Das Jahr geht langsam zu Ende

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2009

An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht …
Schickt für 2009 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine … Danke!

Dir auch :wink:

Das ist zu früh :p

Ich bin bis ende diesen Jahren nur noch selten hier

Dann wünsche ich dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch :slight_smile:

Ich kann da nur beipflichten und wünsche insbesondere nichtsgeht viele, brauchbare Geschenke :ps:

frohes neues jahr und einen guten rausch :ps:

…jab…[size=50]viel Spass Fusion…[/size]

muhaha :smiley:
silvester wird der hammer, homepartey bei nem kollegen, das wird ne sache

:smiley: …sag ich doch… :ps:

war sehr schwer zu erraten.

ja!
euch allen auch das beste!

und frohe ostereier!

das jahr geht SCHNELL zu ende…
das näxte noch schneller…

Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr :wink:

Jow ich bin zwar noch öffter da… denk ich… aber lieber nichtsgeht es wird werden und somit auch von mir beste wünsche, den Alk musste dir bei mir abholen… :ps:

ich denke das jahr 2009 wird einige Überraschungen in sich bergen oder auch nicht, was weis ich denn, was mach ich hier überhaupt …ahhhhhhhhhhhh…

Was woll Jahr 2009 bringen mag… :ps:
[Bei bplaced.net, fsockopen(); - ON, curl(); - ON, Email limite auf 250 Stk…390% mehr User weder 2008 :ps: ]

was der wieder für zeugs fasselt

viewtopic.php?p=151557#p151557

… Fusion: Wünsch dir mehrere Flaschen Vodka fürs neue Jahr… :ps: :hammer:

brauchst nicht, hab ich schon

@fishi: Der Schatten deines Avatares ist abgeschnitten (passt hier gar nicht rein; scheiß drauf)