Dagegen is das playboyforum nen dreck!

wir ,müssen mal noch ne coolere Diskussion/Umfrage starten… Vorschläge hier hin…

Aber nich wenn du weiterhin so ne komische Kommasetzung hast :smiley: Mh, vielleicht… Ob nexem.info gut für Gavins Kinder ist

Bevor ihr da noch irgendwas schreibt, lest erstmal diese Seite dazu pkh.de.ki/ :smiley:
Das ganze soll wohl schon länger bekannt sein. :wink:

Plasphemie!!!

[quote]Gottfried hat das „neue Christentum“ gegründet. Er ruft damit die verkommene Jugend wieder zur Ordnung.
Freddy ist vermutlich stark Medikamentenabhängig.[/quote]

:hail: Gottfried Hanninger

das wars dann für euch mit dem löblichen Gottesreich (unlöblich:Himmel)!! :smiley: :ps:

gott, die ham doch alle nen riß in der schüssel!!

war mir irgendwie immer schon klar, dass die so was Sektenähnliches sind… Hab schon mal nen thema gesehn, wo einer gefragt hat, ob er der Teufel is, der is aber gebannt worden^^ wir brauchen was geileres…

BTW: Tut mir leid, aber m und , komma, liegen , ganz, dicht, beieinander, :hammer:

Ich frag mich, warum bei jedem von uns ein anderer Test erschienen ist. Bei mir erschien immer der Test, den ich auch am Anfang hatte. Egal wie oft ich aktualisiert hab…

bei mir kam bei jedem Aktualisieren ein anderer… also bei jedem Punkt gab es so ca. 3 verschiedene Aufgaben…

Schaut euch mal das an: hanninger.argon163.server4fr … e_viva.php :smiley: das is doch echt nich mehr normal oder?? :neutral_face:

der Typ is echt das kränkeste, was ich seit langem gesehn hab^^

gröhl…

hat der allen ernstes das dekolte von der moderatorin unkenntlich gemacht…
meine fresse…

grad mal nen bisschen gelesen:
Über eine Hip-Hop (“Hipf-Huepf”) Gruppe:

[quote]Diese Gruppe rief beispielsweise offen zu Unzucht mit Polizeibeamten auf. “Fuck the Police”. Die Homosexuelle Neigung dieser Aussage ist unverkennbar, da die meisten Vertreter des Hipfhüpf männlich sind und die meisten Polizeibeamten ebenfalls.
[/quote]

[quote]Ich möchte mich in diesem Beitrag gegen das Spiel Super Marius der Firma Nintendo aussprechen. Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, beinhaltet das Spiel offensichtliche Hinweise auf die Einnahme von Halluzinogen-Drogen, in diesem Falle ist die Rede vom “Psilocybin” Pilz.
Die Spielfigur erlangt besondere Kräfte durch die Einnahme eines besonderen Pilzes (z.B. wächst). Sie wird besonders aggresiv und neigt anschließend zu sadistischen Handlungen gegenüber Tieren, z.B. das gezielte Töten durch das Springen auf den Kopf des Tieres. Es ist also offensichtlich, dass es sich um die Wirkung von Drogen handelt. [/quote]
Oder Pokemon:

echt … wie krank kann man sein-…:smiley:

öhm, kann sein, dass wir da raus sind?? :smiley:

Edit: @drill: dass der das dekolte der frau unkenntlich gemacht hat war das erste, was mir aufgefallen ist und ich dachte, besser kommts nich mehr :smiley: Aber als der da von Übernahmetheorien sprach, konnt ich mich nich mehr halten - der meint das doch allenernstes ernst :ps: Und dann muss man sich mal vorstellen, Viva einzuschalten und dann da irgendwelche Kinder singen zu sehen :ps: Der glaubt doch nicht, damit die Jugend zum christlichen Glauben zu bekehren - abgesehen davon sind mehr Jugendliche gläubig als man denkt :unamused: Vor allen Dingen schlussfolgern die da teilweise was - da hatten die programmierer doch niemals drüber nachgedacht :smiley: „Es ist also offensichtlich, dass es sich um die Wirkung von Drogen handelt.“ ich kann mich nicht mehr halten :hammer:

Ich wollte mal im Internet(z) suchen, ob ich etwas mehr über eine derartige Sekte finde, leider aber nichts bedeutendes gefunden.
Das einzigst interessante waren nur 2 Foren (Bretter) die sich wie wir hier darüber unterhalten und lustig machen.
freierbund.de/board/index.php?showtopic=1488 (Von 2003!!)
forum.loh-gilde.de/index.php?pag … post457850 (aktuell)

P.S. Dieser Beitrag ist redlich und anglizismenfrei. :ps: !haue

LOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL, ich komm nich mehr raus ausm lachen!!! :hammer: Die übersetzen das Sandwich doch glatt SANDHEXEN-BROT!!! :ps: Ich kann nich mehr!! Aber mal etwas weiter oben im Text: „Es gibt eine warme Mahlzeit im Jahr (zu Weihnachten)“. Der Mensch braucht einmal am Tag was warmes. Und man sehe sich mal den weiteren Text auf der Seite unimagden.awardspace.com/?q=node/5 an. Die gehören festgenommen - was die da machen, ist ganz sicher NICHT legal :unamused:

also mir könnt ihr nicht weißmachen, dass das ernst gemeint ist… Bitte um Beweise!

Hexe heisst aber „witch“ und nicht wich.

In dem christlichen Forum haben sie aber vergessen „Messenger“ im Profil zu übersetzen. Also ist es auch eine unredliche Seite :ps:

Da kann ich dir zustimmen.
Ich werde immer ca 5 Min nach den verteilen der Noten der gestrigen Stegreifaufgaben sehr gläubig. Wenn ich meine 5 ( :ps: )dann aber endlich bekommen hab ebbt das ganze innerhalb von einer Sekunde wieder schlagartig ab.

Hehe, is mir auch schon aufgefallen :wink: Aber wozu sollten die Englisch können, wenn die eh keins benutzen? Die hams wahrscheinlich mit Babelfish übersetzt :ps:

Um mal auf den Account zurückzukommen: Ich kann mich da nicht mehr einloggen und in der Mitgliederliste taucht auch kein Gavin mehr auf… Sind wir gelöscht worden?

Lool, ist mir jetzt erst aufgefallen: Übersetzt mal „Brigitte“ und „Speer“ aus dem Text mit der Viva-Übernahme ins Englische und schaut mal, was da für ein Name rauskommt :ps:

und was?!
mag nicht suchen :wink: