Britney Spears. Das in dem Bild is Britney Spears!
wie krank…
Was is denn mit dem Account Gavin? Is der noch drin?
Nein, der ist leider gelöscht worden. Hab aber keine Mail bekommen. Schade
ich hätte nen neuen g
b-name:
suanne
passwort:
bplaced
Da hab’ ich doch gleich mal gepostet: Klick
[quote=“suanne”]Liebe Gläubigen
Ich freue mich sehr, mit diesem Internet-Angebot einen wahren Hort christlichen Glaubens gefunden zu haben. Die Heuchelei greift nämlich immer weiter um sich, wie ich zu beobachten meine.
Daher nun meine Frage: Kann man die Anhänger der großen Kirchen noch als Christen bezeichnen? Oder sind es nicht viel mehr Anti-Christen?
Die beiden Grundfesten des Christentums sind doch die 10 Gebote und die 7 Todsünden. Finden diese beiden Grundfesten noch Beachtung bei vielen der sog. Christen?
Nehmen Sie einmal die Todsünde der Unmäßigkeit, wozu eben auch die Völlerei zählt - und dann werfen Sie bitte einen Blick auf den Papst. Der ist fett!
Wenn selbst der Papst offenbar beständig einer Todsünde fröhnt, kann dann seine Kirche als christlich eingestuft werden?
Mit gläubigen Grüßen
Ihre suanne[/quote]
Für die nächsten Accounts bitte kein ‘bplaced’ verwenden. Das erleichtert denen das Finden.
Mit christlichem Gruß vom gläubigen Gerd
der papst ist fett hm…
ist doch nur das passwort
Und das kann der Foren-Admin nicht einsehen? Bin mir da nicht sicher.
Der Thread wurde bislang 35 Mal aufgerufen, aber noch niemand hat geantwortet. Schätze mal, dass jetzt so einige der Super-Christen in diesem Forum an ihre eigene Körperfülle denken. Macht jedenfalls Laune, da ein wenig mitzumischen.
Dennoch bin ich mir sicher, dass der Initiator dieses Forums sich einen Riesenspass erlaubt. Bei den Redlichkeitsanforderungen findet man bei den Fragen zu Ihrer Person
[quote]4. Welche Musik hören Sie?
- Hipf-Hüpf
- Felsmusik
- Josef Heilmanns liebliche Flötenlieder[/quote]
Felsmusik Das sieht mir nach massiver Verarschung aus.
Gruß, Gerhard
- antwort
- antort:
[quote=“suanne”]Lieber Herr Ärmel,
ich hoffe sehr, Sie falsch verstanden zu haben. Die 10 Gebote und die 7 Todsünden sind doch keine Frage konfessioneller Lehre, sondern Zentrum des biblischen Glaubens.
Nun hat unser Herr Jesus Christus sich selbst als sehr moderat gezeigt in der Interpretation der ursprünglichen Lehre des Alten Testamentes und so den christlichen Glauben begründet. Jede weitere Aufweichung seiner Lehre wäre aber ein Weg aus dem Christentum heraus und (da bin ich mir sicher) in die Hölle hinein.
Wenn sie wenigstens in der Fastenzeit fasten würden, wären viele sog. Christen nicht so fett, wie sie es tatsächlich sind.
Liebe Grüße
Ihre suanne[/quote]
*g+ gleich gibts den account nicht mehr *g+
[quote]Die 7 Todsünden sind ein unbiblisches theologisches Konstrukt der katholischen Kirche und spielen bei den Protestanten überhaupt keine Rolle. Und die 10 Gebote sind natürlich nicht unwichtig, aber das “Zentrum des christlichen Glaubens” sind sie ganz eindeutig auch nicht. Sie sollten nochmal den Konfirmandenunterricht oder einen Alpha-Kurs besuchen.
Gruß
Herr Ärmel.[/quote]
Bin traurig.
Nachdem ich einige Stunden die Beiträge dieses Forums studiert hatte, habe ich mich angemeldet in der Hoffnung, mich mit anderen Anhängern des wahren Glaubens austauschen zu können.
Nun muss ich leider erkennen, dass hier nicht einmal die 10 Gebote und die 7 Totsünden respektiert werden.
Dies ist keine redliche Heimseite! Und ich hoffe, dass die Herren Ärmel und Nescio ihre gerechte Strafe erfahren, wenn sie dereinst vor ihren Schöpfer treten.
Mit der Hoffnung, dass der Herr Sie auf den rechten Weg führen wird, verbleibe ich
mit wahrhaftig christlichen Grüßen
als Ihre suanne[/quote]
Wnen die Nnoenn in usenerr Shulce acuh so rdeen wrüedn, das wräe arg!!!
Möglich, aber zuerst wird der von Hupen Heidi dichtgemacht:
[quote=„Hupen Heidi“]Liebe Brettbenutzer,
Ich habe eine Frage, die mich sehr bedrückt. Meine beste Freundin ist neidisch auf meine große Oberweite, die mir Gott geschenkt hat. Deshalb will sie jetzt auch größere Brüste haben, um weiblicher zu wirken. Aber würde Gott sowas tolerieren. Vorallem wenn man in sein Werk hineinpfuscht.
Eure Hupenheidi[/quote]
Edit: Ich sehe gerade, der ist vom Mi Dez 26, 2007 10:09 pm.
Nee, also, die raffen gar nichts.
[quote=„dade“]b-name:
suanne
passwort:
bplaced[/quote]
[quote]Sie wurden von diesem Forum verbannt.
Der Grund dafür ist die Verletzung mindestens einer der Forumsregeln.[/quote]
ja leck mich… die greifen aber durch…
einer verletzung und gebannt… respekt
Ach ja? Und Hupen Heidi nicht?
Gegen welche Foren-Regel könnten wir denn wohl verstoßen haben? Hmmm grübel
Jetzt weiß ich:[quote=„g-h-b“]…Dennoch bin ich mir sicher, dass der Initiator dieses Forums sich einen Riesenspass erlaubt…[/quote] Gegen die Spielverderber-Regel!
Naja. Macht ohnehin keine Laune, dort zu faken, wo die Mehrheit der User ebenso faken. In diesem Rohrstock-Thread sind wahrscheinlich sämtliche Teilnehmer Spaß-Touristen.
Gruß, Gerhard
[quote=„Scram“][quote=„dade“]b-name:
suanne
passwort:
bplaced[/quote]
[quote]Sie wurden von diesem Forum verbannt.
Der Grund dafür ist die Verletzung mindestens einer der Forumsregeln.[/quote]
[/quote]
was solls … machen wir halt noch einen
Edit:
Anmeldung gesperrt