Downloads

Ich habe eine Frage.
Meine HP benutze ich für Bastelsachen.
Nun meine Frage, darf man Vorschaubilder reintun und Bastelzubehör mit einem Downloadlink versehen.
Hier mal eine Vorschau von einer Seite
http://baerbelsoase.bplaced.net/scrapmaterial.htm

jetzt hier nochmal zu meiner Frage, darf ich das oder nicht?

Falls nicht werde ich es entfernen

guten morgen,

na freilich darfst du dies. :slight_smile:
es ist sogar noch besser, denn die downloads liegen nicht bei uns sondern auf einem dafür vorgesehenen ordner. du dürftest downloads auch hier hosten, wenn es dazu eine hübsche seite gibt.

gruss

wow super :p
vielen Dank für die schnelle Antwort :p

wollte lieber erstmal anfragen bevor ich was falsches mache :slight_smile:

[quote=“baerbelsoase”]
wollte lieber erstmal anfragen bevor ich was falsches mache :slight_smile:[/quote]

sehr gute Einstellung =)

wenn wir nicht gerade schlafen, saufen oder Frauen anschauen sind wir sehr schnell. :smiley:

Muss auch zugeben das du sogar die Bilder recht komprimiert hälst :wink:
Zumindest baerbelsoase.bplaced.net/scrapma … rschau.jpg kann man ohne Qualitätsverlust net besser/kleiner hin bekommen^^
Allerdings fehlt da nen Impressum, da es ja nur nen Beispiel ist, ists ok. Denke jedoch daran das ein Impressum hier Pflicht ist.
Name,Anschrift,E-Mail/Telefon/Formular müssen vorhanden sein.

[quote=“White-Tiger”]Muss auch zugeben das du sogar die Bilder recht komprimiert hälst :wink:
Zumindest baerbelsoase.bplaced.net/scrapma … rschau.jpg kann man ohne Qualitätsverlust net besser/kleiner hin bekommen^^
Allerdings fehlt da nen Impressum, da es ja nur nen Beispiel ist, ists ok. Denke jedoch daran das ein Impressum hier Pflicht ist.
Name,Anschrift,E-Mail/Telefon/Formular müssen vorhanden sein.[/quote]

ups ist das nicht ok so, wie ich es habe?

Kennne mich damit leider nicht so aus

Zum aussehen eines Impressums: viewtopic.php?p=319622#p319622
oder eass.bplaced.net/18-Informationen-zu-den-AGB [size=85](ganz unten)[/size]

Ansonsten muss dies von jeder Seite zu erreichen sein, du hast zwar irgendwas Impressumsartiges, jedoch war bei deiner Beispielseite unten kein “Impressum” vorhanden :wink: Also der Link dorthin. [size=85](wobei ich mir net sicher bin ob nen link auf der Hauptseite net doch reicht xD Solange diese verlinkt ist^^)[/size]

[quote=„White-Tiger“]

Ansonsten muss dies von jeder Seite zu erreichen sein,du hast zwar irgendwas Impressumsartiges, jedoch war bei deiner Beispielseite unten kein „Impressum“ vorhanden :wink: Also der Link dorthin. wobei ich mir net sicher bin ob nen link auf der Hauptseite net doch reicht xD Solange diese verlinkt ist^^)[/quote]

ja was jetzt? zuerst muss etwas und dann bist dir doch nicht sicher? !bunny

Hey, das is net mein Gebiet xD Iwas ist da mit “mit möglichst wenigen klicks erreichbar” aber ich wüsste jetzt net das jede Seiten unten direkt nen “impressum” stehen hat… Da ich es nicht mit Gewissheit weiß, entweder selber recherchieren, oder aber auf Nummer sicher gehen und das auf jeder Seite Verlinken wie es z.B. Firmen haben^^ Mit nem netten Footer

also wenn ich das jetzt richtig verstehe muß ein Impressum auf jeder Seite extra verlinkt werden :unamused:
ich habe doch auf jeder seite den homelink drin und da ist Impressum drin.
Aber wenn ja, werde ich mich nochmal an die Seiten machen, gut das ich noch nicht so viel drin habe :slight_smile:

Hallo ich hab mir deine Seite mal angeschaut Bärbel;) Impressum ist ok. Ist na ne echte bunte Seite geworden!

Danke cocoloresso

wie meinst Du das ziemlich bunt?? :wink:
Ist doch gar nicht so bunt, hält sich doch in Grenzen :slight_smile: