Domain kaufen

Hi Leute,

ich würde gerne meine Domain www.don-ambiente.bplaced.de kaufen.
Also nur www.don-ambiente.de…. Ist das hier überhaupt möglich?

MfG: René

Hi,

nein, wir sind nur ein Webspace Hoster… kein Domain Hoster. Um eine Domain zu kaufen musst du zu den gängigen Hoster, df.eu ect. Da musst du selber wissen was dir am besten gefällt vom Angebot her.

Danach kannst du die Domain hier aufschalten. :slight_smile:

Hast du vielleicht eine Adresse dort hin?

Und was genau meinst du mit aufschalten`? :astonished:

MfG: René

Hi

mit aufschalten meine ich halt, dass das ganze hier hin geleitet wird. Du gibst bei einer erfolgreichen Aufschaltung halt nur noch www.dein-name.de ein und fertig, die bplaced Domain würde bei einer Aufschaltung so verschwinden.

wiki.bplaced.net/index.php/Domai … ufschalten

Da könntest du schon bisschen lesen wie das geht, dann weisste auch gleich was ich damit meine. Hmm, wie gesagt… gibt da etliche Anbieter, da kann ich dir jetzt auch keinen Nennen… da ich u.a. nicht bei einem Deutschen/Österreichischem Anbieter bin :wink:.

hi DonAmbiente,

das gehört jetz zwar ned zum thema aba es ärgert me und muss raus.
du hast so eine schöne seite.
aber diese gemein, fiesen seo schädlichen html dateinamen machen alles kaputt.
DonAmbiente.htm----DonAmbiente2.htm—DonAmbiente3.htm—fortlaufend.
bitte gib den dingern aufschlussreiche namen. nutz dazu am besten namen die im h1 bis h6 bereich vorkommen.
:winke:

ich kann dir da nur tecspace.net empfehlen - top service, top support und top preis (für ne tld mit ländercode de, also “.de domain” nur 3,65 fürs erste jahr inkl. setup - danach jedes jahr 2,50 euro :slight_smile:) kann dir da auch der aufschaltung helfen

Kann es sein dass dein Impressum unvollständig ist?

Das hört sich ganz gut an, schon erfahrung damit gesammelt?
Welche DNS einträge gibt es da?

jap, ich bin da schon seit knapp einem jahr kunde und echt zufrieden. die hat bisher null probleme oder ausfälle oder ähnliches, eine domain ist innerhalb von 5 minuten registriert. und der verwaltungsbereich ist recht übersichtlich und einfach zu bedienen. außerdem ist der support echt nett und antwortet ziemlich fix und kompetent. top service zu top preisen - das was man sich eben immer wünscht :wink: nur zu empfehlen. und falls ihr euch mal ein bild über die optionen und den verwaltungsbereich machen wollt, könnt ihr euch einfach einen account kostenlos registrieren. www.tecspace.net

kannst du mir auch sagen welche dns einträge dort zu verfügung stehen?

kann ich dir leider nicht genau sagen, aber du kannst deine domain usw. dort per c-name und a-eintrag aufschalten (habe ich auch)

c-name und a-eintrag langen mir schon :slight_smile:
danke

Ich bin dabei, die änderungen duchzuführen…

Kann halt auch nicht alles auf einmal machen. Ich habe ja auch noch ein Privarleben, ne? ^^

Die sind jedenfalls schon geändert worden!

MfG: René

easy, war ned böse gemeint.
eh deine sache.
du willst ja warscheinlich auch erfolgreich mit deiner seite im google index stehn.
war nurn tipp :winke:

Schon ok… :p

Die Domain ist übrigens gekauft, ne Schritt für Schritt- Anleitung wäre nicht übel… ^^

MfG: René

schau mal meinen Post an, auf der ersten Seite… :wink:

[quote=“fusion”]
[size=50]
mit aufschalten meine ich halt, dass das ganze hier hin geleitet wird. Du gibst bei einer erfolgreichen Aufschaltung halt nur noch dein-name.de ein und fertig, die bplaced Domain würde bei einer Aufschaltung so verschwinden. [/size]

wiki.bplaced.net/index.php/Domai … ufschalten

[size=50]Da könntest du schon bisschen lesen wie das geht, dann weisste auch gleich was ich damit meine. Hmm, wie gesagt… gibt da etliche Anbieter, da kann ich dir jetzt auch keinen Nennen… da ich u.a. nicht bei einem Deutschen/Österreichischem Anbieter bin :wink:.[/size][/quote]

Ich blick da einfach nicht durch.

Bei Wiki ist mir soweit alles klar, Eistellungen sind auch schon vorgenommen worden, aber bei
tecspace.com steht nach der Registrierung der Domain jedesmal: Die Anmeldung war erfolgreich, bitte bestätigen Sie den Vorgang!

Aber wo? Eine E- Mail habe ich bis jetzt noch nicht bekommen und wo anders lässt sich die Bestätigung auch nicht finden!

Hilfe !!!

[quote=“DonAmbiente”]

Aber wo? Eine E- Mail habe ich bis jetzt noch nicht bekommen und wo anders lässt sich die Bestätigung auch nicht finden!

Hilfe !!![/quote]

Ich sollte lesen lernen. Tut mir leid, aber mir liegt da was schwer im Magen und das ist die Konfiguration zu dem Namserver. Ich glaube ich habe da was falsch gemacht, ich weiß zwar nicht was, aber ich glaube es einfach… ^^ Wäre nett wenn sich eine VERTAUENS Person sich meine Einstellungen mal ansehen könnte.

MfG: René

ich könnte das übernehmen, wenn du mir vertrauen willst (bin ja selbst bei tecspace).

Die Domain ist regsitriert, aber ich werde nicht auf meine Page weiter geleitet…
Ich mache das ganze zum ersten mal, also bitte Gedult mit mir… ^^

Tecspace.com =>
adminX => Menü => Domains => Domain suchen => Eingabe “don-ambiente.bplaced.net/ambiente.htm” => dann passiert nichts mehr…

adminX => Menü => Domainverwaltung => Namserver => Nemserver suchen => Eingabe “don-ambiente.bplaced.net/ambiente.htm” => Neu => Eingabe Serveradresse "“don-ambiente.bplaced.net/ambiente.htm” - Eingabe IP- Adresse des Namservers “Meine IP” - Eingabe Hostmasterkontakt “Eigenes Profil einstellen” - Ankreuzen Fremder Nemserver “Ja oder nein?” => Anlegen!?

Das sind die Schritte die ich vorgehe.

MfG: René