Domain einrichten

hmm^^ Dann stimmt irgendwas mit deinem PC net… kommst du auf
ultimateteamspeak.de rauf?

Ja, auf Ultimateteamspeak komme ich drauf. :neutral_face:

Cache und DNS-Cache Löschen…bei mir geht “http://pivot-jungle.org/:smiley:

Ups: DNS-Cache löschen… Start-> Ausführen-> cmd-> ipconfig /flushdns
// fertig…

Ja das habe ich gerade nochmals gemacht. Aber die Seite lässt sich einfach nicht öffnen. :cry: :cry:

PC neu Starten… :smiley:

Dann reboote deinen Internet Anbieter :stuck_out_tongue:
Ka was da los ist… eventuell einfach mal par stunden warten^^
Bin mir nicht sicher aber eventuell kannst du (wie ich auch mal) den DNS Cache auch gar nicht löschen… wo es dann gecached wird weiß ich nicht… da würde nur warten helfen.
Wenn du warten kannst würd ich sagen Probiers alle par Stunden noch mal^^
Es könnte (ich weiß es echt nciht) auch sein das irgendwas bei dir noch an den Alten Domain Einstellungen festhängt… also die Alten Nameserver^^ Dann must du warten bis es irgendwann mal zu Everydns wechelt^^ (aber ich wei0 echt nicht ob es da noch was gibt oder ob dies nachdem es beim Domain Register drinne ist bei jedem übernommen wird oder obs da auch noch nen cache gibt…)

Eins hab ich noch… wenn du den FF nutzt wechel ma zum IE eventuell gehts bei dem… Irgendwas in die richtung hatte ich mal.

@fishi
DNS Cache und PC und Router neustarten hatte er schon mindestens einmal hintersich.

Nein, mit dem Internet Explorer geht es auch nicht. :cry: :cry: :cry:

hi,

@White-Tiger:
so wie ich das aber gesagt hab, sollte es jedoch auch problemlos gehen - ich habe meine
domain (wecms.ch / www.wecms.ch) genau so eingetragen und es funktioniert super.

wenn man den eintrag so macht, wie du das gemacht hast, kann er ja eigentlich keine
subdomains mehr erstellen, da ja alle auf die “hauptdomain” leiten, oder sehe ich das falsch?
kann man trotzdem noch subdomains erstellen - auch auf andere server als den von bplaced?

greez,
mmemichi

Würde mich jetzt auch mal interessieren, denn Sub-Domains will ich auch noch erstellen können.

P.S. Es klappt noch immer nicht :cry: :cry: :cry: :cry:

// Soeben habe ich eine Nachricht des Heihachi Supports bekommen:

[quote]Hallo,

das Update der Nameserver dauert bis zu 24 Stunden.
Probier es in einigen Stunden wieder.

Danke,
Heihachi.net[/quote]

Aber dann könntet ihr ja theoretisch auch nichts sehen…

@den von :bp: :stuck_out_tongue: (mmemichi)
du hattest es ja auch nur auf die Einstellung von bplaced bezogen^^
Da kann er nicht Subdomains erstellen die zu nem anderen Ordner führen.
Bei den DNS ists so ne Frage… aber ansich gehen Catch all Domains immer nur wenn keine Passende Gefunden wurde bzw. die Reihenfolge spielt aber eine Rolle.

Aber derzeit ist dein Problem ja nicht das er ne Subdomain woanders als bpalced hinhaben möchte, sondern das er derzeit nirgends rauf kommt.

@DoKi
Wie ich schon geschrieben hatte… es könnte sein das die NameServer Infos auch gecached werden… und das könnte damit dein Problem sein… welchen Internet Anbieter hast du? Das Nameserver cachen könnte Internet Anbieter abhängig sein.

Genau, aber um Subdomains zu erstellen muss ich das jetzt wieder statt pivot-jungle.org auf www.pivot-jungle.org ändern, richtig?

,DoKi

ne… bei bplaced kommen die subs zuerst :wink:

Ach ja… siehe mein edit… deins war als ich deinen Beitrag hatte und meinen senden wollten noch nicht da^^ und meins war dann zuspät^^

Ich habe den Internet Anbieter 1&1

//Habe noch eine Nachricht des Supports:

[quote]Hallo,

das DNS Update wird nicht ueberall gleichzeitig gemacht, das ist von Provider zu Provider unterschiedlich.
Wahrscheinlich haben diese Leute das DNS-Update bereits empfangen.
Du kannst deinen Router neu starten, um eine neue IP zu bekommen, vielleicht erreichst du die Seite dann. Ansonst warte einfach einige Stunden.

Danke,
Heihachi.net[/quote]

gut… das gibt meine Hoffnung das es am Anbieter liegt noch nciht auf… Ich bin zwar auch 1&1 aber ich habe meinen Anschluss nicht bei 1&1 (sprich ich habe keine Surf and Phone Komplett Packet)
Jetzt ist die Frage ob du dies hast und ob wir wen anderes mit eben genau dem (1&1 und Surf & Phone komplett) finden^^

edit:
Bitte wenn du ein Edit mach schreibs auch^^
Also… jop das wäre dann ungefähr meine Vermutung^^

edit²:
wobei… sry ich glaub dein // soll edit heißen^^ Kann sein das das in Foren so üblich ist… ich hänge aber nur Hier ab… bin ansonsten nen Foren muffel weil ich allgemein zu vie lzu tun hab^^

Bei mir sollte -> // als Edit sein :smiley:
naja b2t…

Also ich habe ne Flatrate, ja mit Surf und fürs Telefon.

P.S. Da wird meine Hoffnung auch wieder größer :smiley:

EDIT: Kein Problem. Und ich geh jetzt erstmal schnell duschen und lass mich dann überrasch0rn :smiley: bg

Hehe ich habe mit 4DSL auch was du sagst (16000er Leitung, Festnetz Flat, DSL Flat, Handy zu Festnetz Flat)… nur liegt mein Anschluss noch bei der Telekom…
Das “Surf & Phone Komplett Packet” hingegen ist das gleiche nur das dein Telefon Anschluss auch bei 1&1 liegt… dadruch spart man unter anderem bissle Geld und kann net vom Support von 1&1 zu Telekom zu 1&1 zu Telekom etc “geschoben” werden.

Nur ich müsste schon wissen wo du deinen Anbieter hast… kannst ir ja mal deine IP geben dann schau ich selbst… oder warte auf nen edit dann geb ich dir ne Seite.

Edit:
Tool für nen IP Whois:
gulli.com/tools/whois/
deine IP Adresse kannste hier sehen:
wieistmeineip.de/

was ich bräuchte wäre dies (so ists bei mir)

Provider: 1&1

jo… aber wir finden jetzt eh keinen der auch komplett bei 1&1 ist^^
Außer wir haben glück :stuck_out_tongue:
Was ist dein aktueller Stand der Dinge?

Aktueller Stand der Dinge: Was nicht passt wird passend gemacht! (im Klartext: Klappt noch immer nicht)
Und ich hab geduscht :smiley:

Also heißt es warten.

,DoKi

P.S. Bin jetzt mal draussen komme später wieder :wink: (Hoffnung in den Augen… :slight_smile: )

hi,

@phil: bringt nicht viel (eher nix) - es liegt nicht an einer falschen domainkonfiguration,
sondern an seinem provider - da kannst du auch nix machen. bei uns funktionieren domain und
subdomains ja.

ich schenk dir mal ne tüte hoffnung und geduld:

greez,
mmemichi