Guten
Im Gegensatz zum bplaced Plauderbrett ist dieses Plauderbrett sehr redlich
Aber die Positionen der Beitragsverfasser sind zum Teil schon sehr „hart“:
zb:
Hier der ganze sehr redliche Beitrag
Ich glaube es kommt öfter vor, dass sich unerwünschte Gäste zu Wort melden.
@Mondlichtengel: NEEEEEEIIIIIIN du zerstörst mein Weltbild ^^
Schätze mal, wegen loeblicheheimseite.de.tl/ haben die Jungs vom löblichen Plauderbrett ihre Anmeldung zu gemacht. Die wollen nicht, dass ihr Projekt umgerannt wird. Ist aber auch eine wirklich geniale Idee gewesen.
Ich habs doch gleich gesacht Aber cool wars schon… Auch wenn mein Freund noch im redlichen Forum eingeloggt war, sein Freund dort einen unredlichen Beitrag geschrieben hat und wir jetzt mit im hohen Bogen rausgeflogen sind
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Hilfe, mein Hund ist schwul…
[quote]Sehr geehrte Gemeinde,
ich habe folgendes Problem… ich meine dieses Thema wirklich ernst und suche hier Ihren Beistand.
Also ich bin selbst streng katholisch erzogen worden und so ist auch mein Lebensstil, wir haben zuhause auch einen Hund, welcher mir gerne lauscht, wenn ich ihm aus der Bibel vorlese oder ihm besinnliche Musik vorspiele…
Aber seit geraumer Zeit nun habe ich folgendes Problem. Ich bin eines Tages gemütlich mit ihm spazieren gegangen und plötzlich bellte er wie ein Verrückter. Nunja, er bellt selten und so habe ich ihn noch nie bellen gehört. Und dann sah ich in einiger Enfernung einen anderen Hund, ich dachte es wäre ein Weibchen, aber als wir näher kamen, stelle ich entsetzt fest, dass es ein Rüde war. Sofort machte ich Absatz kehrt und zog ihn zurück nach Hause.
Und jedesmal, wenn ich mit ihm spazieren gehe, und diesen besagten Rüde treffe, bellt er jedesmal von neuem.
Daher meine Frage, was meinen Sie sollte ich nun tun? Ich weiß der Hund hat keine Seele und wartet nicht im Himmel… aber ich meine was denken die Nachbarn oder gar andere Kirchenmitglieder, wenn sie sehen, dass ich das unzüchtige Verhalten meines Hundes toleriere?
Was empfehlen Sie mir?
Bis dahin
Ihr besorgter Carth[/quote]
Und jetzt die Antwort
[quote]Frl. Carth!
Das Tier ist leider vom Satan besessen. Wie Sie richtig feststellten, hat das Tier keine Seele und Sie können nach Belieben verfahren. Ein Exorzismus ist eindeutig zu kostspielig. Dennoch müssen Sie tätig werden, da der Versucher auf Sie quasi überspringen könnte. Die kostengünstigste Lösung wäre, den Hund beim ‚Chinesen‘ Ihrer Wahl abzugeben.
Pragmatisch
Opa_Rauschebart[/quote]
ncforum.argon163.server4free.de/ … php?t=5874
PS: Dieser Opa_Rauschebart geht mir sowas von auf die Nerven
[quote]
[quote]… Die kostengünstigste Lösung wäre, den Hund beim ‚Chinesen‘ Ihrer Wahl abzugeben.
…[/quote]
…[/quote]
*g+ klingt doch nicht schlecht…
Zeigt dann aber, dass das nich ernst gemeint is…
[quote=„dade“][quote]
[quote]… Die kostengünstigste Lösung wäre, den Hund beim ‚Chinesen‘ Ihrer Wahl abzugeben.
…[/quote]
…[/quote]
*g+ klingt doch nicht schlecht…
[/quote]
Hast recht, aber hoffentlich wissen die wie man mit einem Messer umgeht, das hier unten ist ei nbisschen FALSCH!
sieht ekelig aus… is aber nur was aussem Messer rausgeschnitten…
dem kann ich mcih nur zufügen egal ob islam oder christlicher galube
man soltle nciht zu fanatisch sein wir leben in nem modernen zeitalter ! ich sage nciht vergesst gott oder so ! aber quält nciht die jugend mit sowas ! sonst verlieren sie ihren glauben ganz an gott (haben auch schon viele)
[quote=„Floh1111“]Wenn ich ehrlich bin finde ich das überhaupt nicht witzig!
In vielen Threads des Forums geht es nicht um die Personen die dort schreiben, sondern um deren Kinder und ich finde es erschreckend, dass es sogar in deutschland Menschen gibt die so fanatisch ihren Glauben glauben, dass sie ihn nicht nur auf sich selbst anwenden, sondern ihn auch ihren Kindern aufzwingen.
Jeder freie Mensch soll von mir aus, beten, sogar fanatisch glauben oder garnicht glauben, aber sobald jemand versucht seinen Glauben anderen (zum Teil mit gewallt) aufzudrängen sehe ich rot und zwar knallrot!
