Domain einrichten

:hammer:

phil jetzt ncihts gegen dich… aber du lässt hier manchmal wirklich unnötige und weniger helfende als behindernde kommentare ab es einfach nur stört zum teil (zumindest mich).
Ich finde es ja gut das du helfen möchtest und ich will es dir auch nicht nehmen, aber bitte lese dir die Posts richtig durch und sage auch nur Sachen die du A aus eigener Erfahrung weißt oder B dir ganz sicher bist das es richtig ist. Ansonsten mache klar das du dir nicht sicher bist.

Ich bin mir bei deinem “gib per PM Daten dann mach ich das” leider nicht mal sicher ob du die Daten A danach vernichtest (sodass du keinerlei Login daten von den user mehr hast) und B ob du die nicht sowieso für ungute zwecke benutzen möchtest. Denn leider kommst du mir manch mal so rüber.
Ich hätte dies auch per PM regeln können allerdings kann einiges geschriebenes auch anderen helfen.

Aber B2T
Die Domains gehen ja nur eben bei ihm nicht… da hilft dir auch wenig wenn du die Domain Einstellungen ändern kannst^^
Dazu will er seine Daten nicht raus geben wie er dir schon auf Seite 1 mitteilte.

Wir können eigentlich nur warten… bzw. er :stuck_out_tongue:
Ansonsten wenn sich das nicht klärt müssen wir wohl die schuld auf 1&1 schieben und dort fragen. :wink: :stuck_out_tongue:

dann ist ja jut… nur ich kenne unseriöse Typen die betrügen etc (Phishing u.s.w.) [also kennen ist übertrieben^^] und die verhalten sich ähnlich…
Wie gesagt nichts gegen dich nur manchmal sind deine “hilfen” wirklich nicht so toll…
Aber ich meine auch das du besser wirst xD

hi,

userdaten weitergeben sollte man eigentlich nur leuten, die man kennt und welchen man
vertraut oder sonst nur dem support bzw. staff team von bplaced. wir dürfen ja eh nix
rausgeben, denn wenn wir das täten, gäbs probleme von oberer stelle :wink: bei euch usern ist
das eigentlich einfach vertrauenssache.
darum die bitte an dich, phil; bitte versuche ihm erstmal im forum zu helfen, denn darum
kommt der user ja auch und das, was man hier schreibt könnte auch für andere mal nützlich
sein, darum ist das pm-zeug eh nicht so sinnvoll, da muss ich auch White-Tiger recht geben :wink:

ach ja, die tüte ist dann für alle - nehmt einfach ein bisschen raus, wenn ihr davon was
braucht :wink: :ps:

greez,
mmemichi

Ich muss noch was anmerken… eventuell waren meine Worte nicht perfekt gewählt (wer schaft das schon :stuck_out_tongue:)
Auch ich habe sicher schon die ein oder andere fehl info gegeben… das geb ich zu und ist auch soweit nicht weiter tragisch…
Aber da jetzt nur phil171 bemängelt wurde… ähm nun ja… auch ich hatte schon 1 oder 2 usern geholfen indem sie mir ihre Daten gaben… wobei wenn ich mich recht erinner, ich es mit chat über ICQ + TeamViewer (Remote Desktop) gemacht hatte… auch das ist schon eine menge vertrauen die mir entgegen gebracht wurde und ich bin mir auch nicht sicher ob es so gut war… denn es ist immer eine große Verantwortung mit fremden Daten gut umzugehen.
Ich habe aber dank Mutierten Alzheimer + Daten nicht speichern :ps: nicht mal mehr die Leute geschweige denn die Login Daten :stuck_out_tongue: :smiley:
Aber meine Wahl Sachen über ICQ zu klären war eventuell nicht immer die beste… da dadurch eventuell brauchbares nicht im Forum ist wie mmemichi schon sagte… aber das waren dann so Themen wie hier mit der Domain wo ich es für mich einfacher fand als 20 Posts im Thema wie hier zu haben… daher dieser Post ist eigentlich genau so müll und off topic was ich eigentlich vermeiden wollte…

@mod wer will kann dies löschen ist ja doch ne menge off topic und allgemein ne menge Text
€dit by mmemichi: neene, ist schon in Ordnung ;D

edit:
Wieso fallen meine Posts eigentlich immer so groß aus^^ !haue :ps: !haue !haue

Moin,
Juhu, vor paar Minuten ging es noch nicht. Aber jetzt aufeinmal klappt es!
Ich kann zwar nicht abc123.pivot-jungle.org eingeben und dann auf die Seite kommen, aber pivot-jungle.org klappt schon ohne WWW und mit WWW.
Jetzt richte ich mir erstmal paar Subdomains ein.

,DoKi

//Also ich würde jetzt gerne ja noch die Subdomains hinzufügen, sowas wie:
forum.pivot-jungle.org
upload.pivot-jungle.org

Wie stell ich das jetzt an? :ps:

Also ich habe das jetzt so gemacht:
Domain : forum
Typ : .pivot-jungle.bplaced.net
Heimverzeichnis: /wbb23

Ja, wenn ich http://forum.pivot-jungle.org/ aufrufe kommt ein Seiten-Ladefehler.
Sollte das jetzt nicht funktionieren?

,DoKi

//Oh nein! Jetzt gibt es wieder Probleme. Wenn ich pivot-jungle.org/ aufrufe, und dann auf Forum klicke klappt es nicht mehr. Davor ging es einwandfrei. :exclamation: :exclamation:

///Wie ich gerade bemerkt habe, geht nicht nur das Forum nicht, sonder auch die restlichen Seiten. Ich weiß nicht was passiert ist. :motz:

////So, habe den Cache geleert und siehe da! Es klappt wieder :smiley:

EDIT5: Öhm könnte mir jemand nochmal mit der Subdomain helfen, weil die davor nicht funktionierte. Also wie stelle ich jetzt die Subdomain ein?

EDIT6: Wenn ich forum.pivot-jungle.org/ aufrufe bekomme ich einen Seiten-Ladefehler

aslo bei mir klappt beide urls

Bei mir auch…

DoKi: Sag mal Surfst du mit IE? … :ps:

irgendwo stand doch er benutzt firefox
hat es aber auch mit den IE probirt

Ich surfe mit Firefox. Und jetzt gehen beide URL’s nicht mehr. :cry:

Habe es auch mit IE probiert, dort klappt pivot-jungle.org aber die Subdomain nicht.
Also forum.pivot-jungle.org sollte ins Forum führen.

Und beim FF klappen aufeinmal beide nicht mehr o.O :cry:

//EDIT: Und jetzt aufeinmal klappt pivot-jungle.org wieder beim FF (Wackelkontakt :smiley:)

//EDIT2: Nein, es klappt beim FF nur wenn man es ohne WWW eingibt. o.0

also ich lande bei der forum. Domain in deinem Forum… musst wohl auch diesmal ne weile warten Oo
Wird diesmal wohl wirklich am DNS Cache liegen… oder das Problem von gestern… und da du diese Domains erst später ausprobiert hattest könnte es sein das du bis heute Abend warten musst^^
Ach ja… was verstehst du unter Seitenladefehler? Das FF das ausspuckt (Server konnte nicht gefunden werden) oder das die 404 Page von bplaced kommt?

nachtrag:
Ich würd jetzt noch mal die DNS Cache Methode probieren…
WinTaste+R->cmd->ipconfig /flushdns
gucken obs geht wenn nicht noch mal Cache leeren und
dann mal Router + PC neustarten^^

Nachtrag²:
Wobei das du nicht beim forum landest könnte jetzt (oder nach dem DNS Cache löschen) auch noch daran liegen der der Browser es gecached hat… da würde bei forum. nur STRG+F5 (geht bei mir komischerweise net also musst eventuell STRG+SHIFT+R machen) helfen

Moin WT,
Bei mir kommt Server konnte nicht gefunden werden. Ich probiers mal mit dem Cache.

gut dann sollte das mit DNS helfen… das mit dem Browser Cache ists damit logischer weise net… wäre nur treffend gewesen wenn du trotz der forum. auf deiner haupt Seite landest.
Hoffe DNS Cache leeren hilft dies mal^^

Aja… :morgen: auch dir :stuck_out_tongue: :wink:

Edit:
DoKi oder wer anders… hat einer von euch zufällig auf mein Sig bild heute gegen 10 geachtet?
Ich wüsste gerne ob da online steht wenn mein PC aus ist^^ Könnte sein das allgemein nur mein Router antwortet was heißt ich wär laut der Sig immer online^^

Habe nichts gemacht, aber nun funzt im FF einmal die Subdomain und die normale Domain geht auch wieder. :slight_smile:
Ich hoffe das bleibt nun so. Ich sage euch mal Danke für die Hilfe! :slight_smile:
Wenn wieder was sein sollte melde ich mich selbstverständlich nochmal. :smiley:

,DoKi

P.S. Sorry WT habe nicht auf die Sig geachtet. :stuck_out_tongue: