Dagegen is das playboyforum nen dreck!

Himmelreich ist richtig… widersagt… ohne e…

Ach du scheibenkleister, was ist das für ein Forum bitte? Sowas hab ich ja noch nie im Leben gesehen… Für mich als Atheistin natürlich doppelter Spaß. :smiley:
Aber habe mich auch schon gefragt, ob das wirklich echt ist. Aber bei der Vielzahl an Usern und Beiträgen, denke ich mal schon. Die User die verbannt wurden, haben wahrscheinlich auch ihre Scherze mit den dortigen Inhalten gemacht und haben somit einen Freiflug ergattert. Also wenn ihr es schaffen solltet dort zu schreiben, müsst ihr genau aufpassen was ihr schreibt.
Was ich auch merkwürdig finde ist die Wortwahl. Internetz, Heimseite und diverse andere englischsprachige Wörter, werden dort ins feinste deutsch übersetzt. Da gibt es doch für Foren diese “Blackword-List”, alles was nciht gesagt werden darf, wird durch ein anderes passendes Wort übersetzt. So kommt es mir auch da vor. Das diese Liste gut gefüllt ist mit allem was biblisch korrekter klingt.
Andererseits müsste man Menschenrechtler und Jugendämter auf diese “Seelsorge” aufmerksam machen. Denn was dort teilweise empfohlen wird, besprochen wird, kann wohl nicht wirklich jemand mit seinem Gewissen vereinbaren.

[quote]Was soll ich denn sonst machen?
Ich habe nämlich Angst das er noch kriminell und gewalttätig wird.
Wenn ich ihn einmal schlagen würde wüsste er immerhin wie sich sein Bruder fühlt.[/quote]

[quote]Werte Annelise,

Ich kann Ihnen nur empfehlen Ihre Kinder durch die Wand zu schlagen. Das hat bei mir wahre Wunder gewirkt.
Ein bisschen prügel haben noch Niemandem geschadet.[/quote]

hab grad nochn paar eindeutschungen gefunden :ps:

mir normalem Christentum hat das auch nich viel zu tun… die wünschen sich den Überwachungsstaat…
Hab den Test noch nich bestanden…^^

Ich bekomm da andere Fragen:

[quote]Schön, daß Sie sich in unserem Forum registrieren möchten. Da wir in der Vergangenheit immer wieder mit pöbelhaften und besonders dummen Jugendlichen zu tun hatten, setzen wir nun einen kleinen Test ein, der Sie nur bei erfolgreichem Bestehen zur Registrierungsseite weiterleitet.

  1. Wer schrieb die Offenbarung im Neuen Testament?

  2. Welches verwerfliche Spiel, das zum Drogenkonsum anleitet, wurde von der Firma „Nintendo“ entwickelt?

  3. Welche drei Wörter sind hier falsch geschrieben (unkorrigiert der Reihenfolge nach eintragen)?

„Die Unzucht ist oftmals der Grund Aller Schlechtheit. Wiedersagt den irdischen Gelüsten, so werdet ihr daß absolute Himmelreich erfahren. Der Teufel wird euch sonst suchen!“

  1. Eine Nachhilfestunde (60 Minuten) bei Frau Hinderling kostet 15 Euro. Was kosten 100 Minuten Nachhilfe?

[/quote]

Die haben ein unzureichendes Impressum. Wenn ich jetzt Anwalt wäre…

Aber schon grenzwertig was die da schreiben… Zur Gewalt gegen Kindern aufrufen usw. :motz:

voilà hier habt ihr ein account. boardsuche ist schon was tolles.
user:bplaced
pw:bplaced

btw. die registrierungsmail ist auch gerade prompt in spam hängen geblieben. :smiley:

p.s. Harry Potter ist anscheinend der Trödelgreif, laut boardsuche^^

:ps: also… ich bin ein neues mitglied dieser kranken „Gemeinde“…

man stößt dann auf so begriffe wie „eiskuh“ für icq oder „gesischtchen“ für smilies…

ICH BIN DRIN :smiley:

E-Brief von Gemeinde@j-e-s-u-s.net ist auch schon da

Musste grad auch lachen, über die Eiskuh, die Gesichtchen und den „Anschnur-Status“ :ps:

schade der account bplaced bplaced scheint schon verbannt zu sein :ps:

was macht ihr denn da^^
ich kann sowas nicht unterstützen… :smiley:

damn anscheinend haben sie mich gleich gebannt. am anfang hats noch funktioniert…
Und Registrierung ist auch nicht mehr möglich. Dabei hab ich mich nicht mal Zeus oder Lilith oder sonst etwas "unredliches :smiley: " genannt…
komisch.
sorry.

Also ich hab das Board nun gerade einmal angesehn und schon die Namen wie die Themen heißen machen mir Angst, ich les da mal lieber nichts. :smiley:

User: Gavin
Pass: water

Viel Spaß :ps:

ncforum.argon163.server4free.de/ … 8660#98660
ma gucken,was die sagen…

Gesichtchen :ps: Die nennen IRC doch glatt Redekanal, ich lach mich schrott :smiley: Oder „Eintreten“ anstatt „Einloggen“ :hammer:

Edit: Achja, was warn denn die richtigen Antworten für die Registrierung?

Habe mich da auch noch ein wenig länger umgesehen und bin nun langsam der Vermutung nahe, das es sich bei diesem „Volk“ zwar um eine sehr christliche Gemeinde handelt, die stark im Glauben zu Jesus und Gott stehen, aber wohl dabei nciht merken, das sie in Sektenartige Richtung schlagen. Ich würde nicht behaupten das es sich dabei schon um eine Sekte handelt, aber sie erinnern mich an einige freikirchliche „Unternehmen“ bzw. an Mormonen oder Amish. Denn die leben ja auch in sehr christlichen Verhältnissen und verfluchen teilweise alles neue. Sind aber trotzdem keine Sekten. Die merken nur nicht was sie verpassen im Leben. :smoke: Könnte mich echt nur aufregen über diese Menschen dort, selber wollen sie toleriert werden und in einer Schweinwelt leben, aber selber tolerieren sie nichts anderes als ihren Glauben und sich selber und leben alles andere als in einer Scheinwelt, wenn sie ihre Kinder schlagen und weltfremd denken. Ich stehe selber zu der Meinung - Jedem das Seine - aber wenn andere damit in Gefahr gebracht werden, ist das nicht mehr zu verantworten. Vielleicht sollte man mal Amnesty International oder der Kirche dieses Forum zeigen, damit mehr Leute auf sowas aufmerksam gemacht werden.

Edit: Habt ihr mal gesehen was unten steht? Weichware von phpBB © 2001, 2005 phpBB Gruppe :smiley:
Und sie haben ihre Forumuhrzeit auf englischer Zeitangabe, muß doch für die heißen, das der Teufel persönlich im Forum ist… :smiley:

ich hab ne Heimseite gefunden, angeblich vom Begründer des “neuen Christentums”. Oder die Heimseite des neuen Christentums direkt: neueschristentum.de.vu/ .

Ist eure Heimseite eigentlich keusch? (auch von Gottfried Hanninger)

Aber schaut bei der neuen Christentum-Seite mal die Videos an, das ist ein Fake!
und wer jetzt deshalb ein falsches Bild vom Christentum hat, der soll sich das am besten gleich verwerfen

mehr sag ich dazu nicht :smiley::D:D

btw: man beachte meine neue Signatur^^

ich wollt schon diesen hier einbinden:

:hammer: @simi & drill

Die haben die schöne Umfrage gelöscht, den Account aber nicht gebannt. Wundert mich grad etwas :smiley:

Meine Antworten waren:

[quote]1. Wer schrieb die Offenbarung im Neuen Testament?
Johannes

  1. Welches verwerfliche Spiel, das zum Drogenkonsum anleitet, wurde von der Firma „Nintendo“ entwickelt?
    Super-Marius (wegen den Pilzen…)

  2. Welche drei Wörter sind hier falsch geschrieben (unkorrigiert der Reihenfolge nach eintragen)?

„Die Unzucht ist oftmals der Grund Aller Schlechtheit. Wiedersagt den irdischen Gelüsten, so werdet ihr daß absolute Himmelreich erfahren. Der Teufel wird euch sonst suchen!“

Aller, Wiedersagt, daß

  1. Eine Nachhilfestunde (60 Minuten) bei Frau Hinderling kostet 15 Euro. Was kosten 100 Minuten Nachhilfe?
    Einfacher Dreisatz: 25 Euro[/quote]