Wenn sachen wie
[quote]
meine 17-jährige Tochter kam gestern zu mir und fragte mich, ob sie sich schminken dürfe.
Zuerst war ich sehr entsetzt, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich es ihr nun erlauben soll oder nicht.
Bestrafen möchte ich sie für diese Frage allerdings nicht, [/quote]
oder
[quote]
mir ist aufgefallen das meine kleine Schwester sich auf der Heimseite „Knuddels“ herumtreibt.
Diese Heimseite kenne ich zwar kaum,allerdings wird sie von der Netzwacht als unredlich eingestuft.
Vorhin sah ich mich ein wenig auf dieser Heimseite um,und ich bin schockiert.
Anscheinend ist es ein Plauderkanal für Kinder,der kaum überwacht wird.
Alleine das Loge auf der Startseite hat mich bereits erschüttert,es sind kleine bunte Wollkugeln,die anscheinend zur Unzucht und zum Hanfgiftkonsum führen sollen.
Was soll ich tun,damit sie diese Heimseite des Teufels nicht mehr besucht? [/quote]
tun mir die Kinder dieser Eltern wirklich leid.
Vorallem das erste Beispiel. Mein Gott das Mädel ist fast erwachsen und muss ihren Vater fragen ob sie sich schminken darf?! Hallo wo leben wir denn…!
Floh1111 der findet dass man sich darüber nicht lustig machen sollte![/quote]
[quote][quote]Jan van der Stay hat Folgendes geschrieben:
Wäre es redlich aufgrund einer zu grossen Oberweite an eine BrustVERKLEINERUNG zu denken?[/quote]
Selbstverständlich nicht!
Wie Sie bereits selbst bemerkten, wäre es ein Eingriff in die vollkommene Schöpfung. Zudem soll die redliche Frau das Geschenk des großen Busens als eine Aufforderung verstehen, viele Kinder in die Welt zu setzen, so dass die Mutter beim Säugen gottgefälliges Werk verrichten kann!
Die gleiche Aufforderung des Herrn gilt für Männer wie mich, die mit einem gewaltigen und robusten Glied beschenkt wurden. Und ich tue Gottes Werk in Demut, denn so will es der Herr.
Vergessen Sie nicht: Alles, womit der Herr uns bestückt, dient einem christlichen Zweck.[/quote]
ohh mann…
Hab mal wieder nen neuen Account erstellt
Nutzername: marijn
Passwort: bplaced
Meine Fresse… Unredliche DNA… Dann will ich mal sehen, wie der Typ die Mendelschen Regeln und alle weiteren Befunde und Fortschritte der modernen Genetik erklären will…
edit:
ncforum.argon163.server4free.de/ … d1b#100532
[quote=„marijn“]
Sehr geehrte Forumsmitglieder,
mit diesem Beitrag möchte ich Sie auf die Unsinnigkeit ihrer sogenannten „redlichen Sprache“ hinweisen. Fangen wir einmal damit an, dass wir das Zeitformat dieses Forums betrachten. Was sehen wir? Stunden:Minuten pm/am. Ein englisches Format!
Der Begriff „Forum“ leitet sich aus dem Lateinischen ab, es ist also unsinnig, dieses Wort im Zuge des Kreuzzuges gegen Anglizismen durch „Plauderbrett“ zu ersetzen, zumal im Englischen dafür „board“ verwendet wird.
Die meisten Begriffe, die Sie eindeutschen, sind Eigennamen und können beim Besten Willen nicht übersetzt werden. Beispiel: Apple wird zu Apfel. Apple ist jedoch in diesem Fall ein Eigenname, wenn die Firma statt Apple Areojhaeär heißen würde, würden Sie es dann auch übersetzen?
Sprache ist lebendig, sie wandelt sich. Das deutsche Wort „Bibliothek“ leitet sich vom Lateinischen „bibliotheca“ ab, der Kalender von den römischen Kalenden. Der Begriff Evolution wurde aus dem Englischen übernommen, genauso wie das englische „kindergarten“ aus dem Deutschen stammt. Es ist sinnlos, den Wandel aufhalten zu wollen.
Indem man englische Fachbegriffe, für die es kein deutsches Wort (in dem Zusammenhang) gibt oder jenes nicht gebräuchlich ist, wie z. B. Internet, Server oder Smiley, redet man keineswegs wie ein Penner. Diese Wörter sind allgemein etabliert und werden auch von „Nicht-Pennern“ benutzt.
Wenn Sie schon gegen Anglizismen sind, bleiben Sie konsequent. Unter Ihrem Forum steht „Weichware von phpBB © 2001, 2005 phpBB Gruppe“. Wissen Sie wofür phpBB steht? „php Bulletin Board“. Wissen Sie, wofür PHP steht? „PHP Hypertext Preprocessor“ (ein rekursives Akronym, so etwas wie ein Insiderwitz). Links neben diesem Textfeld steht:
[quote]HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an[/quote]
Wenn Sie Smilies schon weiter oben eingedeutscht haben, wieso dann nicht hier? BBCode steht für Bulletin Board Code, HTML für Hypertext Markup Language. Bitte umgehendst eindeutschen oder diesen Anglizismenschwachsinn lassen!!!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr marijn[/quote]
Mal sehen, wie die Typen daraur reagieren…
edit 2:
ncforum.argon163.server4free.de/ … d1b#100534
[quote]
Sehr geehrter Herr Lukas,
wenn Sie schon eine anglizismenfreie Sprache bevorzugen, so ersetzen Sie DNA umgehendst durch DNS. Weiterhin muss ich Sie oder auch einen der anderen wissenden Forumsmitglieder hier fragen, was Sie an DNA unredlich, um es mal mit Ihren Worten auszudrücken, finden. DNA wurde bereits 1869 entdeckt. 1944 wurde von Oswald Avery und 1952 von Alfred Hershey und Martha Chase mitels Experimenten bewiesen, dass DNA Träger der Erbinformation ist. Weiterhin ist bekannt, dass bei der Zellteilung DNA verdoppelt wird und dass diese Verdopplung durch die DNA-Polymerase geschieht. Es ist ebenfalls bekannt, dass die DNA-Polymerase fehler macht, be Bakterien mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:10 000, bei Eukaryoten, zu denen auch Menschen gehören, 1:1 000 000 000. Jeder Mensch (mit Außnahme von Menschen mit Chromosomenaberrationen, z. B. Trisomie 21, auch bekannt als Down-Syndrom) besitzt 3 Mrd. Basenpaare pro Chromosomensatz und zwei Chromosomensätze. Pro Zellteilung sind also durchschnittlich etwa 6 Fehler in Ihrem Genom. Mutationen können neutral sein, sprich keine Auswirkungen auf das Tier haben (wegen der Redundanz des genetischen Codes sowie wegen der Tatsache, dass weite Bereiche des Genoms keine Proteine oder andere Genprodukte codieren), nachteilhaft sein, was meistens der Fall ist, wenn eine Mutation nicht neutral ist, oder vorteilhaft. Es erscheint logisch anzunehmen, dass ein Tier mit einer vorteilhaften Mutation mehr Nachkommen hinterlässt und somit diese Mutation weiter vererbt als ein Tier ohne diese Mutation. Beispiel: Sichelzellenanämie. Durch eine einzige Punktmutation verändern sich die Eigenschaften des Hämoglobins (des Proteins, das den Sauerstoff in unserem Blut transportiert) soweit, dass es verklumpt und seine Funktion nicht erfüllen kann. Menschen, die diese Mutation auf beiden Chromosomensätzen tragen, sterben kurz nach der Geburt. Menschen, die diese Mutation auf nur einem ihrer zwei Chromosomensätze tragen, müssen mit einigen Einschränkungen leben, sind aber wesentlich resistenter gegen Malaria als „gesunde“. Ist es Zufall, dass ausgerechnet in Gebieten, in denen der Überträger der Malaria, die Stechmücke Anopheles vorkommt, ein außerordentlich hoher Prozentsatz an Menschen vorhanden ist, die diese Mutation auf nur einem Chromosomensatz besitzen? Anderes Beispiel: Im Jahre 1848 wurde in England einen neue Unterart des Birkenspanners beschrieben. Im Gegensatz zur vorher bekannten Form hatte die neue Unterart schwarze Flügel statt weiße. Sie kam auch lediglich in Gebieten nahe Großstädten vor. Was war passiert? 1848 war die industrielle Revolution in vollem Gange, es wurde viel Ruß ausgestoßen, der sich auf den Bäumen absetzte. Weiße Individuen des Birkenspanners waren für Vögel leicht sichtbar, dunklere Individuen hatten eine höhere Überlebens- und Fortpflanzungschance. Im Lauf von einigen Generationen ist so eine neue, dunkle Unterart entstanden, die an ihren veränderten Lebensraum angepaßt war.
Ich möchte Herrn Lukas also dringlichtst bitten, seine Kenntnisse in Biologie, insbesondere was den aktuellen Forschungsstand betrifft, kritisch zu überprüfen und ggf. zu erweitern.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr marijn[/quote]
ich glaub, der Acc wird gesperrt… Aber das musste ich angesichts von soviel Ignoranz einfach rauslassen.
Neuer Account!
Bieling
satanist
Macht was draus!
Die Seite ist fast so geil wie Cindy
mein erster Beitrag:
ncforum.argon163.server4free.de/ … 620#100620
naja… nich sehr glaubwürdig…
Account inkl. Beitrag wurde schon gelöscht
[quote=“wlfs”]Geschwollen reden, find ich doof^^
Dann sollte man halt besser zum Onkel oder so gehen, oder mit ner Psychologin reden.
Noch was irres
ein Sünden-Rechner
http://erbert.eu/suende/index.php
bei mir kommt 615€ raus
Ist den Programmierern Fad, oder bekommen die dann Gottessegen???[/quote]
Coole Sache dieser Sünden -Rechner, ich hab es auf 1550.04 € geschafft
grüße
Ich komme auf 530.63€. Da ich noch nicht 18 bin, fällt der ganze Autofahren-Kram eh weg.