Na dann freu dich, ich geh in eine Katholische Kirche, aber wir sind nicht so vernebelt, das mit dem Computer ist arg, vielleicht darf man den erst mit 70 einschalten, da es jemand Gesagt hat, ein Prophezeier

Wenn ich ehrlich bin finde ich das überhaupt nicht witzig!

In vielen Threads des Forums geht es nicht um die Personen die dort schreiben, sondern um deren Kinder und ich finde es erschreckend, dass es sogar in deutschland Menschen gibt die so fanatisch ihren Glauben glauben, dass sie ihn nicht nur auf sich selbst anwenden, sondern ihn auch ihren Kindern aufzwingen.

Jeder freie Mensch soll von mir aus, beten, sogar fanatisch glauben oder garnicht glauben, aber sobald jemand versucht seinen Glauben anderen (zum Teil mit gewallt) aufzudrängen sehe ich rot und zwar knallrot!

Wenn sachen wie

[quote]
meine 17-jährige Tochter kam gestern zu mir und fragte mich, ob sie sich schminken dürfe.
Zuerst war ich sehr entsetzt, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich es ihr nun erlauben soll oder nicht.
Bestrafen möchte ich sie für diese Frage allerdings nicht, [/quote]

oder

[quote]
mir ist aufgefallen das meine kleine Schwester sich auf der Heimseite “Knuddels” herumtreibt.
Diese Heimseite kenne ich zwar kaum,allerdings wird sie von der Netzwacht als unredlich eingestuft.
Vorhin sah ich mich ein wenig auf dieser Heimseite um,und ich bin schockiert.
Anscheinend ist es ein Plauderkanal für Kinder,der kaum überwacht wird.
Alleine das Loge auf der Startseite hat mich bereits erschüttert,es sind kleine bunte Wollkugeln,die anscheinend zur Unzucht und zum Hanfgiftkonsum führen sollen.
Was soll ich tun,damit sie diese Heimseite des Teufels nicht mehr besucht? [/quote]

tun mir die Kinder dieser Eltern wirklich leid.
Vorallem das erste Beispiel. Mein Gott das Mädel ist fast erwachsen und muss ihren Vater fragen ob sie sich schminken darf?! Hallo wo leben wir denn…!

Floh1111 der findet dass man sich darüber nicht lustig machen sollte!

Geschwollen reden, find ich doof^^
Dann sollte man halt besser zum Onkel oder so gehen, oder mit ner Psychologin reden.

Noch was irres
ein Sünden-Rechner
http://erbert.eu/suende/index.php
bei mir kommt 615€ raus
Ist den Programmierern Fad, oder bekommen die dann Gottessegen???

@ flo
du zitierst den Waldemar … und der hat mal richtig nen riß in der schüssel!!!
das ist der, den man am wenigstens ernst nehmen sollte

Mann… Die haben doch nen Vollschaden

[quote]die Telefonnummer meines neuen Aldi-Mobilfunkfernsprechers beinhaltet die schreckliche Zahl „666“.

Mir ist natürlich bewußt, dass ich diese Telefonnummer nie benutzen werden kann. Bevor ich dieses Telefon auf dem Scheiterhaufen verbrenne, möchte ich mir im klaren sein, ob ich es vorher von einem Exorzisten reinigen lassen muß oder ob das einfache Besprenkeln mit Weihwasser ausreicht?[/quote]

hat es schon einer geschafft sich dort anzumelden :ps:
würd da gernmal mitschreiben :smiley: :p

Sieht ja eigentlich aus wie ein Fake.

Aber da sind soviele angemeldet… aber auch viele verbannt. Weiß nicht genau, was ich davon halten soll…

keine ahnung auf jeden fall haben die da nen schaden

die haben über 70.000 beiträge…
also wenns nen fake ist, gibts sich da einer aber richtig mühe

also das mit 666 war einer, der jetzt “verbannt” is, denk mal, der hat nur nen spaß gemacht… ich bin für einen bplaced account in diesem Forum… und jeder, der wass schönes schreibt, postet den link hier…

da sind einige “VERbannt”… :smiley:
christen vararschen!? na ob das nicht mecker gibt :wink:
na mach mal account

naja, wir wolen ja die Fundis verarschen^^

mach ich morgen mal…

der Link geht bei mir nicht!
aber was ihr zitiert, das hat nichts mehr mit zeitgemäßem Glauben zu tun, das ist einfach Verteufelung von allem, was neu ist zu biblischen Zeiten noch nicht üblich war.

Ich bin dafür, das Internet zu nutzen, um den Glauben zu verbreiten, das ist eine Chance, das lässt sich das Christentum entgehen… Kein Wunder, dass es heute so viele Sekten gibt…

also bei mir geht der link - schau eben rein und bild dir selber ne meinung

Also komm beim Registrierungstest irgendwie nicht weiter :ps:

Hab jetzt folgende Antworten:

Frage 1 sollte man als Christ schon beantworten können. Frage 2 hab ich mit Hilfe des Wörterbuchs dict.cc übersetzt, es gibt aber mehrere Möglichkeiten. Frage 3 bin ich mir nicht 100%ig sicher. Frage 4 sollte klar sein.

Ich bestehe den Test aber nicht :motz: Was is noch falsch? Vielleicht könnt ihr mal schauen…

Lg Torben

ich hab sauch schon mit zig varianten probiert und komm auch nicht durch