Domain einrichten

Hallo,
Ich habe schon die SuFu benutzt, aber ich bekomms immer noch nicht hin.
Könnte mir erklärt werden wie ich es nun anstelle dass ich nun auch unter pivot-jungle.org meine Seite erreichen kann?
Habe eine Domain bei Heihachi:
img3.imagebanana.com/img/dzsgqjw8/Unbenannt1.png

Bitte schnellstens um Hilfe!

LG DoKi

Also eigentlich würde ich die Daten nicht so gerne rausrücken und schon garnicht einem normalen User.
Ich habe hier mal 3 Screens von meinen Einstellungen gemacht:

Heihachi.net Einstellungen:
img3.imagebanana.com/img/ygl7exb … config.png

bplaced.net Einstellungen:
img3.imagebanana.com/img/t8xaq96 … config.png

everydns.com Einstellungen:
img3.imagebanana.com/img/q7cinlv … config.png

Sind diese Einstellungen korrekt? Ich will nicht zich mal 3 Stunden warten um zu sehen ob es nun funzt oder nicht.

MfG DoKi

@DoKi: alles korrekt. ev. musst du im bplaced ucp jedoch noch die domain mit “www.” davor
schreiben, damit dies dann auch sicher funktioniert.

greez,
mmemichi

Danke mmemichi. Nun ist es so:

Das heißt jetzt für mich -> 3 Stunden warten?

hi,

was hast du denn überhaupt bei bplaced als einstellungen eingegeben? nutzt du a oder cname?

Also da stand ja:
Domain : pivot-jungle.org
Typ : CNAME / A
Heimverzeichnis: /

Habs einfach so hinzugefügt.

//Also ist es so richtig? Und ich muss 3 Stunden warten bis sie funzt?

Bei mir funktionierts schon :slight_smile:

Im ernst?! :astonished:
Wenn ich pivot-jungle.org aufrufe -> Adresse nicht gefunden

Wieso sollte es dann bei dir gehen?

,DoKi

Bei mir geht’s auch. Leer mal deinen Cache, dann sollte es bei dir gehen.

Habe Cache schon geleert und sogar Cookies und alles gelöscht, klappt aber nicht.
Habe es auch mit Inet Explorer probiert, geht auch nicht. Benutze Firefox.

Iwas stimmt da doch nicht… oder ihr verarscht mich :ps:

Nee, echt… Falling Snow :ps:

Weiß vielleicht einer woran das liegt?

Also es geht… nur dank mmemichi’s fehl info gehts nicht komplett…

[quote=“mmemichi”]@DoKi: alles korrekt. ev. musst du im bplaced ucp jedoch noch die domain mit “www.” davor
schreiben, damit dies dann auch sicher funktioniert.

greez,
mmemichi[/quote]
Natürlich trägt man die domain ohne www. ein dadurch geht dann auch pivot-jungle.org.
bplaced trägt die Domain mit Wildcards ein. Das heißt alles unterhalb der Domain (sadasd.pivot-jungle.org, abc.pivot-jungle.org, bla.pivot-jungle.org) funktioniert dann auch.
Derzeit da du es mit www. eingetragen, heißt es geht aber eben nur pivot-jungle.org und sadasd.www.pivot-jungle.org, sadsad.www.pivot-jungle.org, abc.www…pivot-jungle.org und so weiter.
Also für dich heißts erstmal warten und bei bplaced noch mal das www. wegmachen^^

P.S. derzeit gehen die xxx.www.pivot-jungle.org auch nicht da du bei every DNS noch einen Eintrag ändern solltest…
Lass den A Record einfach mal so wie er ist, änder aber mal den CNAME ab das er 1. nicht auf deine bplaced Addresse geht sondern auf deinen A Record (pivot-jungle.org) und 2. änder die Domain von www. auf *. ab.

Warten wäre dann auch nicht schlecht^^
Ansonsten Probier noch mal folgende vorgehensweise:
WinTaste+R->cmd->ipconfig /flushdns
Dann mal Router + PC neustarten^^
Ansich dürfte es Maximal 3 Stunden dauern bis alles geht… und da du everydns nutzt und wenn mich nicht alles täuscht ist dort die TTL niedriger (Time To Life) drüfte es auch weniger als 3 Stunden dauern.

Nachtrag:
Ja die TTL ist bei everydns kürzer^^ Und zwar genau eine Stunde :wink:

Also wenn ich es richtig verstanden habe, habe ich es jetzt so eingestellt:
img3.imagebanana.com/img/5sab51f … config.png

Ist das richtig?

jop
Dadurch sollte dann auch demnächst sadasd.pivot-jungle.org du deiner bplaced Addresse führen^^
Ist vorallem Praktisch wenn du testen willst ob deine Domain geht… wenn du z.B. www.pivot-jungle.org aufrufst, wurden die DNS Einstellungen gecached. Nun musst du waren wenn du danach was änderst. Allerdings hattest du noch nicht asdsad.pivot-jungle.org aufgerufen dem zufolge wurde auch noch nichts gecached^^
Und wenn 123abc.pivot-jungle.org geht dann kannst du davon ausgehen das nachdem irgendwann mal dein Cache aktualisiert wird auch der rest geht.

Aber die Domain geht noch bei allen. (ausser mir)
Also muss ICH 1 Stunde warten und es sollte auch bei mir klappen? :slight_smile:

,DoKi

Siehe mein Edit…
Bei mir geht jetzt dank der Änderung nicht nur pivot-jungle.org.
Und natürlich alle anderen:
[ul]
waeasd.pivot-jungle.org
asdasw.pivot-jungle.org
asdsad.pivot-jungle.org
343asd32.pivot-jungle.org
xxaabb.pivot-jungle.org
asd34d.pivot-jungle.org
sadkj45olo435.pivot-jungle.org
345wekif0435ifpdsfjp43jpi5jpwefd … jungle.org[/ul]
:stuck_out_tongue: Könnte die Liste unendlich fortsetzen^^ Naja bis der Name zulang ist^^

Also ich habe gerade Cache, Cookies gelöscht. Router neugestartet und IP gewechselt.
Er zeigt mir immer noch einen Seiten-Ladefehler an. :motz: .

Ich bin am verzweifeln :cry:

hast du mal auf meine “alle anderen” geklickt?
Wie gesagt pro Domain wird eine DNS Auflösung gespeichert.
Ansich müsste mindestens eine gehen wenn du nicht schon drauf gedrückt hast.

Ja habe ich gerade gemacht. Er sagt mir jedesmal Adresse nicht gefunden