Der Internetexplorer gehört in den Papierkorb!

:qst: Wer ist der selben Meinung :qst:
:p

schon lustig, dass auf dem screenshot in der taskleiste ausgerechnet der IE klebt…

Schon lustig dass ich den Screenshot von Facebook habe und man das daran erkennen kann das alles in einer anderen Sprache geschrieben ist, vermutlich französisch oder so.

Ordinateur hahah :ps:

ja das bild jedenfalls ist verdammt geil :smiley:
Ich kenne sogar den originalausschnitt, „Wir nehmen einfach die ganze Stadt, und schieben sie woanders hin!“ youtube.com/watch?v=ubePTrs2VJc

Und ja, IE und iOS Safari auch. Nur Firefox darf bestehen. Opera ggf. auch, sogar Konqueror in neueren Versionen, aber IE nichtmal in v10 :motz:

ciao

Was ist denn mit g00gle chr0me? Und Iceweasel :smiley:

chromium würde ich durchgehen lassen :wink:

hmmm…

@DMC HAHAHA zu geil :smiley:

Ich selber benutze Chrome da ich aufm Mac arbeite und den am besten bedienen kann :slight_smile:

LG

Wusste gar nicht, dass den überhaupt noch gibt!:smiley:

Willkommen in der Steinzeit !haue

Der Internet-Explorer ist wirklich Schrott und hängt sich bei mir auch ständig auf !haue Was sind denn euerer Meinung nach gute Browser, abgesehen von Chrome? Ich hatte bis jetzt immer Firefox und war damit eigentlich ganz zufrieden. Laut CHIP-Online ist das glaube ich auch einer der beliebtesten :wink2:

Hmm, 4 der 5 Browser hab ich installiert und 3 davon nutze ich je nach Anforderung. Opera bleibt aber mein Liebling :ps:

Oh, ich habe gesündigt!
Ich habe bei einer Neuinstallation den IE benutzt, um FF zu laden.

Erstaunlich, nur ein Programm saugen, dabei aber 20* fluchen, also, IE bringt Höchstleistungen bei mir zustande.
Womit arbeiten die bei MS? Bestimmt mit Chrome oder FF.

Und wenn wir beim Entsorgen sind, den Windows-Explorer doch gleich in dieselbe Tonne.
Ich habe mal ein Gerücht gehört, dass es Leute gibt, die den benutzen.
Geht das überhaupt?

Oder sind das Leute, die einen Nagel mit einer Kombizange in die Wand hauen, wenn der Hammer daneben liegt?

Interessante Übersicht Kerbination! Von der Warte aus, habe ich die Thematik noch gar nicht betrachtet :smiley: Jetzt würde mich natürlich interessieren, welches Browser-Gefährt du so benutzt?

Ich werde trotz allem FF vorerst treu bleiben und die sinnfreien Add-Ons einfach ignorieren !haue

Ich nutze Chromium :wink:

Ok, das hätte ich mir bei deiner Browser-Übersicht wahrscheinlich fast schon denken können :smiley: Aber mal ganz ehrlich, ist Chrome wirklich so viel schneller? :wink:

ICh weiß nicht - ich arbeite nicht mit Chrome :nutz:
Probier’s einach aus :wink:

Ok ich hab Chrome installiert und ich muss eingestehen: geht tatsächlich etwas schneller :wink: Deshalb vorerst Adieu FF von meiner Seite :wink2: :winke:

Noch eine nette Darstellung der Browser